Hallo
Also ich versuch mal dir zu helfen.
Torhüter ist völlig in Ordnung, die werden sich im Laufe der Saison nicht viel nehmen. Wenn du noch günstig den Ersatz bekommst, wäre super, ist aber kein MUSS.
Abwehr bist du kunterbunt aufgestellt, aber so ein richtiger Kracher fehlt hier.
Westermann ist schwierig bei den derzeitigen Leistungen des HSV, den würde ich erstmal nicht aufstellen.
Tasci find ich gut, da der VfB nun scheinbar auch mal eine gute Hinrunde schafft.
Schäfer ist in Wolfsburg eigtl konkurrenzlos und darf soweit ich weiß auch die 11er schießen.
zu Verheagh kann ich leider nicht viel sagen, ich würde ihn aber nicht aufstellen, da ich Augsburg einfach als Absteiger sehe.
Cherundolo ist ein guter und solider Backup, aber er hat leider auch letzte Saison als es bei 96 richtig gut lief, nicht übermäßig gepunktet.
Ich finde du hast hier insgesamt zu viele Abwehrspieler, und solltest versuchen mehrere "kleine", gegen einen besseren einzutauschen.
Ich finde Wollscheid ist für sein Geld der absolute Punktegarant. Aber auch die Gladbacher Defensive ist günstig und solide.
Im Mittelfeld hast du denk ich nicht viel, dass du ändern musst.
Robben und Reus sind natürlich Kracher, die jeder gern hätte.
Dazu hast du Stindl, Kvisst, Firmino und Illicevic, die in ihren Vereinnen alle nen sicheren Platz zu haben scheinen und auch ordentlich punkten.
Hasebe würde ich an deiner Stelle auch behalten, da er evtl auf Abwehr umgestellt wird, wo du ihn sehr gebrauchen könntest.
Petsos und Skjelbred würde ich verkaufen.
Im Sturm denke ich hast du ein massives Problem.
Köln spielt eher unterirdisch und du hast sogar 2 von ihnen. KLar sind die beide Stamm, weil der FC keinerlei Alternativen hat, aber ich würde an deiner Stelle mit nur einem Stürmer spielen (Pekhart) und das Geld von Novacovic und Poldi, in einen besseren investieren.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Bitte sag auch mal deine Meinung zu meinem Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4178703#4178703