preload
basicPlayer

Bitte um bewertung --> RH noch heute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 20:09   Titel: Bitte um bewertung --> RH noch heute Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

leider ist mein Kader stark geschrumpf die letzten tage. Ich hatte am WE Lakic gegen Schürrle getauscht und musste dafür noch didavi opfern. Leider hatte ich mir noch müller gekauft weil er mir günstig schien und ich ihn eigentlich wieder gewinnbringeng verkaufen wollte. Nun habe ich gelernt, dass man dies nicht umbedingt vorm we machen sollte, weil müller leider stark gefallen ist. Dafür musste ich wieder einiges opfern, unteranderem Barrios und shechter. Barrios wollte ich eigentlich halten, aber ich habe mich für die punkte am Spieltag entschieden (also habe ich müller gehalten). Dieser spaß hat mir rund 6 mio gekostet, da barrios momenten auch im keller ist.

So nun hätte ich gerne eine bewertung des rest und ein paar empfehlungen. mir ist durchaus bewust das meine abwehr nicht der hammer ist, aber es sind zumindest abwehr spieler die die nächste zeit spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

n'abend

meine bewertung:

tor: im tor hast du ein starken nachwuschskeeper der freiburg und dir viel bringt. fehlt nur noch der ersatzkeeper.
note: 2 -

abwehr: wie du schon meintest, nicht wirklich überzeugend !
damit machst du nicht wirklich punkte. und ob der brecko unterm soulbaken spielt ist fragwürdig.
note: 5

mittelfeld: mit kagawa und müller absolute topscorer. kagawa wird besser als je zuvor und müller macht noch seine buden ! doch danach wirds mau. sollte nachgerüstet werden.
note: 2

sturm: schürrle hat seine klaase auch gestern beim länderspiel gezeigt. hat immer mut zum risiko. bringt viele punkte. mit barrios ein zimlicher leistungsträger weg ...
note 2 -

fazit: qualitativ ein bisschen besser als mittelmaß ... aber ein sehr dünner kader ... ich denke dass du damit nur 5. werden kannst ... nachrüsten in der abwehr und einen 2. stürmer besorgen. dann ist mehr drin ...

bitte RH: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4168897#4168897

ciao
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke seh ich ähnlich, mein zweiter torwart ist bei den meinen schelchten handeln der woche verkauft worden und der rest auch.

Mittelfeld für den Anfang und wenn ich durch die spielttage etwas geld eingenommen hab, kann ich wieder nachrüsten.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

@manzulu

Bitte schau vor der Abgabe weiterer Bewertungen einmal in die entsprechenden -> Richtlinien.
Etwas ausführlicher sollte es schon sein...

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

@michag: Sorry aber warum sollte ich meine eigene Manschaft bewerten? habe mich nur bedankt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.