preload
basicPlayer

Team umgestellt - RH wie immer!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 16:16   Titel: Team umgestellt - RH wie immer! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

So, da ich mein Team jetzt in den letzten Tagen doch umgebaut habe und viele Leute dann leider meinen alten Kader bewertet haben, werde ich jetzt den alten Thread durchrutschen lassen und einen neuen machen!

Aktueller Kader:

Tor: ter Stegen, Heimeroth, Blaswich

Abwehr: Höwedes, Stranzl, Pospech, Fathi

Mittelfeld: Ribery, Augusto, Holtby, Kvist, Nordtveid

Sturm: Schürrle, Derdiyok, Ramos

Kontostand: ca, 0,3 Mio

Was kann ich noch verändern bzw. verbessern?

Hab mir z.B. überlegt vielleicht noch Derdiyok abzugeben und dafür z.B. Leute wie Pekhart, Kadlec und Höger zu holen oder auch andere interessante Leute, damit ich noch etwas variabler aufgestellt bin!

Was meint ihr?

RH bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1 mehr brauch ich eigentlich nicht sagen. Sehe ter Stegen immer live im Stadion und wie der Junge spielt ist schon super.

Abwehr: Hört sich auch gut an. Stranzl imom ja noch verletzt wird aber bald wieder fit sein denke ich und sich dann gut wieder einfügen. 2

Mittelfeld: Hört sich ebenfalls gut an. Ich würde allerdings Ribery verkaufen da er sich einfach zu oft verletzt. Eventuell bei Augusto aufpassen ob er spielt bei Dutt weiß man nie. Nordtveit ist billig und spielt dafür relativ gut und ist eine super Ergänzung für den Preis. 1,5

Sturm: Ramos und Schürrle top. Derdiyok würde ich verkaufen da er unter Dutts Rotationen leiden wird und Ersatz dafür holen. 1,5

Je nachdem wie du spielen willst musst du einkaufen. Wenn du nur 3 Verteidiger einsetzen willst würd ich hier eher nicht investieren. Ansonsten Ribery und Derdiyok verkaufen dann haste 20 mio zur Verfügung die du in MF und Sturm investieren kannst. Dafür kannste dann nen 3 Stammstürmer holen und 1-2 Topleute füs MF. Wenn du nur Derdiyok verkaufst würd ich einen vom Kaliber Pekhart, de Camargo, Mölders etc. holen die wissen wo das Tor steht und sind Stamm. Dann noch einen für MF holen um eventuell Nordtveit zu ersetzen.
Alles in allem ein gutes Team an dem nur im Angriff etwas getan werden muss.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434849
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ter Stegen, Heimeroth, Blaswich
Braucht man wirklich nicht viel sagen, ter Stegen ist einfach Bombe - Glatte 1.

Abwehr: Höwedes, Stranzl, Pospech, Fathi
Höwedes sehr gut, Stranzl wenn fit auch gut, Pospech gefiel mir auch ganz gut bisher.
2-

Mittelfeld: Ribery, Augusto, Holtby, Kvist, Nordtveid
Mit Ribery, Augusto und Holtby hast du natürlich klasse Leute aufgestellt. Kvist ist auch ein guter und Nordtveid anständiger Backup.
1-

Sturm: Schürrle, Derdiyok, Ramos
Derdiyok ist leider etwas zu unkostant (Rotationsbedingt), aber trotzdem kein schlechter. Schürrle wird seine Punkte machen, wenn er richtig angekommen ist und Ramos ist selten für Minuspunkte gut und daher sehr wertvoll bei Comunio.
2

Kann dir also nur zustimmen - Derdiyok weg und in die Breite investieren.
Insgesamt finde ich dein Team trotzdem ziemlich gut aufgestellt.
2+
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

sers,danke für die hilfe..

tor:1

abwehr :2
verkauf fathi und hol dir noch 1 abwehrspieler zb chandler,ist günstig und macht seine punkte

mittelfeld:1-
würde augusto und ribery aufgarkeinenfall verkaufen, augusto wird noch seine 100pkt machen wenn leverkusen sich einspielt, ribery ist auch top.

sturm:3
verkauf derdiyok und hol dir höger und pekhart..

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Kommentar!

Tor: 1. Denke da braucht man nix zu sagen.

Abwehr: 2-3. Höwedes und Stranzl gefallen sehr gut, zumal Gladbach tatsächlich gefestigt zu sein scheint. Der dritte Platz is allerdings vakant, bist da zwar quasi doppelt besetzt mit 2 Spielern vom selben Verein und gleicher/ähnlicher Position, aber bei Tuchel weiß man ja nie so recht wer denn nun spielt, außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass Mainz so weitermacht.

Mittelfeld: 1,5. Ribery, AUgusto, Holtby sind alles torgefährliche, spektakuläre Spieler, werden dir öfters mal Freude machen. Kvist schätz ich auch recht stark ein, und die Stuttgarter scheinen sogar in der Hinrunde mal was zu reißen! Würde mir hier vielleicht noch einen defensiven MF zum günstigen Preis holen als Backup, da Ribery und auch Augusto ja nicht die robustesten sind.

Sturm: 1,5. Auch hier, sehr schön ausgeglichen besetzt. Ramos wird immer spielen, entweder im Zentrum oder als hängende Spitze. Derdiyok scheint auch die Nase gegen Kießling vorn zu haben, auch wenn da wohl wegen CL viel rotiert wird. Und über Schürrle braucht man genauso wenig zu sagen wie über ter Stegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Danke für deine Hilfe.
Wirklich ein klasse Team.
Ich würde allerdings Nordtveid und Derdiyok verkaufen, um mir von dem Geld einen Spieler wie z.B. Pekhart + einen relativ guten Mittelfeldspieler zu kaufen ..
Sonst stimmt alles
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Derdiyok abgeben macht schon Sinn, weil du noch Schürrle hast, aber Nordtveit würde ich halten- 160k ist ein Stammspieler immer wert..
Abdelloue, Mölders oder Shechter wären recht günstig, spielen Stamm und bisher gut.

Ggf. noch Fathi ersetzen. Ich fänd da ja Mijatovic interessant: Hertha-Kapitän und auch mal fürn Tor gut. Oder Haggui z.B., beide recht günstig zu haben und solide.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du bist ganz gut aufgestellt.

Würde allerdings Derdiyok und Ramos verkaufen und für das Geld noch einen Top-Stürmer holen, wenn bei euch noch welche aufm Markt sind. Da solltest du fast jeden außer Gomez bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ggf versuchen Pospech zu ersetzen, weil mich die Rotation stören würde, wenn du dafür einen gleich günstigen Stamm AW Spieler ala Chandler bekommen kannst. Außerdem würde ich versuchen, Ramos zu ersetzen, ich denke nicht, dass er mit Hertha für allzu viel Punkte gut sein wird, auch wenn sich da alle so sicher sind. Ich persönlich würde da in der Preisklasse lieber einen Allagui, etc. haben.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

@tsvfreak3
@juergenj88
@*S*
@VFBOlé

Schaut bitte noch einmal in die -> Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danake für Deine Antwort.

Also meine Meinung zu Deinem Team...
Isgesamt n gutes Team, recht ausgeglichen.
Ich denke zu Tor und Mittelfeld brauch man nicht viel sagen. Tor super, MF auch. Kannst abwarten ob Kvist und Nordveid ordentlich spielen und wenn nicht evtl. gegen einen besseren tauschen, aber abwarten. Die anderen 3 werden Ihre Punkte reinholen.
Ich persönlich würde nur an Sturm und Abwehr was ändern. Mit Schürrle und Derdiyok haste 2 Leverkusener. Beide gut, dennoch von Kiesling bedroht. Ich würde einen abgeben (Derdiyok) aber auch den Ramos, hat in Liga 1 noch nie wirklich was gerissen und Hertha wirds echt schwer haben. Ich würd ihn bei dem MW abgeben. Von der Kohle holste Dir einen neuen Stürmer und einen für die Abwehr da ich Stranzl und Fathi nicht so stark bewerten würde. Einen als Backup halten, den nächsten verkaufen. Wenn noch Kohle übrig ist n Backup-Stürmer und Du startest stark in die Saison.

Viel Erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Also alles in allem haste ein geiles Team, wobei ich von 2 deiner Spieler nicht so viel halte: Fathi und Derdiyok.
Ich würde die beiden verkaufen und dann dafür guten Ersatz holen. Alles andere haben meine Vorredner ja schon gesagt.
Ramos würde ich erstmal halten, der wird bei Hertha noch punkten ... nur Geduld
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
kein Kommentar

Abwehr: 3

Stranzl ist aktuell noch verletzt und man kann sich nicht unbedingt zu 100% sicher sein, ober die Form von letzter Saison wieder erreichen kann, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Pospech hatte jetzt zwar ganz gute Spiele abgeliefert, aber es gibt sicher bessere AW in der Liga. Fathi als Back Up ist ok.

Mittelfeld: 2

Mit Ribery, Renato Augusto und Holtby hast du 3 wirklich gute Punkter in deinen Reihen - ich denke, dass alle 3 für 120+ gut sind.

Kvist und Nordveit muss man beobachten... hier gibt es sicherlich noch erfahrenere oder solidere BuLi Spieler.

Sturm: 2

Mit Schürrle und Ramos bist du hier eigentlich Top besetzt. Deriyok würde ich sogar abgeben, da du wie erwähnt schon Schürrle hast und dir für das Geld gute Alternativen kaufen könntest, sofern eben noch auf dem Markt.

Fazit: Ein solides Team mit mehr oder weniger gestandenen BuLi Spielern. Jetzt kannst Du den Kader mit Spekulationen auffüllen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434505
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Danke für deine Hilfe!

Tor: Über Ter Stegen kommt keiner
1

Abwehr: Höwedes, Stranzl und Pospech gefallen mit gut. Würde vllt Fathi gegen einen Anderen tauschen, da er wohl nicht immer spielen wird. Wohl eher als Backup für Pospech
3+

Mittelfeld: Ribery, Augusto, Holtby, Kvist und Nordtveit werden wohl alle regelmäßig ihre Punkte machen
2+

Sturm: Schürrle ist TOP!!
Derdiyok würd ich auch behalten, solang er die Nase vor Kießling hat,eventuell für ihn einen anderen Stürmer holen. Ramos wird sollte auch seine Punkte machen.
1-

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Transfers-Hilfe.

Vorab ein Hinweis an den Moderator: wer im Transfers-Forum eine Frage beantwortet und dann RH im Bewertungsforum anfragt, kann der erwarten dass man in aller Ausführlichkeit das Team analysiert? Ich frage nur weil Du oben Leute an die Richtlinien erinnert hast.

Nun aber zum Thema.

Also ich würde grds. vielleicht einen der beiden Leverkusener Stürmer irgendwie ersetzen. Schürrle halte ich für überbewertet (auch wenn ich damit vielleicht fast alleine bin, so ist es dennoch meine Meinung).

Derdiyok scheint irgendwie auch nicht zu spielen, wobei auch Kießling letztes Spielt nicht unbedingt geglänzt hat. Hier würde ich mal schauen, wie die Startelf am 3. Spieltag so aussieht.

Deine Abwehr gefällt mir ganz gut, Fathi ist erstes Backup für Pospech, von dem ich viel halte und erwarte. Auch der Rest solide.

Im MF würde ich über einen Ersatz zu Nordtveid nachdenken, denn Nürnberg wird diese Saison eher nicht viel reißen schätzungsweise und da gibt es sicher bessere Leute. Der Rest des MF ist natürlich super.

Ter Stegen ist Sportal-Liebling und ein guter Keeper, kein Diskussion.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2011 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ist leider nicht das richtige Forum für Rückhilfe!

Abwehr: 3+
Mittelfeld: 2
Sturm: 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tach und Danke für die Hilfe!

Tor is top, wie ich den Laden kenn, wird ter stegen diese jahr im tor die meisten punkte machen...
ansonsten ein sehr ausgeglichenes team, generell wür dich nicht mehr in die breite gehn. klar derdiyok muss sich erst noch gegen kiess durchsetzen und wird wohl nie nen unagefochtenen stammplatz haben

...ansonsten muss ich sagen, ist es schwierig allgemein tipss zu iwelchen spieler zu geben, da unklar ob die nicht einer deiner mitspieler sie hat bzw. wann sie denn dann mal aufm markt erscheinen...
verkaufen sollte man also erst wenn sich wirklich alternativen bieten!
...solange bist du mmn gut aufgestellt

Gruß!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke.
also ich finde dein team insgesamt sowohl qualitativ, als auch quantitativ gut besetzt. sehe aber dennoch optionen, dein team zu verbessern. nordveit und derdyok könntest du abgeben. hättest dann ca 7mios, die doch noch in den sturm bzw ins mittelfeld stecken könntest. oder du teilst es auf. etwa in dem du einen mann wie schechter holst. und im mitttelfeld evtl höger, perisic, etc. vielleicht kommst du so unverhofft noch zu einer qualitätssteigerung.
Kidman41
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Danke. Sorry, dass ich so spät antworte - kam heute nicht vorher ins Forum.

Deine Mannschaft klingt prinzipiell recht gut. Tor genial, Abwehr mit Höwedes und Stranzl fein, hier würde ein dritter gestandener Spieler Sinn machen.
Hier sehe ich die Möglichkeit, Derdyok abzugeben und einen Pospiech oder fathi und dafür jemanden des kalibers Boateng/Rafinha zu holen (das sollte preislich passen).
Derdyok wird sich die ganze Saison mit Kießling rumquälen - da wäre ein dritter solider Verteidger besser, denke ich.
Mittelfeld ist solide, wobei ich irgendwie von Augusto dieses Jahr nicht so überzeugt bin - das kann ich aber nicht so richtig begründen.
Also: Tipp: Derdyok weg, dafür einen guten dritten Verteidiger.

Gruß
kidman
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe. Ich versuchs mal hier

=Tor=
* ter stegen
topmann. für 3 Mio sicher halten

Note: 1

=Abwehr=
* höwedes
guter junge. aber eigentlich "nur" defensiv sehr stark. spieleröffnung ist noch nicht seins.
* stranzl
verteidiger für 2.5 Mio bei gladbach. für mich klarer verkaufskandidat (sofern es nicht dante ist )
* pospech
kein plan. sorry

Note: 3

=Mittelfeld=
* Ribery
gefällt mir richtig gut, dafür dass er noch nicht ganz in form sein kann nach der letzten verletzung. für 12 Mio sicher halten
* holtby
mit 8 Mio stark gehypt, selbst wenn er nen stammplatz haben soll. er ist nur ein 6er. und auch ein schweini tut sich schwer über 100 punkte zu kommen, was ich holtby dieses jahr nicht zutraue. dafür 8 Mio ?
* kvist
guter, ordentlich spieler. 2.9 Mio halten und über das gute preis/leistungsverhältnis freuen
* RA
sicher halten für den preis. hat riesenpotential und die nationalmannschaftsnominierung wird ihn voran bringen.

Note: 2+
holtby verhindert für mich die 1

=Sturm=
* Schürlle
topmann. 100+ sicher, eher 130+.
* derdiyok
ich hab ihn die tage verkloppt, da ich kießling zutraue sich jetzt wieder zurückzukämpfen. am letzten spieltag hatte kieß 70 minuten spielzeit
* ramos
5 Mio sind zuviel für den topstürmer eines akuten abstiegskandidaten. für 3-4 Mio kann man ihn relativ unbesorgt halten.

Note: 3+
wenn du alle 3 aufstellst, garantiert dir nur schürrle punkte ...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Villt wird es DER TW diese Saison:)

Abwehr: 2-3
Höwedes klasse, Stranzl solide-gut (Wenn er letzte Saison bestätigen kann sogar klasse ) Pospech macht einen guten Eindruck, kann ich aber nur schwer einschätzen. Fahti ist ein guter Bu, villt auch mehr

Mittelfeld: 1-2
Ribery TOP wenn verletzungsfrei, AUgusto wird wieder, Holtby erwarte ich auch ne gute Saison, Nordtveit guter BU, Kvist macht bis jetzt ein guten Eindruck aber wie bei Pospech schwer einzuschätzen für mich!

Sturm: 2-3

Schürrle TOP ohne wenn und aber! Ramos ist ein Guter, Derdiyok würde ich eher verkaufen (je nachdem ob jemand besseres auf dem Markt wäre)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.