Bitte um Meinungen (Verkauf, Verbesserung, usw.)
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2011 21:05 Titel: Bitte um Meinungen (Verkauf, Verbesserung, usw.) |
|
|
|
Jentzsch
Wollscheid, Dante, Papadopulos (Cherundolo)
Tiffert, L. Bender, S. Pinto, Ottl (Nordveit)
Poldi, Manzukic, Pekhart (Barrios)
Kontostand 0€, Prämien 1. 500.000, 2. 400.000, usw, dadurch durchschnittlich so 200.000-300.000 einnahmen pro spieltag.
Barrios und/oder Manzukic verkaufen? Ottl oder Nordveit? Papadopulos ersetzten z.B. durch Papastadopulos, etc.? Welche Spiel sind Risiko?
Und WARUM sinken grad so krass wirklich ALLE Spieler, auch wenn die richtig dick punkten?? Ich meine wenn Huntelaar ne Torflut hat steigt er zur Zeit vllt. 20.000 und sobald er schlecht spielt sinkt er direkt 1 mio.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2011 00:58 Titel: |
|
|
|
das sind sehr viele Fragen auf einmal.
ich fang mal mit der bewertung des teams an:
tor: hat mich bisher positiv überrascht und bekommt natürlich oft gelegenheit sich auszuzeichnen.
note 3+
würde aber über kurz oder lang versuchen ter stegen, baumann oder starke zu holen.
wenn das nicht geht zumindest den ersatztorwart.
abwehr: ganz stark besetzt mit wollscheid und dante zwei top spieler, allerdings würde ich fast überlegen dante zu verkaufen wenn du ein gutes angebot erhälst und papasta.... zu holen. dann hättest du geld für neuverpflichtungen verfügbar.
note 1-
mittelfeld: genau da würde ich spieler holen. bender is top, pinto ebenso aber tiffert würde ich abgeben. ottl ebenso wie nordtveit, von dem ich viel halte, stabil.
gut wäre wenn du im mittelfeld einen momentan billigen spieler holen kannst. renato augusto oder sam wären gut, falls sie am we spielen sollten. meiner meinung nach wird leverkusen sich fangen und dann bekommst du die nie wieder unter sechs- sieben mio.
note 3
sturm: auch wirklich unnormal stark, wenn denn alle normalform hätten^^
barrios halte ich eig für überteuert, da keiner weiß wie schnell er fit wird, weil er ja vor der verletzung keine sommerpaue hatte. (hab ihn aber als dortmund-fan selber:D)
und mandzukic würde ich verkaufen, da keiner weiß wie lange er noch seinen stammplatz hat.
note 2
also barrios mandzukic bin ich schon drauf eingegangen. ottl oder nordtveit? in meinen augen nordtveit, der hat sehr gute anlagen.
so das mit dem marktwert. schwierig hat wie ich gehört habe mit nem update zu tun, außerdem muss man ja bedenken, dass sich die marktwerte nicht unmittelbar auf die leistungen beziehen. der wird durch die nachfrage der user geregelt. ich würde auch eher einen farfan oder schürrle als einen huntelaar holen, weil es spielende stürmer sind und huntelaar letzte saison zu saisonbeginn gut war und dann nicht mehr getroffen und dadurch nich gepunktet hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2011 10:28 Titel: ( |
|
|
|
Tor: (2-/3+ - kann mich nicht entscheiden)
Ist solide, aber nicht wirklich gut. Hat dafür ne Mannschaft wo er oft zeigen können wird was in ihm steckt. Aber wieviel das ist muss sich noch zeigen.
Wenn sich was besseres ergibt kann man da ruhig zuschlagen, aber es ist andererseits auch kein dringender Handlungsbedarf erkennbar.
Abwehr: (2-)
Wollscheid super, Papadopulos, Dante gut
Du brauchst noch einen als Backup, bzw einen weiteren Stammspieler. Dante ist zwar ziemlich gut, aber da Brouwers überragend gespielt hat und Stranzl kurz vor dem Comeback steht ist die Frage wer spielt. Stranzl ist unter Favre eigentlich als Abwehrchef gesetzt, daher kann Dante evtl. die Verdrängung aus der Startelf drohen. Das solltest Du gut im Blick haben.
Mittelfeld: (3-)
Bender und Pinto sind Spitze. Ottl und Tiffert sind eigentlich OK aber die Mannschaften sind zu schwach so das auch ihre Noten darunter leiden werden - verkaufen. Von daher verkaufen. Nordveit ist da so eine schwierige Frage. Denke das Gladbach ne ordentliche Saison spielen wird, aber wie gut sich Nordveit machen wird ist die Frage. Für den aktuellen Marktwert würd ich ihn aber auf jeden Fall halten.
Hier brauchst Du auf jeden Fall noch 2 gute bis sehr gute Spieler (wenn Ottl und Tiffert! verkauft sind)
Angriff: (2+, wenn Barrios fit ist ne 1)
Der ist bei Dir geradezu überbesetzt. Hier ist zu viel Kapital gebunden das nicht eingesetzt wird. Ich würde Podolski verkaufen. Der Junge ist eigentlich ordentlich aber ob er Punkte macht ist nen Lottospiel. Besonders da es davon abhängt ob Köln insgesamt gut spielt ....
Pekhart ist sehr gut imho. Der hat die Fähigkeiten die notwendig sind um bei Nürnberg ne gute Saison zu machen. Barrios ist noch ne Weile verletzt das ist das Manko, aber wenn er fit ist wird er wieder spielen und Punkten, von daher: behalten.
Mandzukic ist nen ordentlicher Stürmer aber wie oft er bei Wolfsburg spielen wird ist die Frage und für 6 Mio ist der Preis überteuert. Also verkaufen.
Denke mit Pekhart und Barrios bist du gut aufgestellt und wenn du Poldi und Mandzukic verkaufst kannst Du dir noch nen guten 3. Stürmer holen und hast Geld über um das Mittelfeld zu pimpen.
Fragen:
1.: Mandzukic verkaufen
2.: Ottl verkaufen
3.: Schwer zu sagen, Papastadopulos scheint gut zu sein, aber ob man im Bremer Scheunentor viele Punkte macht als Defensivspieler ist die Frage... Will dazu kein Urteil abgeben.
4.: Die Marktwerte sinken so weil viele Ihre Teams weitgehend zusammen haben. Prämien gab es auch noch nicht so viel. Von daher ist bei den teuren Spielern sich die allgemeine Transferaktivität geringer und daher sinken die Preise.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2011 12:47 Titel: RE |
|
|
|
oke vielen dank erstmal für die tipps! neuste entwicklung: tiffert ist schweren herzens für 3,2 mio verkauft worden, leider wurde mir kvist vor der nase weggeschnappt. versuche jetzt also das geld in nen neuen MF spieler zu investieren. um dafür mehr geld zu bekommen denke ich darüber nach dante oder papadopulos (je nachdem wie der heute spielt) günstig zu ersetzen oder manzukic zu verkaufen (obwohl der seinen stammplatz ja im mom. hat, da lakic seine chance sich zu empfehlen ja nicht grade nutzt und helmes und manzukic bei dem wolfsburger debakel ja fast noch positiv herausstanden... kann ja nich immer so weitergehn)
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.