Dann werde ich mal versuchen dein Team zu bewerten!
Tor: Adler fällt aus und da hast du es verpasst rechtzeitig darauf zu reagieren, aber jetzt musst du schnell handeln und die nen Keeper holen, denn da gehen dir sonst jeder Woche Punkte verloren und es sollte genug Keeper geben, die nicht so teuer sind uns bis 2 Mio zu haben sind!
Note 6
Abwehr: Geromel hatte ich selbst, aber hab ihn heute verkauft, da ich von Köln dieses Jahr gar nichts halte und sie noch des öfteren ne Packung bekommen werden, also ich würde ihn verkaufen und mir Ersatz holen. Wollscheid und Chandler sind ok, werden selten Minus machen, Amedick dagegen ist kein Stamm soweit ich weiß, also Geromel und Amedick verkaufen und 2 neue Spieler holen!
Note 3
Mittelfeld: Da sieht es schon besser aus! Kuzmanovic wird mächtig Punkte bringen, aber auch Gentner sollte viele Spiele bekommen, wird aber nicht so viele Punkte machen wie Kuzmanovic. Von Bremen erwarte ich eine bessere Runde und einen starken Marin, der viele Punkte sammeln sollte. Kroos wird es schwer haben, wenn bei Bayern alle fit sind. Träsch wird gesetzt sein und punkten, Feulner dagegen nicht so viele Punkte holen. Pranjic kann st vergessen. Also ich an deiner Stelle würde Kuzmanovic, Träsch und Marin auf jeden Fall behalten und versuchen mir für die anderen Leute einen Kracher und 1-2 Ersatzleute zu holen!
Note: 2
Sturm: Podolski wird wohl der einzige Kölner sein der halbwegs anständig punktet! Allagui ist gut gestartet und wird wieder seine 10 Tore machen. Von Hanke dagegen, naja also von ihm erwarte ich eigentlich nichts. Hier solltest du auch noch 1 Spieler verpflichten!
Note 2-
Dein Team ist nicht schlecht, aber du musst ihn jedem Teil deines Mannschaft noch was tun, dann kannst du eine ordentliche Saison spielen!
Viel Glück
Rückhilfe bitte hier:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433865