Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2011 16:53 Titel: Bewertung und der Weg in die Zukunft... |
|
|
|
Hallo,
einmal bitte meinen Kader bewerten. Wenn es geht auch Verbesserungsvorschläge geben.
Kontostand ist bei 5,5 Mio. Interessant auf dem TM wären momentan vor allem Stieber und Pinto.
Sturm
Pekhart
Lasogga
Szalai (Perspektive)
Mittelfeld
Luiz Gustavo
Makiadi
Kagawa
Hegeler
Borowski (Perspektive - vielleicht verkaufen?)
Malli (Perspektive - vielleicht verkaufen?)
Abdessadki (Ersatz)
Bellinghausen (Ersatz)
Abwehr
Chandler
Toprak
C. Fuchs
Subotic
Owomoyela (Perspektive)
Boulahrouz (Ersatz)
M. de Jong (Ersatz)
Tor
ter Stegen
Rakovsky (Spekulationskauf, weil das Geld da war)
Leno (Spekulationskauf, weil das Geld da war)
Blaswich (Ersatz - Heimeroth noch nicht auf dem TM gewesen)
Direkt mal meine eigene Kritik / Mein Pläne für die Zukunft:
Der Sturm ist zu dünn besetzt und Lasogga kein Stammspieler. Hier sollte auf jeden Fall noch Geld ausgegeben werden.
Im Mittelfeld hat Hegeler starke Konkurrenz, und ich bin kein Pro-Player. Allerdings ist sein MW momentan unterirdisch, und er ist viel mehr wert. Vielleicht sollte aber auch hier zumindest kurz- und mittelfristig noch mal für Ersatz gesorgt werden.
Auch Luiz Gustavo unterliegt der Bayern-Rotation und wäre ein Austauschkandidat.
Seht ihr das ähnlich? Was würdet IHR - gerne auch mittel- und langfristig - verändern?
RH in gleichem Umfang logisch.
Gruß,
Tim
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2011 07:58 Titel: |
|
|
|
Moin!
Danke für Deine Bewertung.
Tor: ter Stegen ist einer der jungen Wilden, sportal mag ihn zudem und er wird genug auf die Hütte bekommen. Den Ersatz musst Du noch holen, wie Du weißt, und dann ist gut. Die anderen beiden sind zum Spekulieren ganz gut geeignet.
Abwehr:
Subotic entbehrt jeglicher Diskussion und wird seine 80-100 Punkte machen. Fuchs ist zwar ein wenig überbewertet, aber dennoch ein sicherer Kandidat. Von Toprak halte ich nichts, aber er scheint sich in der Lev-Abwehr zu machen. Heute mal sehen was er gegen starke Stürmer ausrichten kann. Dazu Chandler, der denke ich in der Nürnberger AW gesetzt ist und schon seine Punkte machen wird. Boule als günstiger Ersatz gut, die anderen beiden sind mE Graupen.
Mittelfeld:
LG könnte genauso wie mein Boateng immer wieder rausrotieren, wird aber dennoch gut punkten. Makiadi würde ich abstoßen wenn Cissé gehen sollte, denn dann wird Freiburg sich früher oder später im Tabellenkeller wiederfinden - ansonsten ok. Kagawa ist natürlich super und wird gut punkten, denke da so an die 100 Punkte. Dazu Hegeler, der zweite Nürnberger mit Potenzial. Malli könnte mal reinrotieren, Borowski ebenfalls. Die anderen beiden Backups sind auch ok - aber brauchst Du vier MF-Backups? Würde den Freiburger sowie Borowski verkaufen.
Sturm:
Deine Schwachstelle, eindeutig. Lasogga ist noch zu grün hinter den Ohren für die Bundesliga, Pekhart wird zwar punkten, aber nicht überragend. Szalai ist noch mind. bis zur Pause verletzt. Hier würde ich noch einen Mann wie Farfan (wenn verfügbar) oder so holen, sonst wird das nix mit Deinem Sturm. Geld hast Du ja ...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.