| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2011 09:22 Titel: Eure Hilfe wird benötigt ;) Natürlich mit RH |
|
|
|
Mein Kader:
Torwart: Zieler (Miller, Radlinger)
Abwehr: Piszczek - Dante - C. Schulz (Pospech, Chandler, Wendt)
Vorab: Bei Piszczek muss ich die Entwicklung bzgl. einer internationalen Sperre abwarten, aber ich hoffe mal, dass es nicht soweit kommt..
Mittelfeld: Firmino - Wesley - Kvist (Schmiedebach, Hasebe)
Sturm: Ya Konan, Obasi, Mandzukic (Thy)
Nun bleibt die Frage: was tun? Gepunktet habe ich nur durchschnittlich, bin auch irgendwie nicht so zufrieden, v.A. mit meinem Mittelfeld, allerdings ist geldtechnisch nicht mehr allzuviel drin. Wir haben unsere erste Saison mit 20 Millionen angefangen und mein Team-MW beträgt schon >50 Mios, allerdings schuldenfrei.
Tipps für mein Mittelfeld oder andere Verbesserungsvorschläge wären mir eine dicke Hilfe, Rückhilfe gibt's so flott wie möglich!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2011 10:17 Titel: Re: Eure Hilfe wird benötigt ;) Natürlich mit RH |
|
|
Hey, danke für deine Hilfe, bei uns sind leider schon alle Stürmer vergeben, deswegen bin ich früh nur auf hochlklassige Mittelfeld-Spieler gegangen.
| Almi89 hat folgendes geschrieben: |
Mein Kader:
Torwart: Zieler (Miller, Radlinger)
Zieler ist ein guter, hatte ihn auch letztes Jahr. Wenig Fehler, sehr ruhig und souverän.
Note 2
Abwehr: Piszczek - Dante - C. Schulz (Pospech, Chandler, Wendt)
Absolut klasse Leute, mit super Preis Leistung. Ich sag mal die Mischung machts, wobei ich Schulz auch hatte aber ihn für 4Mille überbewertet fand. Pospech ist auch ein Kandidat für die erste 11 ebenso Chandler. Wendt wird denke ich durchaus noch kommen, war ja auch nicht ganz billig und hat viel Qualität. Pisczek, Dante, Pospech, Chandler <- Spitze, Schulz würde ich noch gegen jemand anders tauschen.
2+
Vorab: Bei Piszczek muss ich die Entwicklung bzgl. einer internationalen Sperre abwarten, aber ich hoffe mal, dass es nicht soweit kommt.
Hoffe ich auch nicht, glaubs aber auch nicht. Die sollen mal schön die Tassen im Schrank lassen.
Mittelfeld: Firmino - Wesley - Kvist (Schmiedebach, Hasebe)
Kvist überzeugt wirklich und bin froh in gekauft und gehalten zu haben. Firmino wird etwas gehyped, selber hab ich ihn noch nicht gesehen, wird man abwarten müssen denke ich. Wesley auch ein guter aber wirkt auf mich etwas fahrig und lethargisch. Schmiedebach haut sich oft rein, wird aber nicht immer gut bewertet. Also hier besteht noch Handlungsbedarf in Bezug auf Qualität, könnte mir einen Hajnal oder Kuzmanovic gut vorstellen, oder mittelfristig Rolfes.
3-
Sturm: Ya Konan, Obasi, Mandzukic (Thy)
Namentlich ein Top Sturm, aber Ya Konan hat immer so seine Malässen, hoffen wir das er an alte Form anknüpfen kann, dann ein exzellenter Mann. Obasi naja sehr verletzungsanfällig und punktet im Moment noch nicht so hammermäßig. Mandzukic letzten Spiele letzte Saison gigantisch, aber in meinen Augen preislich drastisch überbewertet.
2,5
Da bei euch Kagawa auf dem TM ist würde ich mir da ernsthaft Gedanken machen und ihn über Mandzukic, Schulz und Sahan finanzieren. Ebenfalls kann man sich Gedanken machen Schmiedebach evtl. gegen Rausch zu tauschen, da Rausch als offensiver eher noch ein Törchen macht oder 11m schiesst. Ansonsten gutes Team, muss man sich keine Gedanken machen. Vielleicht wenn du Rausch noch holst Schulz auf jeden Fall weg, damit es nicht zu Hannover lastig wird.
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2011 10:23 Titel: |
|
|
Vielen dank für die Denkanstöße
Kagawa für knapp 16 Mios ist halt die Frage..wenn ich ~9,5 für Mandzukic bekommen würde, wäre es eine Idee, allerdings müsste ich den heute schon holen und von daher zocken. Aber eine Idee wäre es sicherlich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2011 10:40 Titel: |
|
|
|
ja das Problem bei Mandzukic ist denke ich eher, dass Lakic für ihn kommt als Helmes, weil der ist momentan echt überragend drauf. Ich hab Mandzukic als Mittelstürmer subjektiv besser gesehen.
Obasi ist auch so ein Kandidat, da icch denke das Stanislawski durchaus noch den ein oder anderen bringen wird und du hast ja denke ich schon etwas Geld mit ihm verdient.
Könnte dann nachher so aussehen:
Zieler
Pospech, Chandler, Piszcek, Dante (-Chandler)
Firmino, Rausch, Wesley, Kvist, Kagawa
Ya konan (+Obasi)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2011 10:44 Titel: |
|
|
Kagawa ist für mich leider schwer finanzierbar, bzw. muss ich auf ein gutes Angebot für Mandzukic hoffen, um es einigermaßen hinzubekommen.
Bei Obasi bin ich auch unsicher, allerdings würde ich ihm gerne etwas Zeit geben, da er ja lange verletzt war und ich eig. finde, dass für solch eine lange Verletzungspause die momentane Leistung echt gut ist. Stanislawski hat das gestern ähnlich formuliert, der wird ihn also erstmal spielen lassen..
Und bei Lakic denkei ch fast, dass Magath ihn gnadenlos auf der Bank lässt, da er ihn ja auch nicht geholt hat. In der Hinsicht ist er ja recht ''böse'' und will nur ''seine'' Spieler auf dem Platz sehen..allerdings macht mir der Wechsel von Cissé etwas sorgen, wobei dafür eigentlich Helmes wechseln sollte..
Die Idee mit Raushc habe ich sofort in die Tat umgesetzt, Sahan ist bereits für 2 Mios verkauft.
Nun bleibt nur die Frage mit Kagawa..wie gesagt, wir haben mit 20 Mios in der 1. Saison angefangen und ich tue mich da irgendwie schwer, Spieler für solch einen MW zu kaufen..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2011 11:11 Titel: |
|
|
|
Ich hab Kagawa für Schürrle getauscht, seit dem hat er auf gestern über 4Mio. zugelegt. Wenn er seine Treffsicherheit beim BVB wiederfindet klingelt es.
Ich persönlich bevorzuge torgefährliche Mittelfeldspieler, da die Punkte Ausbeute beim Tor höher ist und durch viel Einsatz im Mittelfeld bekommt man trotzdem eine gute Note.
Obasi ist halt schon sehr teuer 4,7Mio und wenn man sieht wie Kagawa nach Mittelfußbruch auftritt dann seh ich ihn halt vorne, aber ist klar eine Menge Geld für einen Spieler. Allerdings wird Kagawa langfristig denke ich selbst bei 15Mio noch Gewinn schaffen.
Hast aber wirklich gut gehandelt, dafür das ihr mit 20Mio angefangen habt. Ich hab einige Transferböcke geschossen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2011 11:14 Titel: |
|
|
Ich denke, du hast mich überzeugt..Alle aufgeführten Punkte sprechen wohl für dich, du hast mir sehr viel geholfen, vielen dank
Transfers: joar, hatt 'ne Menge Glück..denke ich. Müller für 13 gekauft und 19 wiederverkauft, mit gomez 3,5 mio Gewinn gemacht usw, allerdings für Wendt auch 1,5 in der Vorbereitung ausgegeben, weil ich ihn eig. vor Daems sah, aber naja.
Vielen dank nochmal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde