preload
basicPlayer

Keine neuen Angebote?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 06:20   Titel: Keine neuen Angebote? Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Heute gab es für meine Spieler keine neuen Angebote. Es waren immer noch die von gestern offen.
Sonst war es immer so, dass diese auf "abgelaufen" geändert wurden und es täglich neue Angebote gab.

Bug oder neue Einstellung?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wird ein Bug sein. Frage mich, ob ich jetzt noch ein altes Angebot annehmen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das geht.
Da hatte ein Mitspieler Glück.
Er bekam heute einen Spieler, verkaufte dann Mandzukic - der heute 1,2 Mio weniger Wert ist, wie gestern - für das gestrige Angebot...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja habe auch einen Spieler, der heute gut 1 Mio weniger wert ist. Dafür sind andere gestiegen und kein passendes Angebot da, naja gleicht sich irgendwo wieder aus. Für alle SPieler, die schon auf den Markt waren, kommen evtl. wohl noch neue Angebote vom Computer.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe für lewandowski ein angebot von 6,3 bei einem marktwert von 7,3

ist ja wohl ein Scherz, oder?^^

ich verstehe einfach nicht nicht wie sowas dauernd bei comunio passieren kann, bei anderen browsergames gibt es ja auch nicht solche fehler in so hoher anzahl
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ja mal, dass (wie schon vor ein paar Wochen, als derselbe Fehler auftrat) die fehlenden neuen Angebote noch kommen.
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es weitergeleitet. Mehr kann ich nicht sagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Ich habe es weitergeleitet. Mehr kann ich nicht sagen.

Super, das ging ja schnell

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mist, hatte meine Spieler zwischenzeitlich vom Markt genommen und neu raufgestellt. Hab jetzt natürlich keine neuen Angebote.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kostet mich auch einiges an Geld und Möglichkeiten. Altes Angebot nicht abgelaufen, neues nicht bekommen.

Passiert sowas Donnerstags - biste am Arsch
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab langsam echt die schnauze voll!!!
kann comunio nich mal langsam diese ständigen fehler abstelen??!!
es sagt ja keine wenn es EINMAL passiert, aber das wird hier ja langsam zur mode!!
heute morgen waren die alten angebote noch da, jetz sind alle abgelaufen und es kommen keine neuen...dann der skandal vor einigen wochen mit den transfers die nich durchgeführt wurden...
jedes mal was neues..
also kümmert euch lieber darum das solche sachen nich mehr passieren, statt sich um unnötige sachen zu kümmern (zb der scheiss mit dem neuen design) seit dem der scheiss eingeführt wurde passiert ein missgeschick nach dem anderen.
und wenn du als pro player auch noch geld dafür bezahlst dann erwartet man auch das so was nich passiert.
es geht nich um die summe die wir zahlen, sondern einfach ums prinzip.
ich bin echt gespannt was als nächstes passiert
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe heute (verspätet) noch angebote für die spieler bekommen und die gestrigen angebote waren abgelaufen. habt ihr die spieler heute morgen zwdurch vom tm genommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

nein habe ich nich...deshalb ja.
wenn ich sie runter genommen hätte dann wäre es mir schlüssig, aber ich habe sie nich runter genommen.
und ich habe keine neuen angebote
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 20:04   Titel: Noch besser :xx Antworten mit Zitat

Es geht auch noch ganz anders: Bei mir heute Angebote (wie wohl bei JEDEM) nicht im üblichen Rahmen. Spieler wurden sämtlichst neu auf den TM gestellt. Aber es gab nur für EINEN Spieler ein neues Angebot. Super!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Mitspieler von uns hat am 24.08.2011 Mandzukic auf den Transfermarkt gesetzt. Heute wollte er das Angebot annehmen, da er im Minus ist. Er hat aber kein Angebot vom Computer bekommen. Wie kann das sein. Er hat ihn auch nicht zwischenzeitlich runtergesetzt und dann wieder rauf.

Bitte um schnelle Hilfe, da er sonst am 4. Spieltag keine Punkte bekäme, die er dringend bräuchte. 

Danke im voraus.

Gruß

HSV_Siggi
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Problem hat sich gelöst. Nun hat er sein Angebot vom Computer und bekommt am 4. Spieltag noch Punkte. Danke für die schnelle Hilfe.
Nur der HSV.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

HSV_SIggi hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ein Mitspieler von uns hat am 24.08.2011 Mandzukic auf den Transfermarkt gesetzt. Heute wollte er das Angebot annehmen, da er im Minus ist. Er hat aber kein Angebot vom Computer bekommen. Wie kann das sein. Er hat ihn auch nicht zwischenzeitlich runtergesetzt und dann wieder rauf.

Bitte um schnelle Hilfe, da er sonst am 4. Spieltag keine Punkte bekäme, die er dringend bräuchte. 

Danke im voraus.

Gruß

HSV_Siggi

Gleiche Problem hab ich auch, nur dass ich heute moin bevor ich mir die Angebote angeschaut hab die Spieler zuerst vom und dann wieder auf den TM gesetzt hab, falls im Laufe des Tages noch bessere Gebote von Mitspielern kommen würden.
Allerdings hab ich halt in der Nacht kein Angebot vom PC bekommen und jetzt hatte ich auch im späteren Verlauf nicht das Glück wie der Mitspieler von HSV_SIggi noch ein Angebot zu bekommen.

Ist da noch irgendwas von Seiten der Admins möglich, dass die Angebote noch nachgereicht werden?

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.