preload
basicPlayer

Aufstellung bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 11:33   Titel: Aufstellung bitte bewerten Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gern eure Meinungen zur Mannschaft haben.

----------- Ter Stegen (Heimeroth) -----------

-----T.Klose----Daems-----Dante-----C.Fuchs---(Johnson, Jantschke)

----Reus----Arrango----Sam----Holtby---Ottl----(Stindl, Hunt, Hasebe, Neustädter)

------Gomez---(Babel, de Camargo) <--- Babel wird wohl spielen da beide nicht dabei sind =(
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Brauchen garniicht viel über deine Mannschaft zu reden.

Schwere Entscheidung, in Gomez soviel Kohle in einen zu binden. Bin selber bei 18 Mille schwach geworden. EK 12,8 in 5 Tagen

Bin momentan auch auf der Gladbach Schiene da ich Punkte liebe. doch hängst du deutlich auf der Borussia Schiene und dass wird dich bald zurück werfen. Denn machen wir uns nichts vor. Nächstes Jahr spielen die nicht international oder ein einstelliger Tab Pl. Bis auf Reus solltest du dich trennen können und ein Arango geht nie wieder über 5 wenn der erst einmal im Sinkflug ist

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2011 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jörg K. hat folgendes geschrieben:

(...)

Denn machen wir uns nichts vor. Nächstes Jahr spielen die nicht international oder ein einstelliger Tab Pl.

(...)

Da haben wir wohl gänzlich andere Ansicht, zumal ich Borusse bin
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

So ich pushe mal den Thread damit ich keinen neuen aufmachen muss.

Momentan siehts bei mir so aus :

Ter Stegen (Gladbacher Ersatz)

Dante - Daems - C.Fuchs - Haggui (Boateng)

Firminio - Reus - Ribery - Holtby - Pinto (Neustädter / Ottl / Schmiedelbach / Töre)

Gomez (Leckie / Sukuta-Pasu)

Das mein Sturm dünn besetzt ist weiß ich auch. Momentan ist aber leider nur Kießling auf dem TM und er ist ja nicht gesetzt.. von daher warte ich noch auf einen Stammstürmer. Huntelaar hab ich vor 2 Tagen leider nicht bekommen..
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
ter Stegen ist klasse. Wird auf jeden Fall einer der besten TW-Punkter. Außerdem ist Ersatz da.1

Abwehr:
Dante punktet super find ihn allerdings weniger souverän als Stranzl.
Daems hat bisher auch sehr stark gespielt und schießt dazu noch Elfmeter. Bei ihm könnt ich mir allerdings vorstellen, dass er im Laufe der Saison abbaut.
Fuchs spielt mal stark mal schwach, schießt allerdings Standarts und ist deshalb immer für nen Tor gut.
Haggui auch sehr solide Hannover wird wohl auch ne Saison ohne große Probleme spielen.
Boateng als Ersatz natürlich klasse. 2+

Mittelfeld:
Reus super wenn der nur auch mal seine Chancen nutzen würde wäre er überragend.
Ribery überragend diese Saison.
Bei Firminio glaube ich nicht, dass er weiter so punkten wird und Hoffenheim erwarte ich auch eher als 10-13 am Ende des Jahres.
Holtby war bisher nicht so der Punktebringer warum genau weiß ich allerdings nicht. Könnte aber passieren das er sich auf der Bank wiederfindet.
Pinto eigentlich auch sehr stark.
Die Bank ist super besetzt mit 4 klasse Spielern. 1

Angriff:
Gomez einer der Topstürmer der Liga dazu beim wohl kommenden Meister. Wie du schon sagst ansonsten fehlt was. Würd lieber auf mindestens 2 umsatteln.
Leckie hat zwar Potenzial wird aber wohl selten spielen, bei Sukuta-Pasu sehe ich nichtmal Potenzial. Hier geb ich mal keine Note, weil das aufgestellte ne 1 ist aber die Formation nicht so klasse.

Alles in allem nen tolles Team aber du solltest paar ausm MF verkaufen und in den Angriff investieren.

Rh hier bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439817
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

*UP*

Ter Stegen (Ersatz 2,3)

Badstuber, Daems, Dante, Fuchs ( Haggui, Jantschke)

Reus, Ribery, Holtby, Kvist, Töre ( Neustädter, Makiadi, Niemeyer, Ottl, Ekici)

Gomez (müll....) // Pizarro auf dem TM, ggf kauf ich den.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Ter Stegen ist natürlich ein Super Torwart und schwimmt dazu noch mit auf der Gladbach-Welle!

Note: 1

Abwehr:

Badstuber finde ich persönlich als Fussball nicht so gut, da er allerdings richtig viele Punkte holt, eine Bereicherung für jede Comunio Abwehr.

Dante ist Klasse, für mich einer der besten Abwehrspieler der Liga.

Daems und Fuchs sind okay und holen beide kaum Minus, allerdings gibt es sicherlich bessere Abwehrspieler.

Die Bank ist ebenfalls okay.

Note: 2

Mittelfeld:

zu den Spielern brauch man eigentlich nichts sagen, sind alles Super Spieler, die auch gut Punkten, jedoch ist die Bank meiner Meinung nach zu gut, da würd ich noch wen von verkaufen und in Daems oder Fuchs investieren und dort jemand besseren hinstellen.

Dennoch Note 1.

Sturm:

Mario Gomez -> 1+

LG

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4245792#4245792
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.