preload
basicPlayer

Schlechter Start in die Saison, trotzdem gutes Team? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 18:21   Titel: Schlechter Start in die Saison, trotzdem gutes Team? RH 100% Antworten mit Zitat

Nachdem ich sehr sehr schwach in die Saison gestartet bin frage ich mich ob ich nicht noch was verändern sollte....wobei ich mein Team eig. nicht schlecth finde....was meint ihr?

RH bei Link
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Dann wollen wir mal:

Tor: Drobny + Mickel ist gut. Torhüter machen ja eh nicht den Riesen Unterschied.
Note: 1-

Abwehr: Stranzl ist gut. Der hat letze Saison immer gut gepunktet und trotz Gladbacher Defensiv Schwächen nie Minus gemacht. Pinola ist auch kein schlechter. Der dritte Mann ist problematisch. Am ehesten würde ich Johnson einsetzen und die 1.8 Mio für Nilsson mitnehmen, da ich nicht mit 2 Nürnbergern hinten drin spielen würde. Mujdza ist ein gutes Backup.
Note: 2-3

Mittelfeld: Bender ist top. Arango scheint jetzt auch gut zu spielen unter Favre. Sam sehe ich kritisch bei dem MW. Sicherlich ist er ein super Spieler, aber er hat viel Konkurenz. Stammplatz in Gefahr?? Niemeyer und Höger sind beide okay.

Note: 2-

Angriff: Naja. Keiner der mir da so richtig gefällt. Huntelaar mit Potenzial. Nur macht er ordentlich Miese, wenn Schalke nicht trifft. Novakovic ist auch ganz okay. ABER sollte Helmes noch kommen. Was passiert dann mit ihm?? Shechter hab ich keine Ahnung. Sollte ja kein schlechter sein.

Note: 2-

Insgesamt ordentlicher Kader mit Risiko im Sturm.

RH Bitte: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433760
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also..ich beschränke mich mal auf die verbesserungsvorschläge:

-Tor: Also hier ist alles save
Note 2+
-Abwehr: Stranzl unbedingt halten der spielt eigentlich Stamm...bei den Nürnbergern vielleicht noch ne Woche warten Nillson kommt schon wieder...würde aber auch nicht mit 2 verteidigern aus dem selben team spielen...aber hier nur 3 aufstellen...notfalls nen 160er rein ..dein hoffenheimer hat sich ja gut gemacht
Note:3
-Mittelfeld: Niemeyer, Arango haben super Preis/Leistungsverhältnis..einfach geduld haben..Sam ist zu teuer aber in deiner großen com findet sich bestimmt irgendein Bayer-Verliebter der dir dafür einen brauchbaren Ersatz gibt...vielleicht Ilicevic...der Junge ist der Hammer...S.Bender wird erstmal solide ansteigen...einfach schauen aber für den findest du immer nen tausch....
Note:2
Sturm: AUTSCH...ja sorry aber der ist ...überschaubar gut
Ich würde an deiner Stelle versuchen Schürrle zu bekommen der ist auf eurem TM...dafür auch Hunter und Novakovic hergeben.. letzterer ist eh erstmal gesperrt..damit steht und fällt deine Season (zumindest der Anfang)...HOL DIR SCHÜRRLE...der wird auch nicht weiter fallen. Viel glück!
Note: 3-

dann im 3-5-2 spielen

RH bitte hier: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4165769#4165769
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen!

Im Tor bist du gut besetzt!

Note:2

Abwehr ist ok, aber bei Nilsson kann man schon über einem Verkauf nachdenken, da die Nürnberger dieses Jahr sicher nicht mehr so gut spielen werden, würde ich auch nicht unbedingt mit zweien spielen, dann lieber jemand anders holen.

Note: 3+

Mittelfeld finde ich gut, allerdings würde ich Sam halten, denn der Junge kann was und wird wieder wichtige Tore für Leverkusen erzielen, auch wenn er vielleicht manchmal erstmal auf der Bank sitzt. Der Rest passt!

Note 2+

Sturm: Gefällt mir gar nicht, Novakovic sollte eigentlich punkten, aber bei ihm ist eben auch mal sowas wie letzte Woche drin, Huntellar bekommt immer Minus, wenn er nicht trifft, deshalb würde ich ihn verkaufen und Shechter kann man mal halten, da er kein schlechter sein soll! Hier würde ich Novakovic und Huntelaar verkaufen, aber natürlich nur, wenn es noch guten Ersatz für dich gibt! (Pizarro, Barrios, Lewandowsky, Derdiyok, Ramios)

Note: 4

Wenn du dich im Sturm verbessern kannst, dann hast du ein gutes Team!

Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

n'abend

mach dir keine sorgen !

dein kader ist nicht schlecht wie ich finde.

mit drobny hast du einen routine im kasten ... klasse strafraum beherschung starke reflexe ... ist ne banke

note: 2

pinola, johnson und stranzl sind in ordnugn... nillson find ich super !

note: 3 +

über bender braucht man eig. nicht zu reden ... ist einfach top

sam wird leider kein stammspieler ! was ich schade finde den er ist ein klasse mann !! arango macht manchmal ein freistoßtor und wird oft gut bewertet !

note 2 --

dein bester teil im team ---> der sturm ! mit novakovic ein vollstreke und abstauber der aller feinsten art ! der steht einfach immer richtig ! huntelaar an sich eine wucht ... leider form schwach, aber rangnick bekommt den schon hin ! schechter ist leider ein wundertüre ... entweder schöägt er richtig ein oder er ist ne pfeife ...
daher
note 1 -

fazit. mit dem kader wirst du noch mehr punkte erreichen als am erstenn spieeltag !!!

bite RH : http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4168897#4168897
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.