preload
basicPlayer

Bitte bewerten und Tipps geben...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 22:45   Titel: Bitte bewerten und Tipps geben... Antworten mit Zitat

Tor: Ter Stegen
Abwehr: Hummels, Geromel, Lahm, Van Buyten, Möhrle
Mittelfeld: Götze, Kagawa, Müller, Träsch, Elia, Holtby, Robben
Sturm: Gomez, Schieber, Son, Huntelaar

Kontostand: 1.147.300 €
Community: 7 Mitglieder, 6. Jahr

Wen würdet ihr aufstellen, viele hochwertige Spieler im Kader. Zieler auf Transfermarkt, einen für ihn verkaufen um einen 2. guten Torwart zu bekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

mach dir doch ne eigene liga mit pw auf und lade niemanden ein.. dann haste niemanden, der dir zufällig einen spieler vom transfermarkt wegschnappen kann..
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also... Jetzt mal unter uns... Das ist doch ein Scherz,oder? Bist du jetzt 5 mal in deiner eigenen Liga angemeldet? Oder kommen die anderen erst zur Halbzeit?

Dann würde ich lieber eine Liga suchen, die ausgeglichen noch andere Leute sucht... Deine Mannschaft ist natürlich nicht schlecht... oh Wunder.....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Aaaahhhh... und du brauchst noch nicht einmal Reus aufzustellen... Boaaahhh- und ich kämpfe wie ein blöder...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar ist das ne sehr gute Mannschaft, nur spielen wir auch schon einige Jahre und als ich damals einen Müller, Götze, Schieber oder Son geholt habe, waren die nicht viel wert und andere Spieler die ich verkauft habe, haben mir viel eingebracht...
Ich habe andere Mitspieler die auch mit Kießling, Helmes und Raul im Sturm,oder Ribery, Schweinsteiger, Bender im Mittelfeld spielen... Es haben alle eine gute Mannschaft, da wir immer alles übernehmen und eine gewisse Erfahrung vorhanden ist.

In einer anderen Community in der ich spiele habe ich im Moment auch viele Sorgenkinder, da wir mehr Mitspieler haben und jedes Jahr eine neue Mannschaft, ich aber 4 Wochen im Urlaub war und nun nehmen muss was kommt...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

@stefano-4
@fabchr79

...dann ignoriert diesen Thread doch bitte einfach.
Wenn ihr postet, dann bitte sinnvoll

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.