preload
basicPlayer

Bitte um kurze Bewertung :) ++ RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 09:07   Titel: Bitte um kurze Bewertung :) ++ RH Antworten mit Zitat

Hallo, ich bitte um Bewertung meiner Mannschaft. Wo gibt es Verbesserungspotential usw.?

Weidenfeller
Geromel - Wollscheid - Maza - Wendt
Tiffert - Sam - Großkreutz - Kagawa
Obasi - Ramos

Wendt sehe ich momentan als "Schwachstelle" da er nicht spielt. Allerdings ändert sich das evtl. noch? Habe ihn mir vor ein paar Wochen für 1,5 mio geholt, weil alles dafür sprach, dass er spielt. Deswegen möchte ich ihn nicht verkaufen. Zudem habe ich auch nur noch 50.000 auf dem Konto. Ich könnte ihn also z. Z. sowieso nicht eintauschen. Er wird also, falls er nicht spielt, bald gegen einen neuen Spieler ausgetauscht und zum Speku.

Ansonsten habe ich nicht auf Ersatzspieler bzw. Spekus gesetzt. Kader besteht nur aus 11 Spielern. Ich bin mir natürlich dem Risiko bewusst, versuche allerdings mal eine andere "Spielweise". Deswegen bitte ich darum, nur meine Spieler zu bewerten und nicht, dass ich keine Ersatzleute usw. habe.

Ihr braucht euch auch nicht die Mühe zu machen, mir einen riesen Text zu schreiben oder viel Zeit zu investieren. Eine kurze Bewertung, meinetwegen stichpunktartig reicht mir ... Es sei denn, ihr habt Spaß dran, mir viel zu schreiben.

Danke schon mal!

Gebe RH
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Weidenfeller ist mit Sicherheit ein sehr guter Keeper. Bist du gut aufgestellt. Note 2+

Abwehr:

Hier hast du keinen großen Punkter drinne.. Bei Köln muss man abwarten deswegen ist Geromel auch nicht der Burner momentan. Maza muss man abwarten..

Zu Wendt von einem Gladbach Fan Wendt wurde eigentlich auch als Stammspieler gehandelt als er kam. Jedoch hat sich Daems unter Favre so gesteigert, dass Wendt erstmal nur im zweiten Glied ist und es schwer haben wird Daems in der jetzigen Form den Rang abzulaufen. Dazu ist Daems noch Kapitän was die Sache noch mal intensiviert Hier würde ich auf jedenfall nachbessern.. Denke nicht das Wendt in kurzer Zeit einen Stammplatz erkämpft. Aber am WE könnte er aufgrund der Verletzung Sperre von Stranzl und Brouwers von Anfang an spielen, weshalb er sich nochmal beweisen kann. Ich würde ihn td ersetzen..
Note: 3-

Mittelfeld:

Kagawa und Großkreutz sind top. Bei Tiffert bin ich mir nicht ganz so sicher.. Er hat einen großen MW und du könntest evtll einen noch bessern für das Geld finden Sam auch super, wenn Lev die Kurve kriegt. Note : 2

Sturm:
Obasi und Ramos sind sicherlich keine schlechten Stürmer, aber hier fehlt irgendwie ein richtiger Knipser wie Huntelaar und wie sie alle heißen. Dennoch ein passabler Sturm. Note:2-

RH: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=434952
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.