preload
basicPlayer

Neue Liga, neues Team. Meisterhaft? Gerne RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 10:48   Titel: Neue Liga, neues Team. Meisterhaft? Gerne RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vor zirka drei Wochen habe ich mit ein paar Arbeitskollegen eine neue Liga gestartet. Nun möchte ich euch bitten, meinen aktuellen Kader einmal objektiv unter die Lupe zu nehmen. Meiner Meinung nach habe ich in der relativ kurzen Zeit schon eine relativ schlagfertige Truppe zusammengebastelt.

Mal zum besseren Überblick meine Ausrichtung:

Jentzsch (Amsif) - Pospech, Badstuber, Mertesacker, Toprak (Boulahrouz, Johnson) - Didavi, Firmino, Rolfes, Marin (Ndjeng) - Cacau, Pizarro (Thy)

Habe heute außerdem noch auf Mlapa geboten und sollte Leno auf den TM kommen, habe ich vor mir diesen als Bargain zu schnappen. Knappe 2mio habe ich ebenfalls noch auf der hohen Kante. Wen sollte ich damit anvisieren, was ist damit möglich? Der aktuelle TM bietet einen Reus, jedoch ist dieser in meinen Augen nicht finanzierbar.

Da ich in einer anderen Com bereits schon jahrelang aktiv bin, ist Rückhilfe eine Ehrensache
Vielen Dank für eure Mühen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Da hast du einen soliden günstigen Spieler mit Backup, für den Anfanggut gut.
2

Abwehr:
Badstuber dürfte seinen Stammplatz sicher haben, er ist der einzige Linksfuß als IV bei den Bayern. Auch noch recht moderater Marktwert. Bei Merte kannst du hoffen, dass er nicht zu Arsenal geht. Toprak hab ich gestern verkauft, letzte Saison hat er kräfitg Minuspunkte geholt, ich denke seinen Platz in der ersten Elf ist er bald los, Gerücht über einen neuen IV (Boumsong) gibt es. Ersatz mit Boula und Johnson hat du ja. Johnson ist ne super Speku.
2+

Mittelfeld:
Marin, Didavi und Firminio sind etwas spekulative Spieler, aber mit allen kannst du das große Los gezogen haben. Ein Wechsel nach Wolfsburg bei Marin könnte seinen Marktwert explodiren lassen. Ich würde bei allen ein paar Spieltage abwarten und eventuell reagieren. Rolfes ist gesetzt und gut in Form. Ndjeng wird wohl nur Minuspunkte bringen, würde ich nie aufstellen, obwohl er in Augsburgs erster Elf steht. Aber sichere Speku.
3+

Sturm:
Pizarro ist einer der besten der BuLi, wird im MW steigen, wenn er fit ist.
Von Cacau bin ich nicht wirklich überzeugt. Hat zwar getroffen, aber er ist relativ teuer. Thy super Speku.
3

Ich würde eventuell Toprak und Cacau gegen zwei Stürmer tauschen, aber auf dem TM ist nix gescheites. Zu Babel würde ich dir nicht raten.
Mlapa ist ein guter Kauf zu dem Preis, auch Bellarabi könnte nach der Barnetta Verletzung ein guter Kauf sein.

Hilf mir bitte zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433992
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.