Böse Zungen würden sagen schlecht eingekauft, gecoached und aufgestellt

aber ich find die Mannschaft top hab ähnlich wie du eingekauft.
Drobny
Mickel
Note: 2,5 ist denke ich durchaus ein solider Keeper, aber wenns nicht läuft läufts nicht und mit dem HSV naja nicht verkehrt, falls sich doch mal eine Alternative wie Baumann, Wiese, Fährmann oder Ter Stegen anbieten würde ich schon tauschen. Aber bis dahin kannst du erstmal abwarten.
Maza
Papadopulus
Pisczek
T. Klose
Eigentlich eine sehr solide Abwehr und gute Mischung aus Talent, Substanz und Punkte Garanten. Pisczek ist klasse, Maza hat sich ebenfalls super eingegliedert bei Stuttgart. Glaub es könnte sogar schwer werden für Delpierre wieder in die Stamm-Elf zu kommen. Papadopoulos, braucht sicher noch etwas um ein unter die Top Comunio Abwehrrecken zu kommen, aber allemal guter Standard. Hat allerdings auch hier und da mal kleine Fehler und öfters mal 0 Punkte. Aber erstmal halten, da der Trend bei Schalke wohl nach oben geht. T. Klose super Kopfballgefährlich auf jeden Fall halten. Allerdings würde ich noch einen Verteidiger kaufen als Backup und um ggf. auf den Gegner einstellen zu können.
3+
Gentner
Augusto
Ekici
S. Bender
Stindl
Ekici, S.Bender und Augusto 3 Top-Spieler hab ebenfalls Bender und Augusto und Ekici leider abgegeben. Die werden aber alle noch richtig kommen, Bender ist eh sehr zuverlässig beim Punkten seltens bis nie Minus allerdings auch wenig positive Ausrutscher nach oben mit Toren etc.
Augusto kleines Formtief denke aber er kommt bald raus, die Mannschaft muss sich noch finden und besser abstimmen. Gentner naja, wird garantiert gegen Okazaki den kürzeren ziehen und Stindl kann ich weniger zu sagen aber wirkliche Punkte-Magnete sind die Hannoveraner komischerweise nur bedingt im MF.
Für beide mal nach Ersatz umschauen.
3+
Schürrle
Rosenberg
Schürrle ist ein super Mann, bei Leverkusen ist noch Sand im Getriebe aber denke das wieder eine gute Saison drin ist, ob allerdings so gut wie letztes Jahr wird sich noch zeigen. Wird oft in CL und Länderspielen zum Einsatz kommen und dadurch wohl den ein oder anderen Punkt einbüßen.
Rosenberg mal abwarten, denke mit Pizarro zusammen ist das schon ein gutes Duo, allerdings wird denke ich Schaaf durchaus Arnautovic und Wagner ihre Chancen noch geben.
3+
1 Stürmer muss auf jeden Fall noch kommen, Gentner mittelfristig ersetzen. Stindl halten und noch einen Verteidiger holen.
Sofern du nicht auf Spieltagssiege angewiesen bist erstmal noch ein paar Spieltage abwarten aber die Qualität wird sich denke ich auf lange Sicht auszahlen. Mach dir mal noch keine Sorgen.
Würde mich über Rückhilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434306