Tor: 3
Starke ist ein durchschnittlicher, aber solider Keeper - es gibt aber sicher bessere in der Liga.
Abwehr: 4
Rafinha ist hier auf jeden Fall eine Verstärkung, allein aus dem Grund, dass er Bayern Spieler ist
Molinaro könnte von der guten Stuttgarter Form profitieren, wenn diese angehalten wird.
Dick ist für mich hier nur Lückenfüller - hier wäre noch Verstärkung möglich.
Back Ups sind in Ordnung.
Mittelfeld: 3
Gespickt mit Talent - aber auch mit viel Risiko.
Wesley und Marin könnten beide richtig einschlagen, vor allem Marin, da seine Punkte aus den letzten 3 Jahren sehr gut waren. Kommt natürlich wieder ganz darauf an, wie Bremen weitermacht.
Töre ist auch erstmal abhängig von der Form des HSV, die aktuell noch nicht ganz in der BuLi angekommen sind.
Höger wird sich auszahlen, er hat sich gegen Uchida durchgesetzt.
Jurado habe ich vor kurzem erst schweren Herzens verkauft, da ich ihn als Fußballer eigentlich wirklich super finde, aber Rangnick sieht das leider anders.
Letztendlich hast du hier enormes Potenzial, aber ob dieses auch abgerufen wird ist eine andere Frage, es gibt auf jeden Fall Spieler, die dieses aktuell besser abrufen können.
Sturm: 2
Sind meiner Meinung nach alles gute Stürmer.
Babel ist sehr wichtig für das TSG Spiel, auch wenn es noch nicht für die ganz großen Punkte gereicht hat.
Huntelaar finde ich ehrlich gesagt spielerisch schlechter als oben genannten, aber er spielt bei dem besseren Team und wird seine Tore machen, auch wenn er natürlich in Spielen ohne Treffer seine übliche Note 5 und -4 Punkte kassieren wird. Aber das Risiko musst du mit ihm eingehen.
Son - super, der wird dir einfach nur Freude bereiten, davon bin ich überzeugt.
Fazit:
Dein Team hat sehr viel Potenzial - ich würde insgesamt zunächst versuchen noch in der Abwehr zu zulegen, den Dick, aber auch Molinaro sind austauschbar.
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434505