preload
basicPlayer

Andere waren stärker, was ist mit MEINEM Team?? Danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 11:34   Titel: Andere waren stärker, was ist mit MEINEM Team?? Danke! Antworten mit Zitat

Sturm:

Lewandowski - Obasi - de Camargo

Mittelfeld:

Risse - Draxler - Marin - Ottl (Ersatz: Mendler, Dejagah

Verteidigung:

Noveski - Stranzl - Johnson (Ersatz: Jaissle)

Tor:

Ulreich (Ersatz: Ziegler)

Hier mein Team. Wir hatten nur 3 Wochen Vorbereitungszeit - jetzt bin ich über jeden Tipp zur Verbesserung dankbar! Rückhilfe ist Ehrensache und wird schnell erledigt!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

soo dann fangen wir mal an

sturm: lewa ist als barrios ersatz immer da und auch ein kleine torjäger, auch wenn er viel vergibt. obasi konnt seit langem nicht mehr seine stärke beweisen und de camargo ist einer den ich gar nicht leiden kann. der ist einfach nie da wo man ihn braucht.

note 3 -

mittelfeld: das gefällt mir schon besser. draxler eine der geheim scorer der liga. wird wohl bei ragnick spielen. risse auch ein guter. marin wird bei den neu aufgetankten bremern gut punkten und ottl wird ein stammspieler bei hertha.

note 1-

abwehr: noveski ist nicht so der star. johnson auch nicht. stranzl ist ganz ok, aber auch nicht DEEERR punkter...

note 4

tor: ulreich ist ein starkes talent wiedermal beim vfb ... labadia macht ihr stark mit ersatz top

note 2 +

fazit: nur das mittelfeld als top punkte einkommen ? nicht die beste lösung aber ok ... vllt ein bischen geld in die hand nemen und ein paa talente kaufen.

bitte RH : http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4168897#4168897
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.