preload
basicPlayer

Bitte bewerten! RÜCKHILFE NOCH HEUTE!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 11:33   Titel: Bitte bewerten! RÜCKHILFE NOCH HEUTE!!! Antworten mit Zitat

-----------------------------R.Schäfer------------------------ (Stephan)

-------------Chandler----------Reinartz-------Lahm---------

-------Robben------Hajnal---------Firmino----Ochs--------(Koo)

------------Mak----------Novakovic--------Schürrle-------

Kontostandt: 1 Mio
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

TOR: Schäfer ist in Ordnung. Bei den Keepern tut sich ja sowieso nicht so viel, und Schäfer ist kostengünstig. Deshalb: 2+.
ABWEHR: Reinartz wird es sehr schwer haben. Ich halte nicht viel von ihm, Toprak ist besser. Chandler ist ein guter, über Lahm brauch man nicht viele Worte verlieren. Die Besetzung wäre mir so zu dünn, 1-2 Stammspieler müssen schnellstmöglich noch her. Note: 3.
MITTELFELD: Robben, Hajnal sind top. Firmino wird noch explodieren, hab ihn mir auch gesichert. Hat auch schon gute Ansätze gezeigt. Allerdings wird er Stand heute erstmal nur Ergänzungsspieler sein. Von Ochs halte ich nicht viel, ist allerdings Stammspieler. 2.
STURM: Novakovic trifft konstant, Schürlle wird mMn mit Kiessling die Bundesliga richtig rocken. Mak ist sehr interessant, was Speckus angeht scheinen wir den gleichen Geschmack zu haben Note: 2+.

Bitte um RH. MfG TuS1924
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann
Tor:
Schon ok...nimmt sich nicht wirklich viel..aber denke das geht auch besser...denke an dieser Stelle wird Starke voll unterschätzt und ist auf dem TM...würde ich sofort vorziehen!
Note: 2

Abwehr:Chandler, Reinartz, Lahm..das ist schon sehr gut.
Als billigere Variante würde ich darüber nachdenken Reinartz rauszustellen und gegen Rodnei oder Stranzl zu tauschen (hab die selber und Haggui als absolutes Billig-Backup)
Note:2

Mittelfeld: Robben, Hajnal sind der Hammer..Hajnal sehe ich sogar noch besser! Firminio hat echt Potential ist aber nicht Stamm. Je nach Riskiofreudigkeit kannst du hier noch etwas warten oder ihn jetzt vertauschen. von Ochs halte ich nicht so viel..denke die Magath Truppe wird noch ordentlich ins schleudern kommen...auf den würde ich verzichten und nach Ersatz suchen..vielleicht Wesley
Note:1,5

Sturm:
Hmm Nova ist weg-verständlich..mit Schürrle schon en guter drin aber hier muss noch was gemacht werden...aber mit der novakohle und vielleicht etwas Ochs und Abwehrgeld sollte sich ein würdiger nachfolger finden...einzig vom Wolfsburg Sturm rate ich ab. wenn cisse auch ncoh kommt weiß man nie wer da aufläuft!
Note 3 (weil momentan einer fehlt)

Insgesammt ein gutes Team mit ein paar sternchen...würde versuchen rechtzeitig die teure Abwehr in Stürmer zu investieren...in der Season werden die dann unbezahlbar.
Viel Glück

RH bitte hier: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433770
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.