preload
basicPlayer

Bug in der Punkteberechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 17:23   Titel: Bug in der Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Comunio macht bei meiner Punkteberechnung ordentlich Bockmist. Meine letzte Aufstellung wurde am 19.08.2011 gemacht, danach hatte ich keine Möglichkeit diese zu ändern, Simon kann das bestätigen und die News auch!!! Comunio stellt bei mir anscheinen seit 2 Spieltagen nur 6 Spieler auf, obwohl in der Aufstellung klar 11 zu sehen sind.

Mein richtiger Punktestand lässt sich schwer nachvollziehen, da bei allen Spieltagen bei mir einfach -14 P stehen und in der Gesamttabelle 24 P.

Am 3. Spieltag hätte ich laut Comstats 18 P und am 4. 28 P bekommen müssen und keinen Minuspunkt. Ich müsste über 80 P haben, der nervt mich ganzschön!!!!

Ich wäre froh, wenn sich der Administrator dort umgehend drum kümmert!

Viele Grüße

Euer Phil
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, wegen des späten posts hier. wir kümmern uns um dein problem; hast du zwdurch deine aufstellung per handy geändert?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Phil, am 3. Spieltag hast du 18 Punkte bekommen! Für den 4. Spieltag habe ich dir eben 42p gutgeschrieben. Bitte pruefe jedoch deine Aufstellung, aktuell hast du lediglich 10 Spieler aufgestellt!

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2011 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich habe schonmal die Aufstellung per Handy eingestellt, aber nicht in den 10 Tagen in denen das alles durcheinander gekommen ist, weil ich dort im Urlaub war.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.