Okay, ich versuche mich mal
Tor:
Mit Rensing hast du wohl einen der besten Torhüter der letzten Rückrunde. Jedoch ist der FC noch nicht im Tritt, und 8 Gegentore aus 2 Spielen sind auch für den Keeper nicht gut. Der TW ist eben auch manchmal nur so stark wie seine Abwehrleute.. Von daher würde ich dir eventuell raten einen anderen Keeper zu holen, es sei denn der FC fängt sich bald vom Abwärtstrend.. Dann ist Rensing mit Sicherheit gut.. Musst du beobachten. Ersatz fehlt. Note: 3+
Abwehr:
Mit Rafinha hast du einen sehr guten Abwehrspieler, der bei den Bayern gesetzt ist und Punkte machen wird. Fuchs und Papasta sind gute Abwehrspieler aber auch keine richtigen Granaten. Svensson als BU auch okay. Hier würde dir vielleicht noch ein Abwehrchef gut tun.. Dante, Mertesacker oder so etwas in die Richtung, ansonsten ist deine Abwehr ganz annehmbar.Note: 2-
Mittelfeld:
Ein sehr junges Mittelfeld. Holtby und Ekici sind top. Ob Ekici richtig gut Punkten kann bleibt abzuwarten, aber Holtby richtig stark. Hajnal ist ein ähnlicher Fall wie Rensing. Guter Spieler der RR aber in der neuen Saison werden die Karten neu gemischt

Ich denke aber schon das er wieder solide punkten wird. Nordtveit wird wohl die Schwachstelle sein die du momentan hast. Er spielt zu unkonstant. Mit Jurado hast du jedoch noch einen richtig guten auf der Bank, wenn er spielt wird er dir helfen! Rupp, Arslan und der Rest sind gute Spekus.. Note: 3+
Sturm:
Du hast natürlich mit Barrios einen der besten Stürmer der BuLi auf der Bank. Wenn er wieder fit ist, dann wird er dir mit ganz großer Sicherheit von deinem Vorletzten Platz helfen. Obasi ist auch ein guter Stürmer! Stieber ist das erste Jahr in der BuLi aber ihm scheint die Umstellung nichts auszumachen. Ob King, Boba, Wießmeier und Bellerabi wirklich spielen werden man weiß es nicht.Note: 2+
Also ich würde dir zu einem anderen TW raten und noch einen Abwehrrecken. Wenn Barrios und Jurado fit und in Form sind wirst du mit ihnen wahrscheinlich gut Punkten. Ich würde bis auf 1-2 Spekus alle verkaufen, weil du dir damit o.g. Verbesserungen finanzieren kannst

Ansonsten denke ich das der Vorletzte Platz eine Momentaufnahme ist. (Ich weiß natürlich nicht wie stark die restliche Com ist)
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434952