preload
basicPlayer

Wo muss ich nachbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 10:56   Titel: Wo muss ich nachbessern? Antworten mit Zitat

Hi, da ich den Start verpasst habe bei uns in der Comm. will ich nun wissen wo ich nachbessern muss. Mir wurden leider auf dem Transfermarkt einige Spieler weggeschnappt, habe aber noch 21 Mio. auf dem Konto.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Deine Elf ist auf jeden Fall verbesserbar

Im Tor hast du Benaglio (den hab ich auch) eigentlich ein guter Torwart kann man nicht meckern. Als BU würde ich einen Stamm TW oder Lenz holen.
Note 2+

Deine Abwehr ist gut so. Hier würde ich Papadopoulos, Aogo, Reinartz und Vorsah aufstellen. Als BackUp sind Pander und Ferati sehr gut.
Note 1-

Dein Mittelfeld gefällt mir überhaupt nicht.
Sanou, Ferati, Marx und Nagy sind glaube ich nur BUs und Feulner hat seinen Stammplatz noch nicht sicher. Hier würde ich noch mind. 2 Spieler kaufen.
Note 4

Im Sturm hast du mit Shechter ein Supertalent und mit Bunjaku einen erfahrenen Stürmer. Beide sind aber glaube ich nicht Stamm also würde ich noch einen Stammstürmer kaufen.
Note 4

Insgesamt keine schlecht 11 aber sie ist noch ausbaufähig
MFG Jonas
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433604
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

seh es wie mein vorredner...torwart und abwehr steht gut da.
im mittelfeld fehlen auf jeden fall 1-2 stammspieler.

im sturm wird es meiner meinung nach noch enger da muss umbedingt noch ein punktegarant her
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Im Mittelfeld und Sturm solltest du noch was machen und das Geld da gleichmäßig aufteilen.
Ggf. würde ich auch Vorsah oder Aogo bei den hohen MW abgeben und in offensivere Spieler stecken.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!
Stimme Fummi zu. Offensive Mittelfeldspieler und knipsende Stürmer sind das Wichtigste in einem Kader. Du könntest also sogar noch 1-2 teure Verteidiger abgeben und dafür in MF und ST deutlich nachbessern. Der finanzielle Fokus sollte nicht auf der Abwehr liegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ja kann nicht mehr viel dazu sagen du
Musst zu Segen das du gute Mittelfeldspieler und Stürmer bekommst und ansonsten sieht's gut aus
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

An deiner Stelle würde ich es genauso machen, wie meine Vorredner es vorgeschlagen haben. Im Mittelfeld zwei offensivere a la Ekici oder Kagawa/Götze (sofern finanzierbar) holen und im Sturm auf jeden Fall noch nachbessern. Wenn nötig könntest du z.B. Papadopolous oder einen anderen defensiven Abwehrspieler nach einigen Spielen verkaufen, um in der Offensivabteilung nachzubessern!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

@tii, fummi, Bouky, manager9.2, Fedex112

Bitte keine Einzeiler!
Haltet Euch an die ->
[url=http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946Richtlinien[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke erstmal,

da bei dir ja das Kapital ausreichend ist, würde ich versuchen dein MF und den Sturm auf Vordermann zu bringen.

Empfehlungen dafür sind: Thomas Müller, Kagawa,Bender,Götze,Robbery uä.
ST:Cacau,Ya Konan,Barrios,Cisse,Pizza,uvm.

Bei Gelegenheit sieh zu, dass du auch einige deiner kleinen "Talente" abgeben kannst, da sie dir sonst nur negativ auf der tasche liegen und dich in der Entwicklung nicht nach vorne bringen.

Gruß
RH:http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4166140#4166140
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.