preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2011 07:17   Titel: Bitte um Bewertung - 100% RH! Antworten mit Zitat

Hey, wie seht ihr mein Team?
Wir haben mit 40 Mio, ohne Team gespielt, und sind 10 Leute - man muss fuer gewisse Spieler also was zahlen.
Geld ist kaum noch da - allerdings will ich Robben in zwei weitere Spieler ummuenzen (am liebsten Derdiyok + X) - was wuerdet ihr machen?

Bei Link natuerlich mit RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2011 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

dann kommen wir mal zur ersten Bewertung:

Tor: 3
Mit Drobny einen durchschnittlichen Torwart. War zuletzt ein Jahr Ersatzspieler bei HH. Man muss schauen, wie er mit der neuen Abwehr zurecht kommt. Er hat sich auf jeden Fall bei der Hertha in der Buli schon bewiesen.

Abwehr: 3
Toprak hat mit Bayer einen schlechten Start hinter sich. Und ganz ehrlich, traue ich Ihm eine gute Rolle bei Bayer in der Abwehr auch nicht zu. Leverkusen ist noch einmal ein anderes Pflaster wie Freiburg. Papadopulos, Pogatetz und Tasci haben alle Potenzial für eine gute Saison um die 70-90 Punkte. Der Schalker hat seinen Platz erst mal sicher und Pogatetz und Tasci sind sichere Stammplätze. Die Punkte hängen stark davon ab, wie Schalke, Hannover und Stuttgart diese Saison abschneiden.

Mittelfeld: 2
RObben ist leider schon wieder verletzt. Daher hast du nicht ganz Unrecht mit deinem Plan iHn zu verkaufen und in die Breite zu investieren. Allerdings wird er mit Sicherheit auch diese Saison wieder seine Punkte einfahren. Ich würde Ihn nur bei wirklich sehr gutem Ersatzt abgeben. Derdiyok sehe ich da nicht an erster Stelle. Mit Bender und Augusto zwei gute im Mittelfeld, auf die kannst du weiter setzen. Salihovic hat sehr viel an Standing verloren in Hoffenheim, bin gespannt, ob er seinen Stammplatz behält.

Sturm: 2-
Mit Lewandowski einen in den Reihen, der jetzt für richtig Furore sorgen kann, solange Barrios verletzt ist. Er ist auf jeden Fall schon mal gut gestartet. De Camargo fällt leider erst mal aus, daher fehlt dir momentan noch ein Stürmer. Ich würde wohl auch gezwungenermaßen Robben abgeben um nachzubesetzen. Alternativ Salihovic um einen günstigeren Stürmer zu holen.

Bitte hier mein Team bewerten:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434398

Danke!

Gruß Guido
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.