preload
basicPlayer

Bitte bewerten, RH selbstverständlich!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 12:40   Titel: Bitte bewerten, RH selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin eigentlich der Meinung, dass ich ein gutes Team zusammen habe, aber der Saisonstart lief ziemlich bescheiden.

Wäre klasse, wenn mir jemand seine Meinung zu meinem Team und damit verbunden vielleht den ein oder anderen Tipp geben könnte.

Mein Team:

Tor: ter Stegen, Heimeroth, Blaswich

Abwehr: Höwedes, Geromel, Stranzl

Mittelfeld: Augusto, Sam, Holtby, Jurado, Kacar, Cohen, Rupp

Sturm: Schürrle, Derdiyok, Ramos

Kontostand: ca 1,25 Mio
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also deinen schlechten Saisonstart kann man nur als Pech verbuchen, denn du hast ein richtig gutes Team beisammen.

Tor:

Hier hast du genau die gleiche Wahl getroffen wie ich. Ter Stegen war mein Wunschkeeper und ich konnte ihn gleich zu Beginn für knapp über 1 Mio. abgreifen. Wenn er dich nicht allzuviel gekostet hat ist das eine sehr sehr gute Wahl.

Note: 1

Abwehr:

Auch hier eine sehr gute Wahl, aber dir fehlt ein günstiger Ersatzmann, damit du auf Verletzungen reagieren kannst, weil du das System ja nicht umstellen kannst. Meine Wahl fiel hier auf Haggui, der immer noch sehr sehr günstig zu haben ist. Bei den Stammspielern würde ich nichts mehr tun. Höwedes hat schon gezeigt, dass zu den Topverteidigern gehört. Geromel punktet auch dann gut, wenn Köln grottig ist und Stranzl (hab ich auch) hat eine beeindruckende Rückrunde gespielt und war sehr daran beteiligt, dass die Schießbude der Liga in der Rückrunde geschlossen hatte.

Note: 1-

Mittelfeld:

Hier fehlt ein wenig der Topstar zur Krönung des ganzen Teams (z.B. Götze, Robben, Ribery, Kagawa). Dafür hast du einige Leute die ich direkt dahinter ansiedeln würde. Renato Augusto ist ein Top-Spieler, der wird schon noch gut punkten. Sam ist ein guter Distanzschütze, könnte aber vielleicht noch aus der Stammelf verdrängt werden, falls Barnetta oder Castro seinen Platz bekommen, oder Ballack in die Zentrale rückt und Augusto auf den Flügel ausweicht. Holtby ist ein guter Spieler der auch seine Punkte machen wird. Jurado ist irgendwie nicht gut gelitten bei Rangnick wie es scheint, an ihm hab ich in dieser Saison auch ein wenig Verlust gemacht. Ich würde ihn wohl verkaufen, wenn du dafür einen guten Mann bekommen kannst. Mir kommen da z.B. Pinto, Wesley, Hajnal und Feulner in den Sinn. Kacar hat im ersten Spiel schwach gespielt, aber gegen den Meister kann das mal passieren. Wenn er seine Form aus Berliner Zeiten wiederfindet, dann ist er richtig stark. Ich würde ihn erstmal halten. Cohen ist ein guter Ersatzmann, bei ihm besteht aber immer ein wenig Kartengefahr. Rupp hat wohl ganz gute Einwechselchancen und ist damit eine gute Spekulation.

Note: 2

Sturm:

Der gefällt mir auch richtig gut, vor allem weil es schwierig ist bei den aktuellen Systemen 3 gute Stürmer zu bekommen. Schürrle war letzte Saison richtig stark und auch in Leverkusen hat er schon angedeutet was er kann. Derdiyok sollte sich wohl gegen Kießling durchgesetzt haben, trotzdem gibt es immer ein kleines Fragezeichen bei der Sturmbesetzung in Leverkusen. Ramos ist auch eine gute Wahl. Der hat schon in Liga 1 gezeigt was er kann und war jetzt zum (eher schwachen) Auftakt immerhin Herthas bester.

Note: 1-

Insgesamt würde ich folgendes machen: Jurado und Kacar abgeben. Mit dem Geld was du dann hast einen günstigen Ersatzmann für die Abwehr holen (z.B. den oben genannten Haggui). Und den Rest in einen guten Mittelfeldmann stecken, am besten aus der Kategorie "auffällig und torgefährlich".

Dann sieht dein Team so aus:

ter Stegen - Höwedes, Geromel, Stranzl - Augusto, Sam, Holtby, x - Schürrle, Derdiyok, Ramos

Ersatz: Heimeroth, Blaswich - x - Cohen, Rupp

Damit solltest du eine gute Rolle spielen, auch wenn du keinen Dortmunder und keinen Bayer in deinen Reihen hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine sachliche und ausführliche Analyse, die mich gleich wieder etwas positiver gestimmt hat!

Ich hätte jetzt die Möglichkeit Kacar, Jurado, Cohen und Rupp zu verkaufen und mir dafür Subotic zu holen, dann hätte ich allerdings kein Geld mehr für BackUps übrig!

Risiko eingehen?

Wenn ich dir irgendwo helfen kann, dann einfach Bescheid sagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kacar ist verkauft!

Jurado, Rupp und Cohen verkaufen und Sobitic holen, dafür aber so gut wie keine BackUps?

Bitte auch gerne noch um weitere Analysen meines Kaders!

Aktuell:

Abwehr: Höwedes, geromel, Stranzl

Mittelfeld: Augusto, Sam, Holtby, Jurado, Cohen, Rupp

Sturm: Schürrle, Derdiyok, Ramos

Kontostand: ca. 3,5 Mio
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

juradp, rupp und cohen kannste verkaufen ja, doch solltest du eher noch einen fürs MF holen.. subotic brauchste nicht wirklich.. nen MF spieler, der immer mal gut für ein tor ist wäre nicht schlecht

ter stegen ist ein talent ja und sollte auch einigermaßen gut punkten, doch denke ich auch, dass er das ein oder andere mal richtig schöne negativzahlen schreiben wird.. bei standards o.a. fliegt er gerne mal dran vorbei und da er noch so jung ist, wird er sicher auch noch den ein oder andere patzer hinnehmen müssen.. mit heimeroth und blaswich aber den richtigen ersatz..
note: 3

höwedes, geromel & stranzl..... damit hast du ne richtig stabile abwehr, die so gut wie jedes wochenende schön pkt wird.. hast dort kein bedarf auch wenn es immermal wieder den ein oder anderen interessanten spieler aufm tm gibt.. investier lieber in die offensive
note: 2+

augusto, sam und holtby sind aufjedenfall interessante namen! nur sind alle drei nicht immer konstant am punkte sammeln.. neben den drei würde sich noch ein konstanter pkt sammler gut tun, der jedoch teuer sein wird.. evt. augusto schön verscherbeln, nen etwas unbekannteren holen und dafür nochmal so einen wesley oder so nachlegen..
note: 3

schürrle und derdiyok sind richtig top! mit ramos haste auch einen, der diese saison min 10 tore machen wird.. denn bei der hertha ist er auf jedenfall die nummer eins dort vorne!
note: 1-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433586
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Im Tor hast du mit ter Stegen einen der besten und talentierteste Keeper samt Ersatzleute. Also alles top!
---> 1-

Abwehr:
Höwedes ist bei Schalke nicht umsonst Kapitän und is der beste Verteidiger in deren Kader. Musst halt nur drauf hoffen das Schalke schnell in die Spur findet. Mit Geromel und Stranzl hast du zwei weitere Verteidiger dabei, die bereits in den letzten Jahren, bzw. in der letzten Rückrunde sehr gut gepunktet haben und auf jeden Fall das Potential besitzen dies wieder zu tun. Auch gut!
---> 2

Mittelfeld:
Insgesamt zu Leverkusen-lastig. Augusto würde ich behalten, ist nen ganz starker Mann der für viele Tore und Vorlagen gut ist. Sam würde ich selbst auch abgeben, aber leider gibt es bei uns keinen gleichwertigen Ersatz mehr....Für das Geld solltest du ihn austauschen, ist zwar nen Guter aber im moment leider außer Form. Holtby ist dagegen wirklich klasse...die anderen wie mein Vorgänger bereits sagte verkaufen und durch nen anderen Mittelfelder ersetzen.
---> 2-

Sturm:
Absolut top! Schürrle sowieso ne Granate, Derdyok auch nen starker Mann mit viel Potential. Dazu mit Ramos den für mich besten Spieler der Hertha im Kader.
---> 1-

Dein Team ist gut, allerdings zu viele Spieler von Bayer im Kader...da würde ich noch tauschen wenn möglich.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=433759
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mein Team jetzt etwas umgebaut und der 2. Spieltag lief bisher auch ganz gut!

Abwehr: Höwedes, Stranzl, Fathi

Mittelfeld: Augusto, Sam, Holtby, Kvist

Sturm: Schürrle, Derdiyik, Ramos, Thy

Kontostand: ca. 8 Millionen

Wo soll ich noch nachbesseen und wie?

Soll ich noch nen Kracher fürs Mittelfeld holen oder eher mein Augenmerk auf die Abwehr legen?

Wäre dankbar für ne konstruktive Kritik bzw. Analyse!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Hilfe ,

Im Tor musst du um gottes willen nichts ändern.

In der Abwehr allerdings würde ich auf lange sicht Fathi ersetzen.

Mittelfeld sind alle eigentlich gut würde ein besonderes Auge auf Kvist werfen.

Sturm würde ich klar Derdyiok ersetzen der alles andere als 100% Stamm ist. Schürrle und Ramos sind TOP. Denke mit Thy spielste nicht bzw nicht mehr lange da ja Pizarro wieder fit ist.

Good Luck
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt weiter umgebaut:

Mittelfeld: Ribery, Augusto, Holtby, Kvist, Nordtveidt

Sturm: Schürrle, Derdiyik, Ramos

Kontostand: ca. 2 Millionen

Die 2 Millionen will ich jetzt in die Abwehr stcken und heute ist Pospech auf dem Markt!

Bei Augusto bin ich mir nicht so sicher, da er ja momentan in einem Tief steckt, aber für den momentanen Wert will ich ihn auch nicht abgeben, aber ein Spieler seiner Klasse müsste aus diesem Tief ja auch wieder rauskommen!

Was meint ihr, wie und wo sollte ich mich noch verstärken und Veränderungen vornehmen?

Danke, Rückhilfe kommt wie immer dann noch heute!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Passt, ter Stegen ist ja echt gut bisher, die Ersatzleute hast auch.

VT: Höwedes ist super, Stranzl solide, leider verletzt zZ. Levels spielt keine Rolle und Fathi ist auch nicht gerade Stammspieler -> nachlegen, Pospech wär schon mal nicht schlecht

MF: Gefällt mir gut, Sam verkauft? Auch ohne Sam echt ok.. (erstmal) kein Bedarf nach Veränderungen

ST: 2 Leverkusener finde ich ja nicht ganz optimal, vllt. kannst ja einen der beiden noch gegen einen änhlich starken aus ner anderen Mannschaft tauschen?.. vllt. ja abdelloue oder ya konan gegen derdiyok..
Ramos ist gut, vllt. momentan etwas (zu) teuer..

Freue mich über deine RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!!

Tor: TOP!

Abwehr: Unbedingt noch 2 Spieler holen. Verstehe nicht warum du Geromel abgegeben hast? Fathi falls du ihn für gutes Geld weg bekommst, los werden. Er hat in einige Jahre Bundesliga nicht konstant gut gespielt.

Mittelfeld: Mit RA, Holtby und Ribery hast du 3 Stars. Mit Nordveitd und Kvist 2 Abräumer !!! TOP!

Sturm: TOP !!!

Mein Vorschlag: Derdiyok (Nicht gesetzt!), und Kvist (Wird keine Tore machen, und nur max. immer nur 2-4 Pkt. holen) verkaufen. Mit dem Geld einen starken Abwehrspieler holen (Rodnei, Dante) und einen torgefährlichen Stürmer.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für die Hilfe

Tor: Hast wohl den besten Torhüter der Liga wenn er so weiter macht
Note:1

Abwehr: 2-

Mittelfeld : Würde Sam verkaufen,da du mit 4 Spieler zu viele Leverkusener hast. Jurado und Kacar würd ich auch verkaufen. Also quasi dein ganzes MF außer Augusto und Holtby.

Sturm: Würd ich so lassen.

FAZIT: Verkauf Sam,Jurado und Kacar und investiere für dein MF
mfG
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke aber der oberste Post ist lange nicht mehr aktuell, wenn du noch Zeit hast, dann bewerte doch bitte meinen letzten Post, denn der beeinhaltet die aktuelle Mannschaft!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Würde aktuell Sam und Derdiok verkaufen du bist zu Leverkusen-Lastig und dafür sowas wie zB. Cacau oder vielleicht ein Mittelfeldspieler holen, für den anderen noch ein guten Abwehrspieler holen zB. Subotic, Lahm usw.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor

Da brauch man nicht viel sagen, zurzeit wohl der beste Comunio keeper,plus Ersatz

Note 1+

Abwehr
Allesammt gute Abwehrspieler,ähnlich wie bei mir fehlt hier ein bu. Ansonsten kann man damit Sehr gut leben, zwar sind Geromel und Stranzl nocht überragend aber immer noch mehr als Solide

Note 2-

Mittelfeld
Hier würde ich dir raten vllt Juardo und Kacar zu verkaufen und einen Spieler ala Marin Gustavo etc zu holen. Beide bringen ein gewisses Risiko mit, da sie ( juardo) nicht 100% gestezt sind und( Kacar ) nicht eine Punktegarantie haben.Ansonsten natürrlich stark besetzt mit Augusto Sam und Holtby

Note 2

Sturm
Ramos und Schürrle sind ne Wucht,einzig derdijok könnte man überlegen zu verkaufen ,da durch Dutts Rotation er ab und zu auch draußen sitzen wird.

Note 2+

Fazit
Ein wirklich gutes team, mit den man sich jeden Spieltag viele Punkte Erhoffen kann. Mit der ein oder anderen verstärkung wird die Meisterschaft sehr realistisch für dich
Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine schnelle hilfe!
Jetzt zu deiner frage:

Ich finde persönlich, dass du ein gutes team hast.

Tor: Granate (wie es bis jetzt aussieht)

abwehr: sieht sehr gut aus. Höwedes mMn ein top abwehrmann. geromel eigentlich auch sehr konstant

Mittelfeld: hier würde ich vielleicht überlegen ob es sich lohnt sam abzugeben. ich weiß jetzt nicht wer bei euch noch alles zu haben ist aber wäre vielleicht eine Überlegung. Ohne frage hat er letzte saison gut gespielt aber ich bin mir nicht sicher ob er das wiederholen kann

Sturm: find ich top- würde ich so lassen

Hoffe ich konnte helfen

Grüße

oh habe gerade erst gesehen dass noch ein post dazwischen war. Sam hast du verkauft, finde dein team top!

abwehr noch einer dann läufts
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

hi , erstmal danke für deine Hilfe, nun zu dir:

Also zunächst fällt mir bei deinem Team auf, dass es sehr Leverkusenlastig ist, was du ändern solltest, da du sonst bei Pleiten vom Bayer ziemlich auf den Deckel bekommen könntest.

In der Abwehr hast du mit Höwe einen sehr guten, mit Stranzl einen ordentlichen Abwehrmann, aber das wars dann auch schon. Hier könntest du in jedem Falle nachbessern. Ich weiß ja nicht, was es bei euch so auf dem Markt gibt, bzw noch frei ist, aber Stars wie Dante,Hummels und Spieler wie: Ochs,Kadlec,Wollscheid könntest du hier noch gut gebrauchen.
Am besten je einen aus beiden Kategorien (bsp: Dante und Wollscheid).

Im Mittelfeld würde ich an deiner Stelle einen der beiden (Sam,Augusto), verkaufen, um nicht zu viele Werkself Kicker im Team zu haben. Wen von beiden ist nicht so leicht. Augusto im Moment mit schwachen Leistungen, Sam für mich ein wenig besser jedoch auch nicht überragend. Spieler, die für dich hier interessant sein könnten, sofern frei wären: Salihovic,Jurado.
Für Jurado, würde ich dann an deiner Stelle den derzeit teuren Holtby abgeben, auch um somit Geld einzusparen.
bsp: Augusto,Holtby verkaufen, Salihovic,Jurado holen und vom Rest noch einen Mittelfeldmann holen (wäre eine Option).

Im Sturm ist es auch nicht soo sinnvoll, dass du da beide Leverkusener hast. Schürrle ist top, aber Derdi ist derzeit im Zweikampf mit Kießling. Bei dem Preis wäre mir die Gefahr zu groß, dass Derdi mal auf der Bank sitzt. (Auch weil Dutt derzeit wohl noch rotieren lässt).
Würde wohl Derdi verkaufen und zusehen, dass du vllt. einen Pizarro oder einen Raul bekommen könntest.

Fazit: Meine Tipps: Leverkusenlastizität auflösen, hier und da teuer gegen billigere Spieler mit gleicher Qualität ersetzen, in der Abwehr noch mind 2 Spieler holen (darunter enen Kracher)

Hoffe ich konnte dir helfen ? Danke nochmals für deine Hilfe !

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

:::Tor 1:::
ter Stegen ist wohl der sportalfreundlichste Torwart den es immoment gibt.
20 Punkte nach 2 Spieltagen sprechen für sich. Denke das der eine gute Mischung aus Talent und genügend Möglichkeiten sich auszuzeichnen hat. Mit den ersatzleuten ganz klar eine Konstante in deinem Team!

:::Abwehr 3:::
Höwedes wird unter RR eine gute konstante saison spielen
Stranzl kannst du mMn auch lassen
Fathi von dem halte ich nicht viel. Denke ein Tausch gegen Pospech oder ein Upgrade auf Wollscheid wäre schon angebracht, da beide auch torgefährlich sind.

:::Mittelfeld 2:::
Ribery mag ihn nicht, da er zu sehr davon abhängig ist, wie der FcB spielt. Wenn alles gut läuft hat er spass und wird gut spielen, läuft es schlecht ist er eher bockig (subjektiver eindruck). Solltest du einen Kagawa oder Götze bekommen, würde ich das machen.
R Augusto wird kommen und solide punkten. Irgendwie herrscht bei Leverkusen eher ein kudelmuddel immoment, was sich auch auf ihn auswirkt. Der kommt schon noch.
Holtby behalten. Unter RR wird schalke besser spielen als letzte saison.
Kvist spielt bei einem erstarkten VfB und sollte da gute spiele machen.
Nordtveidt ist ok wird wohl so immer um die -2 bis 2 punkte machen. Sollte man gucken wie der sich entwickelt

:::Sturm 2:::
Ramos ist gesetzt und wird treffen
Schürrle wird sich auch etablieren und treffen
Derdiyok ist für mich das größte fragezeichen in deinem sturm. Eventuell gegen einen gleichwertigen ersatz tauschen. Halte viel von Stieber da der sich beweisen will. leider ist er der tuchelschen rotation ausgesetzt. aber du hättest keine blockbildung im sturm und noch 2 mio frei

:::Fazit:::
Solides Team das noch kommen wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ersmal Danke für deine Hilfe
Hab für Holtby Geboten. Danke !!

Ich denke deine Mannschaft ist bärenstark. Ich sehe spontan keine Schwachstellen finden. Wobei ich Sidney Sam überbewertet finde aber ich kann mich auch täuschen.
--> Fazit: Gute Mannschaft
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mannschaft scheint gesamt gesehen gut besetzt zu sein. Eine gute Mischung aus Stars und Spekulationen. Mit Kvist hast du ja bereits einen Glücksgriff gehabt! Vielleicht solltest du im Sturm Derdiyok abgeben, da du mit Schürrle schon einen Leverkusener hast. Das kann manchmal auch ins Auge gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deinen Rat!
(vll kannst du nochmal kurz reinschauen, weil ich nur 3 Stürmer aufstellen kann und nicht 5 )

Also wie schon bereits von vielen erwähnt:

Tor: Top!!!

Abwehr: Musst du echt noch was tun. Höwedes ist guter Punkter. Stranzl auch ordentlich, nicht jedermanns Wunschspieler, aber ok. Von Fathi halte ich nichts. Da wäre Pospech echt eine Verbesserung!

Mittelfeld: Gefällt mir! Bei Augusto könnte auch schon im nächsten Spiel der Knoten platzen. Sam ist auch stark und zwei Leverkusener MFs gehen wohl. Holtby auch sehr gut!

Sturm: Schürrle TOP! Bin nicht der größte Ramos Fan, aber ist nicht umsonst über 5 mio wert. Derdiyok steht im Zweikampf mit Kießling. Zu unsicher!! Auch ist er nicht der größter Knipser....dazu kommen die anderen 3 Leverkusener -> Ihn abgeben! Thy würde ich niemals aufstellen^^ Verkaufen um Geld zu machen...

Also alles in Allem ein gutes Team! Mit deinem aktuellen Geld die Abwehr verbessern (Pospech) und bei Gelegenheit, also wenn ein guter neuer Stürmer um die 5-7 Mio auf dem Markt ist, im Sturm Derdiyok ersetzen!

Gruß Kerim

EDIT:
Oh sorry hab da iwas ganz durcheinander gebracht Ich glaub jetzt weiß ich dein aktuelles Team
Hast die Mannschaft auf jeden Fall stark verbessert! Jetzt noch Ribery und Pospech...super! Hast Sam abgegeben, ist auch ok. Hauptsache einen Leverkusener weniger

Abwehr verbessert!
Mittelfeld stark verbessert mit Ribery!
(im Vergleich zu meinem vorherigen Post)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort, nun zu dir:

Insgesamt ein wirklich gutes Team, bisschen leverkusenlastig, wie hier schon erwähnt wurde, was ich nicht unbedingt negativ sehe. Leverkusen braucht seine Zeit und wird am Ende mMn ganz vorne stehen.

Tor ist wirklich 1a, denke da gibts nichts zu diskutieren.

In der Abwehr sehe ich die einzige Baustelle und würd da die restlichen 2 Mios. investieren. Höwedes, Stranzl super, Fathi würd ich wenn überhaupt nur als Backup nehmen.

Mittelfeld nach der Verpflichtung von Ribe wunderbar! Schön ausgeglichen und mit Nordtveit noch gutes Potential nach oben.

Sturm sieht auch erstmal ganz gut aus. Schürrle ist nen super Bengel, auf jeden Fall lassen. Evtl. würde ich Derdiyok gegen nen sichereren Punkter eintauschen, aber auch nur wenn der passende bei euch auf den TM kommt. An sich aber sehr solide!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dein mieser Saisonstart liegt daran, das du im Sturm und im Mittelfeld sehr Leverkusenlastig bist. Die werden aber langsam wieder in Fahrt kommen und dann kommen bei dir auch wieder die Punkte. Sonst haste da echt ein Klasse Team.

Torhüter : Note 1 : Ter Stegen wird eine überragende Saison spielen und als Ersatz die beiden anderen Gladbacher. Kann doch nichts schief gehen.

Abwehr : Note 3 + : Höwedes wird eine gute Punktanzahl machen. Geromel normalerweise auch, aber kommt darauf an wie es mit Köln weitergeht. Stranzl wird keine überragende aber auch eine solide Punktanzahl machen:

Mittelfeld : Note 3+ : Augusto wird ordentlich Punkte machen. Sam ist sehr torgefährlich und wird normalerweise auch ordentlich Punkte machen. Holtby ist bei Schalke der Spielmacher und er wird auch ordentlich Punkte machen. Jurado hat mal geniale mal Miese Spiele. Cohen ist solider Ersatzspieler und Rupp ist ne Wundertüte.

Sturm : Note 2 : Schürrle wird eine überragende Saison machen. Derdiyok ist etwas schwierig. Muss sich gegen Kießling durchsetzen. Ich denke nicht das er die überragenste Saison macht. Ramos wird ordentliche Punkte mit der Hertha machen.

DANKE für deine Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ziemlich gutes Team hast Du am Start!

Bewertung/Pot. Käufe:

-> Ter Stegen bis jetzt ein Monster.
Note 1, kein Bedarf

-> alle 3 stark und gesetzt, wenn fit. Nur vlt. Sticht keiner bes. Heraus.
Note 2. Bedarf: Vlt. Noch offensiver? Pospech oder JOhnson? Oder noch ein Stuttgarter? Maza?

Mittelfeld: Ribery, Augusto, Holtby, Kvist, Nordtveidt
-> schon ziemlich stark und solide. Nordveidt sehr effizient, kvist sicher.
Note: 2+. Bedarf: Bisschen mehr Kreativität/ Torgefahr vlt...Makiadi, Mendler, Feulner, Rudy, Rausch, Soto, Stindl...

Sturm: Schürrle, Derdiyik, Ramos
-> alles starke Stürmer
Note 2. bedarf: gerade Ramos sehr teuer für Berliner. Vlt. Günstigere Stürmer fürs Geld mit Potential? Könntst du auf paarungen je woche anpassen: Mölders, Abdellaoue, vlt. Sogar Schlaudraff.

Kontostand: ca. 2 Millionen
-> 1 off. Abwehr, 1. mittelfeld evtl. hannover, 1. Evtl. Ramos weg für 2 Sturmperspektiven.

Zu Hannover: Hab viele H.raner erwähnt. Selbst keim grosser Fan, scheinen aber wieder solide und stark zu spielen und sind günstig zu haben.

Alles in allem ein starker, solider, ausgewogener Kader. Wenn überhaupt noch Potential in kleinen, kreativen Spitzen (meint Überraschungen, nicht Stürmer )

Danke für Deine Hilfe.

Wer noch RH braucht:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434834&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Im Tor bist du perfekt besetzt. Ter Stegen ist bärenstark, hat sogar noch mehr Potential und bekommt immer was aufs Tor. Ein verlässlicher Punkter. NOTE 1

Abwehr: Deine Abwehr ist etwas dünn besetzt. Was tust du bei einem Ausfall? Höwedes ist super. Stranzl ist ebenfalls ein Guter, aber Sensationen darf man von ihm nicht erwarten. Geromel ist zweifelsohne ein Top Spieler, doch bei Köln ist er sehr minusgefährdet. Die bekommen öfters die Bude voll und Geromels Noten werden darunter leiden. NOTE 2-

Mittelfeld: Augusto und Holtby sind stark. Sam ist auch gut. Jurado kann sein Potential bisher noch nicht umsetzen. Cohen und Rupp sind ordentliche Ersatzleute. Kacar hast du ja eh verkauft. NOTE 2

Sturm: Super Sturm! Schürrle wird noch kommen. Derdiyok spielt bisher klasse. Ich hoffe nur für dich, dass er nicht wechselt. Ramos ist auch ein Guter. NOTE 1-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.