preload
basicPlayer

Bitte auch um Bewertung; meine erste Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 17:54   Titel: Bitte auch um Bewertung; meine erste Saison Antworten mit Zitat

Bin in meiner aller ersten Saison und hatte das "Glück" beim "Anmelde-Transfer" m.E. ganz schlecht weggekommen zu sein. Außer 3-4 Spielern ist nichts mehr da^^

Mit TW, AW, ST bin ich einigermaßen zufrieden- nur im MF komme ich auf keinen Grünen zweig!
Würde dennoch gerne mal die Meinungen dritter hören zum Kader; denn ich denke im wesentlichen steht er... Spiele 4-3-3 derzeit.

Alder: verkauf schon geplant; wenn sich der MW etwas erholt und er zurück im Team ist (klare Fehlinvestition^^)
Russ: könnte ich mir vorstellen abzugeben; könnte auch mit 3-4-3 spielen und hätte noch einen Ersatz. Hinzu kommt, das Hasebe vllt auf "AW" gestuft wird da er dies wohl unter Magart spielen wird.
MF: Was mach ich da!? ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach, musst du im Mittelfeld nachbessern! Würde Russ und schauen, dass du noch Mittelfeldspieler in der Kategorie 1 Mio kriegst (Hegeler usw.)
Du musst jetzt halt versuchen durch schlaue Spekulationen ein wenig Kohle reinzukriegen.
Torwart, Abwehr und Sturm sind ja bei dir sehr solide! Mit ein bisschen Glück und den richtigen Investitionen wird das schon was
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.