preload
basicPlayer

Modul 40Mio kein Team nun ne solide Manschaft aufgebaut ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 20:23   Titel: Modul 40Mio kein Team nun ne solide Manschaft aufgebaut ? Antworten mit Zitat

Hallo,

Dieses Jahr haben wir eine neue Liga angefangen mit dem Modul 40 Mio ohne Team. Nach einigen Transfers steht nun meine Manschaft fest.
Auf dem Konto habe ich noch eine gute Millionen,da morgen Cisse vom Mitspieler zu mir wechselt. Im gegenzug erhält er Papadopolus.

Meine Aufstellugn sieht dann so aus.

Jentsch

Fuchs Schulz Lahm

Ekici Kagawa Hanjal Augusto

Ramos Mandzukic Cisse

Klar ist das Team extrem Dünn besetzt, das wird nun auch der nächste schritt sein. Mit der Einen Millionen und den Geld was ich durch die eingefahrenen Puntke bekomme,werde ich noch versuchen ein oder vllt sogar 2 Stammspieler zu verpflichten.

Denkt ihr ich habe ne chance damit mein Titel zu verteidigen ?

Rh erfolgt im gleichen Maße

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2011 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Jentsch seh ich genauso wie meinen Brobney als soliden TW
2-3

Zur Abwehr muss man nicht viel sagen, einfach Klasse
2

Nun das Beste an deinem Team, das Mittelfeld. Richtig Richtig Klasse!
1

Beim STurm würd ich nur noch Ramos austauschen da bei ihm die Preis/leistung nicht stimmt... Würde den gegen einen anderen Stüremr tauschen (z.B. Konan...). Ansonten super!
1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2011 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe.

Wollen wir mal bei dir gucken...

Tor:
Hier hast du mit Jentsch einen soliden Torhüter. Keine echte Kannone aber halt völlig ausreichend im Tor, da die sich eh alle nichts nehmen fast.
Note: 2

Abwehr:
Sehr schön, Lahm und Fuchs werden denke beide an den 100 Punkten kratzen. Schulz ist auch gut bis solide!
Note: 1-2

Mittelfeld:
Ok, hier finde einfach mal jeden deiner Leute sehr stark. Kagawa wird die Saison wieder abgehen. Bei Kici kann ich mir vorstellen, dass er tolle 10er wie Diego, Özil etc. beerbt. Hajnal punktet auch sehr sehr gut im Moment. Und RA spielt auf der 10 bei Bayer und wird so sicher auch sehr gut Punkte sammeln können.
Note: 1-2

Sturm:
Mandzukic und Cisse finde ich Klasse. Ramos würde ich möglicherweise abgeben, da ich doch denke, dass die Herta eine sehr schwere Saison vor sich hat.
Note: 2

Insgesamt sehr starkes Team. Einzig bei Ramos bin ich mir nicht so sicher...

Adrian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.