preload
basicPlayer

Ideen? Was denkt ihr abwarten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 07:21   Titel: Ideen? Was denkt ihr abwarten? Antworten mit Zitat

Hi,

ich poste hier mal meinen Kader und möchte euch bitten mögliche Schwachstellen ausfindig zu machen.

Tor: Trapp (FCK) gesetzt, Mielitz (SVW)

- sehe weniger Bedarf, wenn ein guter Stammkeeper auf dem Markt ist kann ich afaik zuschlagen. Trapp ist beim FCK gesetzt. Und Mielitz hat bei Wiese verletzung immer sehr gut ausgesehen.

DEF: Fritz (SVW), Mertesacker (SVW), Metzelder (S04), A.Friedrich (VFLW) gesetzt, Hornschuh (BVB)

- Bin ich eigentlich zufrieden, einen guten will ich noch kaufen, ich warte im Moment bis Sokratis (SVW) auf den Markt kommt. Der scheint eine gute verstärkung zu sein. Wenn günstiger StammVerteidiger auf dem Markt würde ich ebenfalls zuschlagen.

MIT: Rausch (H96), Träsch (VFLW), Jones (S04), Sinkala (FCA) gesetzt, Arslan (HSV), Schindzielorz (VFLW), Pranjic (FCB)

- Rausch und Träsch werden in meinen Augen konstant Punkte bringen, rest ist afaik Müll. Pranjic hab ich mir für 160.005€ gekauft als günstigen BU, glaube das war allerdings verkehrt .

ATT: Jendrisek (FCK), Olic (FCB) gesetzt, Wießmeyer (Nürn)

- hier absolut Nullpunkter, Olic wird wohl weniger zum Zug kommen, wenn aber wird er Punkte Sammeln und Bayern hat 3-Fach belastung, was meint ihr? Im Moment ist nichts gescheites auf dem Markt, ein Gomez ist noch bald zu haben, lauer da ein bisschen drauf, oder meint ihr der wird nicht mehr so treffen?

Transfermarkt:
Im Moment vll. interessant; Rolfes (LEV) - 7.070.000 (Mitspieler), der sollte auf dauer auch ordentlich Punkten zumal der imho mehr Potenzial als ein Ballack bei LEV hat, oder? Aber recht teuer!

P.Ochs (VFLW) - 2.480.000 (Mitspieler) Magath setzt auf ihn, im Moment. Habe allerdings zweifel das das so bleibt und das er fleißig abstaubt, imho aber kein schlechter. C.Schulz (H96) - 2.270.000 (Computer) Imho zu alt aber denke er wird Punkte bringen. Aber da meine DEF gut ausschaut, warte ich wohl lieber bis günstigen Stamm IV & Sokratis vom (SVW) der ja super Spiele gemacht hat bisher.
Firmino (1899 HOF) - 2.510.000 (Computer) keine Ahnung, denke nicht das sich das lohnt oder? Wir bestimmt wert steigern aber viel?
Ibisivic (1899 HOF) - 2.330.000 (Computer) Wird wohl niemehr so eine Saison wie 09/10 hinlegen, weder noch ansatzweise imho, kauf lohnt m.M. nicht.

Gomez ist noch zu haben irgendwann, könnte sich lohnen, was meint ihr?
Ich sträube mich davor auch OLIC zu verkaufen ich hab irgendwie das Gefühl der kann was reißen. Abwarten?

Mein aktueller Etat: 15.339.995 €
Der Markt gibt nicht vielmehr her im Moment abwarten oder?
Rolfes ist überlegung wert?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.