preload
basicPlayer

Bitte Bewerten :) 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 07:41   Titel: Bitte Bewerten :) 100% RH! Antworten mit Zitat

Sturm
de Camargo
Marica

Mittelfeld
Ribéry
Marin
Simons
Peszko
Ebert
Castelen
Jurado
Ignjovski
Barnetta

Abwehr
McKenna
Brouwers
Bugera
Plattenhardt
Bruma

Tor
Baumann

Joar das ist mein Team... Habe momentan noch rund 4 Mille auf dem Konto (trotz Börsencrash ) und ja...

Um mal selbst was zu sagen, gefällt mir das Mittelfeld eigentlich ganz gut... Der Sturm und die Abwehr sind verbesserungsbedürftig...

Lg Pippo !
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 08:07   Titel: Re: Bitte Bewerten :) 100% RH! Antworten mit Zitat

RoyalGee hat folgendes geschrieben:

Sturm:
de Camargo
Marica

Hier solltest du dringend schauen das du nachlegst. Auf Marica brauchst du nicht zu setzen und De Camargo ist noch verletzt. Marica auf jeden Fall weg und schauen ob man Mölders, Stieber, Babel bekommen kann.

Mittelfeld:
Ribéry
Marin
Simons
Peszko
Ebert
Castelen
Jurado
Ignjovski
Barnetta

Mitteöfeld sieht soweit nicht schlecht aus, allerdings hast du zuviele Spieler im MF so das du noch einiges loswerden kannst.Jurado und Barnetta kannst du getrost abgeben meiner Meinung nach.Castelen und Ignjovski eigentlich auch, für das Geld bekommst du andere gute Spieler wie Bellinghausen, Draxler, Risse oder du nimmst das Geld und legst noch einen Drauf. Kagawa, Renato Augusto. Sonst sieht das schon recht gut aus.

Abwehr
McKenna
Brouwers
Bugera
Plattenhardt
Bruma

In der Abwehr könntest du mal überlegen Bugera und Bruma los zu werden, dafür dann einen Noweski, Wollscheid und die Abwehr wird stabiler.

Tor
Baumann

Hier benötigst du dringend noch einen Ersatzmann. Fährmann, H.Müller, Drobny

Joar das ist mein Team... Habe momentan noch rund 4 Mille auf dem Konto (trotz Börsencrash ) und ja...

Um mal selbst was zu sagen, gefällt mir das Mittelfeld eigentlich ganz gut... Der Sturm und die Abwehr sind verbesserungsbedürftig...

Lg Pippo !

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435544
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.