Tor:
Mit Fährmann nen guten Torwart, der auch schon gezeigt hat, was er wirklich kann Note 2
Abwehr:
Wollscheid stark, Pogatetz und Beck auch nicht schlecht aber nicht die Kracher. Dafür mit Molinaro als Back-Up nen aufblühenden Stuttgarter, den ich vielleicht sogar Pogatetz vorziehen würde, und Santana, der, wenn er spielt, auch klasse punktet.
Note 2-
Mittelfeld:
Dein Prunkstück im Team ist zweifelslos dein Mittelfeld. Kagawa einer der besten Spieler der Liga, Hajnal bei Stuttgart blüht so auf wie lange nicht mehr. Gündogan sehe ich derzeit im BVB Mittelfeld als einer der schwächeren, jedoch wird er vom Mittelfeld selbst mit hochgepuscht!
Schmiedebach holt seine 60 Punkte +, aber viel mehr werden da auch nicht drin sein.
Deine 3 Back-Ups sind alle drei solide, jedoch auch nicht mehr.
Hier vielleicht noch Schmiedebach durch einen stärkeren ersetzen, dann bekommste die 1 von mir, so Note 1-
Sturm:
Dein Sturm ist auch nicht gerade schlecht. Obasi, wenn fit, immer gefährlich und punktet auch immer wieder gut. Bei Pizarro genau so, wenn fit dann Garant für 120+. Jedoch sind beide sehr verletzungsanfällig und spielen kaum mal 10 Spiele durch. Ramos wird souverän Punkten, jedoch wird bei der Hertha noch viel mehr rausspringen.
Wießmeier ist einer für die Zukunft, jedoch in näherer Zeit noch nicht.
Hier noch einen gescheiten Back-Up!!
Note 2+
Alles in allem ist dein Team gut, aber noch manch kleine Baustellen besitzt es