Tor:
Da hast du einen soliden günstigen Spieler mit Backup, für den Anfanggut gut.
2
Abwehr:
Badstuber dürfte seinen Stammplatz sicher haben, er ist der einzige Linksfuß als IV bei den Bayern. Auch noch recht moderater Marktwert. Bei Merte kannst du hoffen, dass er nicht zu Arsenal geht. Toprak hab ich gestern verkauft, letzte Saison hat er kräfitg Minuspunkte geholt, ich denke seinen Platz in der ersten Elf ist er bald los, Gerücht über einen neuen IV (Boumsong) gibt es. Ersatz mit Boula und Johnson hat du ja. Johnson ist ne super Speku.
2+
Mittelfeld:
Marin, Didavi und Firminio sind etwas spekulative Spieler, aber mit allen kannst du das große Los gezogen haben. Ein Wechsel nach Wolfsburg bei Marin könnte seinen Marktwert explodiren lassen. Ich würde bei allen ein paar Spieltage abwarten und eventuell reagieren. Rolfes ist gesetzt und gut in Form. Ndjeng wird wohl nur Minuspunkte bringen, würde ich nie aufstellen, obwohl er in Augsburgs erster Elf steht. Aber sichere Speku.
3+
Sturm:
Pizarro ist einer der besten der BuLi, wird im MW steigen, wenn er fit ist.
Von Cacau bin ich nicht wirklich überzeugt. Hat zwar getroffen, aber er ist relativ teuer. Thy super Speku.
3
Ich würde eventuell Toprak und Cacau gegen zwei Stürmer tauschen, aber auf dem TM ist nix gescheites. Zu Babel würde ich dir nicht raten.
Mlapa ist ein guter Kauf zu dem Preis, auch Bellarabi könnte nach der Barnetta Verletzung ein guter Kauf sein.
Hilf mir bitte zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433992