preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschläge und Expertentipps gefragt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 12:11   Titel: Verbesserungsvorschläge und Expertentipps gefragt! Antworten mit Zitat

Soooooooooooooooooooo

Endlich sind die letzten Öröös ausgegeben. Das Team "steht" - mehr oder weniger!

Hätte jetzt mal gerne ein paar Expertenmeinungen

Verbesserungsvorschläge auch gerne posten!

Danke und Gruss

in Liebe

ciro85

----Ramos------Huntelaar------Babel------
Arango-----Schweinsteiger---Firmino-----Ebert
Prödl-----------Badstuber-------------Dick
---------------Jentzsch--------------
Reservist: Hasebe (RV, RM, DM)

---------------------RH nach Beendigung der Arbeit------------------------
.........................................100%.......................................................
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich danke dir für deine Bewertung

Nun zu deinem Team:

Tor:
Jentzsch ist ein solider Punkter, super Tormann, er wird genügend Gelegenheiten haben sich immer wieder aufs neuste zu beweisen

Note: 2

Abwehr:
Da ich diese Saison Kaiserslauter als Abstiegskandidaten Numero 2 hinter Augsburg sehe bin ich kein Freund von Dick, aber kann dennoch sein dass ich mich täusche , ich würde ihn verkaufen.
Badstuber ist derzeit gesetzt in der Bayern IV, ich denke er wird einige Punkte erzielen, aber so viel darf man bei ihm nicht erwarten.
Prödl wird solide punkten.

Note: 4 +

Mittelfeld:
Mit Schweini hast du einen Punktegarant in deinen Reihen, zudem Arango der eine super Copa de America gespielt hat und solide Leistungen in der BuLi bringt, dazu noch einen Firminho der mit Hoffenheim diese Saison einiges meiner Meinung nach erreichen wird.
Ebert ist auch kein schlechter, so langsam aber sicher fängt sich Hertha

Sturm:
Mit Huntelaar ,Ramos und Babel hast du 3 sehr wichtige Stürmer!
Huntelaar wird nach seinem Hattrick einen Motivationsschub erlangt haben, bzw einen Lauf haben, er wird dir noch viele Punkte bescheren, abhängig von der Schalker Leistung
Ramos hat in der 2. Liga gezeigt was er draufhat und im Spiel gegen HSV seine Klasse angedeutet, wenn er dranbleibt wird er eine sehr gute Investition sein.
Die Qualitäten eines Babel darf man nicht abstreiten, aber seine Leistungen schwanken zu sehr, aus dem Grunde habe ich ihn letzte Woche an den Computer verkauft. Meiner Meinung nach wird er mäßig punkten, weil er auch öfter Spiele bestreiten wird wo er quasi nicht am Spiel teilnimmt. Ich würde da z.B. einen De Camargo holen (so hab ich es gemacht, ist zwar verletzt , aber ich bin mir sicher, dass er was reißt), bzw einen Derdiyok/Kießling je nachdem welcher von den Beiden sich durchsetzt...

Note: 2+

Gesamtnote: 2-

In dem Sinne einen schönen Abend noch
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

dann wollen wir mal bei dir sehen

Tor: Jentsch wird zumindest genug auf sein Tor bekommen, da ich mir sicher bin, dass Augsburg gegen den Abstieg spielen wird. Ansich nehmen sich die Torleute eh untereinander kaum was, so dass Jentsch völlig o.k. ist!

Abwehr:
Sicher dein Schwachpunkt, aber finde ich auch völlig in Ordnung, dass man zum Anfang in die Abwehr wenig inverstiert. Hier kann man dann mit den Prämien nach und nach nachbessern. Badstuber wird sicher gut punkten, den würde ich halten und mit ihm die Saison bestreiten. Dick geht auch erstmal, da er sehr sehr günstig ist, würde ihn aber dann demnächst auch gegen einen solideren Spieler tauschen. Als erstes würde ich aber sehr schnell Prödl abgeben, selbst wenn er spielen würde ist er für comunio völlig untauglich, da er immer unsicher wirkt.
Note: 4

Mittelfeld:
Schweini ist schonmal super, da muss man nicht viel sagen, der wird auf jeden Fall seine 100 Punkte holen. Arango wird sicher auch ordentlich Punkte holen, da auch BMG gerade sehr stark ist und er fast alle Standarts tritt. Firmino hatte ich selber auch sehr lange, musste ihn dann jedoch abgeben, weil ich zu viele Spieler von der TSG hatte. Er wird aber sicher gut Punkten, zumal er sich mehr und mehr in die erste Elf spielt. Von Ebert halte ich nicht viel, schwaches Team und selbst da gehört er nicht zu den herausragenden Spielern. Ihn würde ich zusammen mit Prämien dann möglichst bald gegen einen solideren Punkter tauschen.

Sturm:
Hunter finde ich schonmal klasse, er kam sehr gut in die Saison und hat sogar im ersten Spieln gekämpft. Denke er wird eine gute Saison spielen und dir um die 100 Punkte bescheren. Babel ist natürlich auch ein Spieler, der sehr spannend ist, da seine Anlagen herausragend sind. Bin selber sehr gespannt wie er sich diese Saison bei der TSG zurecht findet. Könnte mir vorstellen, dass er eine gute Saison spielt. Du solltest ihn allerdings im Auge behalten, da er auch nicht so günstig ist. Ramos ist für mich so der einzige Spieler von der Herta, den ich mir auch zulegen würde, denke er wird trotz schwachen Teams gut punkten.
Note: 1-2

Insgesamt: Ich würde zunächst Prödl gegen jemand solideren eintauschen und dann Ebert, dann ist das Team schonmal deutlich stärker. Ansonsten hast du da schonmal ein starkes Team beisammen und nurnoch wenige Baustellen.

(schreibe hier an so einer grausamen rosa Tastatur meiner Freundin, also bitte Typos nicht beachten )

Würde mich über eine Hilfe von dir freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435283

lg Adrian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.