| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2011 15:29 Titel: Teambewertung - schnelle RH garantiert |
|
|
|
Mein Team fährt leider kaum Punkte ein - was kann ich in welchen Manschaftsteilen verbessern, wen verkaufen?
Habe gerade Schäfer verkauft und mir Rakovsky gesichert. Kontostand: 1.5 Mio
Rückhilfe kommt bei Link schnell.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 09:18 Titel: |
|
|
|
*push
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 15:31 Titel: |
|
|
Naja zuerstmal einen Torhüter holen... Jentsch, Müller, Kraft... so die Kategorie um die 1,5 - 2 Millionen.
Abwehr: Aogo verkaufen... und mit ner 3-er Kette spielen (Subotic, Johnson, Haggui).. de Roeck als Back UP
Mittelfeld: 5er Mittelfeld... Hajnal weg, Ochs als Back Up...
Sturm: Ist so ne Sache... Obasi ist nur Stürmer Nr. 2, wenn nicht sogar 3 (Babel und Ibisevic sind ja auch noch da)... Podolski steht vor einer schweren Saison, ich glaube nicht an viele Punkte von ihm... was bleibt? Ich würde zumindest Podolski verkaufne und die Situation in Hoffenheim im Auge behalten! Ersatz: Rakovsky hätte ich nur im absoluten Notfall gekauft.. meiner Meinugn nach niemand für die erste Elf. Empfehle dir von der Podolski/Hajnal Kohle etwas in die Richtung Raul, Farfan, Pizarro, Cisse, Ramos, Kießling, Cacau...
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435621
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 17:55 Titel: |
|
|
Hallo!
Zur Bewertung :
TW : ?? Willst du etwa die ganze Saison ohne Torwart spielen;) Also auf jeden Fall jemanden verpflichten. Für 1.5 Mio bekommt man da schon einen ganz guten. Note 6
AW : Ganz gut mit Subotic natürlich einen Top Verteidiger. Haggui und Johnson sind solide. Aogo habe ich selbst und weiss noch nicht so recht, was da diese Saison drin ist. Backup eigentlich nicht vorhanden.
Note 3.5
MF : "Zu" gute Besetzung. Hast da eigentlich 7 Stammspieler, die brauchst du doch nicht! Aber trotzdem Top, da gibt es nicht viel zu sagen. Ausser vielleicht Hajnal abgeben und in AW oder ST nachrüsten.
Note 1.5
ST : Mit Podolski einen Topstürmer, der leider in Köln spielt. Wird weniger Punkte bekommen als letzte Saison. Obasi ist kein Stammspieler und ob da viele Punkte rausspringen mit ihm bezweifel ich.
Also nur eine 3
Meine Aufstellung wäre :
TW - Subotic, Aogo, Haggui - Ivanschitz, Schweini, Makiadi, Wesley, Kvist - Podolski, ? (würde Obasi + Hajnal verkaufen und einen guten Stürmer kaufen)
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435623
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 18:27 Titel: |
|
|
|
Kann mich dem nur anschließen;
Aogo, Hajnal verkaufen. Im Sturm würde ich statt Podolski aber Obasi verkaufen. Podolski ist im gegensatz zu Obasi gesetzt.
1,5+2,4+6,4+3,4 MIO = 13,7 MIO.
Einen TW wirst du brauchen, dazu noch einen Top-Spieler im Sturm und ggfs noch einen brauchbaren Kandidaten in der AW (wg Verletzungen falls man mal auf 4 AW umbauen muss.
TW- X
Johnson, Subotic, Haggui (de Roeck + X)
Ivanschitz, Schweinsteiger, Makiadi, Wesley, Kvist (Ochs)
Podolski, X
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 21:28 Titel: |
|
|
Tor: (4)
Jo kein TW?
OK Rakovski ist ein Anfang aber nur so lange wie sich der FCN keinen anderen kauft und so lange Schäfer noch verletzt ist. Da ist Mittelfristig also noch was zu machen. Den Schäfer zu verkaufen halte ich für eine wenig gute Idee, versuch ihn, falls er billig wieder auf die Transferliste kommt zurückzukaufen.
Abwehr: (2-)
Subotic ist top! Haggui und Johnson auch gut. Der Rest nicht. Gerade Aogo würde ich verkaufen und schauen das Du günstig Ersatz bekommst. De Roeck hat das Problem das er nicht gerade zu einer Starken Mannschaft gehört das birgt Gegentorpotential und schlechte Noten. Als Ersatz aber Akueptabel. Ich würde trotzdem schauen ob Du noch einen günstigen Ersatz bekommst wie z.B. Butscher der aktuell fast nix kostet.
Mittelfeld: (1)
Praktisch überbesetzt. Hier würe ich Ochs, Hajnal oder Kvist. Den Rest behalten. Wenn Du einen verkaufst hast Du mit 6 Mittelfeldleuten immernoch Optionen. Ansonsten sitzt imho zu viel Geld auf der Bank. Evtl. sogar 2 verkaufen wenn Du das Geld brauchst.
Angriff: (3)
Podolski ... naja hat ohne Zweifel Fähigkeiten, weiß das aber immer wieder gut zu verstecken und so wie Köln bisher spielt sieht das auch nicht so gut aus.
Obasi, wie schon angesprochen. Nur Ersatz!
Hier musst Du auf jeden Fall noch nachbessern! Obasi kannst Du dann auch verkaufen.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435667
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 21:47 Titel: |
|
|
| ArkShell hat folgendes geschrieben: |
Tor: (4)
Jo kein TW?
OK Rakovski ist ein Anfang aber nur so lange wie sich der FCN keinen anderen kauft und so lange Schäfer noch verletzt ist. Da ist Mittelfristig also noch was zu machen. Den Schäfer zu verkaufen halte ich für eine wenig gute Idee, versuch ihn, falls er billig wieder auf die Transferliste kommt zurückzukaufen.
Abwehr: (2-)
Subotic ist top! Haggui und Johnson auch gut. Der Rest nicht. Gerade Aogo würde ich verkaufen und schauen das Du günstig Ersatz bekommst. De Roeck hat das Problem das er nicht gerade zu einer Starken Mannschaft gehört das birgt Gegentorpotential und schlechte Noten. Als Ersatz aber Akueptabel. Ich würde trotzdem schauen ob Du noch einen günstigen Ersatz bekommst wie z.B. Butscher der aktuell fast nix kostet.
Mittelfeld: (1)
Praktisch überbesetzt. Hier würe ich Ochs, Hajnal oder Kvist. Den Rest behalten. Wenn Du einen verkaufst hast Du mit 6 Mittelfeldleuten immernoch Optionen. Ansonsten sitzt imho zu viel Geld auf der Bank. Evtl. sogar 2 verkaufen wenn Du das Geld brauchst.
Angriff: (3)
Podolski ... naja hat ohne Zweifel Fähigkeiten, weiß das aber immer wieder gut zu verstecken und so wie Köln bisher spielt sieht das auch nicht so gut aus.
Obasi, wie schon angesprochen. Nur Ersatz!
Hier musst Du auf jeden Fall noch nachbessern! Obasi kannst Du dann auch verkaufen.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435667 |
Seit wann ist den Obasi Ersatz ?!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 22:36 Titel: |
|
|
|
Sobald Ibisevic wieder spielt wird Babel aus der Spitze zurück rutschen und dann wird es sehr knapp für Obasi. Bisher hat er die Zeit auch nicht wirklich genutzt um zu überzeugen. Hatte zwar ein paar gute Testspiele vor der Saison, aber das war es dann auch.
|
|
| Nach oben |
|
tommyturn1
Bezirksliga
|
Verfasst am: 24 Aug 2011 14:58 Titel: |
|
|
|
hey also beim betrachten deiner mannschaft fällt mir auf das du in der
Abwehr:mit subotic einer der stärksten IV der Liga hast.Johnson zeigt gute Ansätze und würde ihn weiter beobachten. bei Aogo ist das so ein Ding. Eigentlich ein guter jedoch mom bei dieser Mannschaft nicht wirklich effektiv. Eventuell aogo un de roeck verkaufen und einen spieler wie boateng oder rafdinha holen.hagguie ist solide.
Mittefled: Schweini natürlich top. wenn nicht der beste 6 der liga oder sogar europa wenn er zu alter stärke kommt. Ivanschitz,Makiadi,P. Ochs halte ich persönlich nicht viel von. eventuell die verkaufen und einen kracher holen. kvist und wesley zwei spieler mit viel potential diese saison insofern werder und stuggart eine wichtige rolle spielen.
Sturm. meiner meinung nach der schwächste teil deiner mannschaft.bleibt die frage offen bleibt poldi oder geht er und wenn er bleibt kann er die letzte saison bestätigen. würde dringeng nach einer verstärkung gucken ala schürle farfan gomez etc. obasi ansich auch solide jedoch kein ausergewöhnlicher. dringend in den sturm investieren !!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde