preload
basicPlayer

Durchschnittlicher Start! Team ausgewogen besetzt? RH 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2011 07:51   Titel: Durchschnittlicher Start! Team ausgewogen besetzt? RH 100%! Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

der 1. Spieltag lief eher durchwachsen. Mit 20 Punkten habe ich nicht sonderlich gut abgeschnitten, aber bin auch nicht ganz unzufrieden.

Mein Kontostand liegt aktuell bei ca. 750.000.

Folgende Aufstellung steht für diesen Spieltag auf dem Platz:

-------------------------Drobny----------------------
----Pogatetz----Hummels----Klose---Pinola----
---------------Ribery--------Wesley-----------------
----Pizzaro-----Mölders-----Marica----Gomez---

Gesetzt sind eigentlich nur Drobny, Hummels, Ribery, Pizzaro und Gomez.

Was haltet Ihr von meinem Team? Mir fehlt momentan die Breite im Kader, aber anders lassen sich Hummels, Ribery und Gomez nicht finanzieren.

Helfe zurück !

Gruß Guido
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Auch wenn du ihn fuer Durchschnitt haeltst, ich finde, er ist einer der besten Buli-Keeper
Ich hoffe, dass du ihn jetxt nicht verkaufst, weil er diesenST gepatzt hat - Fehler passieren, und Drobny ist dafuer bekannt kaum Fehler zu machen. Er war auch diesen ST bis auf seinen Fehler gut, dass Sportal ihmauch das 1. Gegentor anrechnet laesst fuer mich auf uebermaessigen Alkoholkonsum schliessen.
Auf der Linie ist er wirklich gut, er hat sich auch im Heruaslaufen sehr gesteigert und ist in der Strafraumbeherrschung normalerweise auch klasse.
Da du auch die beiden Ersatzkeeper hast: Note 1

Abwehr: Zu Hummels muss ich gar nichts sagen, denke ich. Pogatetz sehe ich aehnlichwie du in meiner Bewertung, Hannover scheint auch wieder ne richtig gute Saison zu spielen. Pinola ist fuer mich Wackelkandidat - weiss nicht, wie Nuernberg sich diese Saison schlaegt, ich glaube eher nicht so gut. Ausserdem ist er AV, die punkten immer weniger als IV. Klose ist ein hervorragender Speku - hat gute Chancen seinen Platz zu behalten wenn Nilsson wieder fit ist. De Jong ist eher Muell. Note 3 - solide AW, nicht mehr, nicht weniger.

Mittelfeld: Wassoll ich sagen...nur 2 Leute da,die sind aber hochklassig, von Wesley halt ich auch richtig viel. Note 2- (wenn du weiterhin mit 4-2-4 spielst) - da Rib sich oft verletzt muss da noch jmd hin! (auch damit du mal n Stuermer auf der Bank lassen kannst)

Sturm: Gomez - fuer mich ein spielschwacher Chancentod, der dennoch viele Tore erzielenwird und sehr gut punkten wird. Pizza ist leider sehr oft verletzt Moelders hat grad nen Run - ob das so bleibt bezweifle ich. Marica spielt einfach nicht.
=> Note 3.

Insgesamt ein Durchschnittskader. Vielleicht einen Ribery opfern (zu verletzungsanfaellig) und dafuer 2 MFs holen. Dann noch Loelders und Pinola weg (bei moelders natuerlich warten bis sein MW weit oben ist) und in nen AW-Mann investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ok, ich finde Drobny zwar eher durchschnittlich, aber kann man schon lassen. Hesl ist in die 2te Liga gewechselt -> verkaufen

Abwehr: De Jong würd ich erstmal halten, für 160k sollte man eher keinen Stammspieler abgeben..Hummels ist top, klar, Pogatetz und die 2 Nürnberger auch solide bis gut..

Mittelfeld: Nur 2 Spieler? Die beiden sind aber schon echt in Ordnung, würde aber noch quantitativ nachlegen

Sturm: Gomez top, Mölders ist der Shootingstar vom FCA momentan, Pizarro verletzt aber sonst gut, von Marica halte ich ja gar nichts.. wird wohl wnig spielen.

Fazit: Im MF würde ich nachlegen, um auch mal andere Formationen spielen zu können.. IMHO ist es halt schon relativ riskant mit 4 Stürmern zu spielen, da ein Stürmer relativ schnell Minuspunkte kriegt, wenn er mal nicht ins Tor trifft.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.