preload
basicPlayer

Bitte bewerten rh bei link gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 13:17   Titel: Bitte bewerten rh bei link gerne Antworten mit Zitat

Weidenfeller ( warte seit Wochen auf nen andren Torwart kommt aber keiner aufn TM)

Hummel--Subotic--Stranzl/Schmelzer ( Stranzl/Schmelzer, Cherundolo, Jantschke)

Rolfes--Stindl--Wesley--Hajnal--Kvist (Malli,Vukcevic,Koo sind mehr Speku als Ersatz)

Schürrle--Cisse ( Chihi)

Eventuell stelle ich wenn Wesley nicht in der Startelf steht auf 4-4-2 umstellen
Momentan ist L.Bender auf dem TM soll ich ihn kaufen? Wenn ja wäre ich 5 mio im Minus wen sollte ich dann verkaufen? Eventuell Schmelzer weil sonst meine Defensive sp BVB-lastig ist?
hanswilli
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 14:36   Titel: Re: Bitte bewerten rh bei link gerne Antworten mit Zitat

-JanSch2- hat folgendes geschrieben:
Weidenfeller ( warte seit Wochen auf nen andren Torwart kommt aber keiner aufn TM)

Rolfes--Stindl--Wesley--Hajnal--Kvist (Malli,Vukcevic,Koo sind mehr Speku als Ersatz)

Schürrle--Cisse ( Chihi)

Eventuell stelle ich wenn Wesley nicht in der Startelf steht auf 4-4-2 umstellen
Momentan ist L.Bender auf dem TM soll ich ihn kaufen? Wenn ja wäre ich 5 mio im Minus wen sollte ich dann verkaufen? Eventuell Schmelzer weil sonst meine Defensive sp BVB-lastig ist?

Na 'nem Borussen geb' iich doch um so lieber 'ne Rückhilfe

Also:
TOR:
Weidenfeller finde ich persönlich gut, aber bei der TH-Position ist für mich entscheidender, dass man nicht zu viel Geld bindet, da sich die meisten Torhüter m.E. nach von den Punkten her nicht viel nehmen. Müller von Mainz ist z.B. nicht schlecht. Note 2

ABWEHR:
Sehr Dortmund-lastig aber, falls der BVB wieder an die Leistung der letzten Saison anknüpft, natürlich TOP. Würde dennoch sicherheitshalber versuchen umzustrukturieren, evtl. auf den hoffentlich bald wieder erstarkten Stranzl setzen. Für das Geld aus dem Erlös des Schmelzer-Transfers solltest Du wohl einen guten Punkter bekommen, z.B. Mertesacker. Note 1,5

MITTELFELD:
Gut und ausgewogen besetzt, allerdings fehlen Dir neben Rolfes richtige Top-Punkte-Garanten (wobei ich bei Wesley Potenzial sehe). Evtl. anderes Kleinzeugs verkaufen und dafür einen solchen Spieler holen. Note 2,5

STURM:
WENN Schürrle an seine Leistungen aus Mainz anknüpfen kann und WENN sich die Wechselgerüchte um Cisse nicht bewahrheiten (beides im Auge behalten) ist das ein Granaten-Sturm. Boba gibt's als Ersatz für 200.000€ Note 1

Beste Rauten-Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wieso einen anderen TW holen?? Einfach behalten und versuchen Langerak zu bekommen. Note 2+

Abwehr: Ziemlich Dortmund lastig, ABER das ist ja nicht schlecht. Dortmund wird definitv wieder unter den ersten 5 landen. Auch gibt es für Dortmund wohl selten mehr als 2-3 Gegentore. Mit Hummels, Subotic hast du die beiden Top IV. Vll würde ich als 3. Mann Stranzl (falls er fit ist) anstatt Schmelle aufstellen. Außerdem gute Ersatzleute. Note 1+

Mittefeld: Gut besetztes Mittelfeld ohne den großen Star, aber trotzdem ordentlich. 1. Verkaufskandidat Hajnal.

Sturm: Top Sturm. Nur muss man sehen, ob Cissé noch wechselt. Note 1-

Bender würde ich mir holen. Verkaufe dafür dann Hajnal.

Vll kannst du mir nochmal helfen. Anstatt Rolfes zu kaufen, währe es auch denkbar Rosenberg, Löwe + X gegen Cissé zu tauschen. Nur bin ich mir unsicher, ob er noch wechselt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435622
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

torwart is aus meiner sicht ne 2-. halte ihn für einen top torwart der auch wenig gegentreffer bekommen wird. problematisch ist allerdings, das er sehr wenig aufs tor bekommt.

die abwehr ist unglaublich stark allerdings macht mir stranzls verletzng sorgen das zieht sich iwie immer länger hin. 1-

das mittelfeld besteht fast nur aus konstanten spielern.
die spielen zwar alle relativ solide aber ausser bei hajnal und evtl. rolfes wird es da kaum positive ausreißer geben. 2

der sturm ist, falls cisse bleibt wirklich sehr stark. wenn leverkusens offensive ins rollen kommt wird schürrle viel scoren und cisse schießt eig jedes freiburger tor.

ich halte viel von bender is ja angeblich talentierter als sven.... aber als einzige finanzierungsmöglichkeit sehe ich wesley und stranzl. das ist ne enge kiste aber ich glaube, dass ich ihn kaufen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tor: Wieso einen anderen TW holen?? Einfach behalten und versuchen Langerak zu bekommen. Note 2+

Die antwort gibt dir eigentlich ganna 4 schon. Er ist einer der besten Keeper der Liga allerdings kann er sich zu selten auszeichnen weil er wenig auf den Kasten bekommt, was dann meistens in ner 3 oder 3.5 endet.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 15:51   Titel: Re: Bitte bewerten rh bei link gerne Antworten mit Zitat

-JanSch2- hat folgendes geschrieben:

Schürrle--Cisse ( Chihi)

Wiedenfeller behalten und Langerak holen wäre natürlich die optimalste Lösung

Abwehr: Top, Hummels und Subotic... da muss niemand was zu sagen.

Sturm: Ja, passt

Empfehlung: Warum Schmelzer verkaufen? Wenn du auf 4-4-2 umstellst brauchst du Schmlzer, Subotic, Hummels und Stranzl... Wesley bekommt beui Werder seine Chance und Bender ist meiner Meinung nach Preis-Leistungstechnisch zu teuer... spiel 3-5-2 solange Stranzl nicht fit ist und warte ab
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also zur Bewertung :

TW : Top mit Weidenfeller und seinem Ersatzmann bist du super aufgestellt! Punktemässig vielleicht etwas waniger als ein Ter Stegen und co also eine 1.5

AW : Mit Hummels und Subotic die 2 punktstärksten Verteidiger der Liga. Solange Stranzl verletzt ist Schmelzer aufstellen. Leider ist wie andere schon gesagt haben deine AW komplett BVB. Könnte ins Auge gehen WENN sie mal ne Klatsche bekommen würden. Glaub da aber nicht dran... Backup mit Cherundolo ok.
Note 1.5

MF : Rolfes ist glaub ich im Moment mit Bender gesetzt, Ballack hat den kürzeren gezogen. Mit Wesley, Hajnal und Kvist gute Spieler, die auch anständig punkten werden. Backups sind leider zu schwach.
Note 2.5

ST : Toller Sturm. Leider hat Schürrle noch nicht an seinen Mainzer Leistungen anknüpfen können. Glaube aber das es nicht mehr lange dauern wird. Cissé ist ein Top-Knipser. Backup mit Chihi nicht wirklich vorhanden aber im Moment auch nicht von Nöten.
Note 1.5

Zur Bender Geschichte : Eigentlich würde ich dir dazu raten ihn zu holen. "Leider" hast du mit Rolfes schon einen ähnlichen Spieler von Leverkusen. Würde dann doch eher Hajnal behalten. Schmelzer würde ich auch nicht abgeben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

RH : http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435623
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.