Hey, insgesamt vorweg eine ordentliche Mannschaft die meiner Meinung nach mit etwas Feinschliff ganz vorne reinfährt.
Trapp ( Sippel, Knaller)
gute und solide Wahl, da du Trapp und Sippel hast kannst du auch gut reagieren, wenn z.b. doch Sippel wieder spielen sollte nach dem Bock von Trapp
Note: 2-
Beck - Pinola - Pogatetz ( Santana, Breno)
gute und günstige Verteidigung. Halte Pinola für ordentlich, Pogatetz hab ich nciht ganz so viele Eindrücke und Beck ist so ein Kandidat ausgewechselt zu werden. Santana würde ich momentan setzen, allerdings wird er denke ich wieder auf die Bank müssen wenn Subotic fit ist, dementsprechend gutes Timing beim verkaufen wichtig. Würde mir an deiner Stelle den Maza vom TM holen und Johnson. Finanzierung wird im folgenden erläutert.
Note 3+
Peszko - Gündogan - Götze - Jurado - Lanig ( Rosenthal, Diego)
Herausstechend Götze und Gündogan, Rest drum rum ist eher mau. Jurado kann man noch abwarten ob er wieder spielen wird, da müsstest du mal die Schalker fragen was die meinen. Für mich ein Kandidat für den Verkauf. Diego sowieso da er garantiert nicht mehr für den VfL spielen wird. Kannst ihn natürlich noch bis 30.8. halten aber evtl. ist dann nochmal Wertverlust drin. Peszko würde ich ersetzen, Rosenthal erstmal halten, Lanig ggf. auch macht preislich eh nix aus.
Note 3 (die Graupen um die beiden Stars ziehen das MF runter, so stark können die beiden auch nicht punkten)
Ya Konan - Harnik ( Zidan, Choupo Mouting)
Guter Sturm und Backup ist mit Zidan recht gut, rechne ihm durchaus demnächst ein paar Einsätze aus. Zumindest Einwechslungen.
Choupo-Mouting ist nicht so mein Fall, gerade nach der Aktion gegen Giefer.
Harnik und Ya Konan klasse, evtl. Ya Konan gegen einen weniger verletzungsanfälligen Stürmer ersetzen.
Note: 2+
Also:
Diego, Beck (hast ja erstmal Santana), Choupo-Mouting meiner Meinung nach sicher verkaufen, Beck ist einfach zu teuer für das was er in der derzeit eher schlecht als recht spielenden Mannschaft zeigt. Jurado musst du dir überlegen.
Kaufempfehlung für Maza, Mölders, Johnson. Maza ist wohl ein guter und ads ein IV schonmal eine gute Note am 1. Spiel bekommt deute ich als positiven Indikator für spätere Noten, Mölders kann man wohl Geld verdienen und denke gegen Lautern sieht er nicht schlecht aus. Johnson ist für das Geld denke ich eine gute Spekulation.
Würde mich über RH freuen:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434306 hoffe es hilft dir etwas.