| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2011 06:23 Titel: Keine Angebote |
|
|
|
Hab heute nur für 2 Spieler Angebote bekommen die hatte ich vorgestern schon drauf gesetzt.
Für alle anderen gabs keine Angebote
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2011 12:17 Titel: |
|
|
|
Laut transfermarkt hast du nur Gomez vorgestern drauf gesetzt...
alle anderen erst heute...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2011 15:18 Titel: |
|
|
|
ja aber in der Nacht ca. um 3
Das hatte immer geklappt
Hab Nachtschicht...
Darum sollten ja trotzdem Angebote da sein früher konnte man noch früh um 6 die Spieler drauf setzen und hatte trotzdem Angebote bekommen...
|
|
| Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 6 Okt 2011 15:26 Titel: |
|
|
6 Uhr dürfte aber schon eine ganze Weil eher sein.
Zuletzt war es immer um ca. 4:30, inzwischen ist die Deadline auf 3 Uhr vorgezogen wurden. _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2011 03:55 Titel: |
|
|
| Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
6 Uhr dürfte aber schon eine ganze Weil eher sein.
Zuletzt war es immer um ca. 4:30, inzwischen ist die Deadline auf 3 Uhr vorgezogen wurden. |
Mich wundert, dass ich folgendes in den FAQ gelesen und mich auf drauf verlassen habe:
"Um am selben Tag ein Angebot vom Computer zu bekommen, muss der Fußballspieler bis 4:30 Uhr auf den Transfermarkt gesetzt werden und darf nicht heruntergenommen werden, bis der Computer ein Angebot gemacht hat." Unter Punkt 8.
Da ich meine Frage für beantwortet hielt, habe ich natürlich (dummerweise?) nicht weiter gesucht. Unter Punkt 12 steht nähmlich der Widerspruch...
Habe Spieler, welche auf dem Markt standen, um kurz nach 4 runter- und raufgesetzt, sowie alte Angebote abgelehnt um mit den neuen Angeboten zu Freitag meinen Kontostand auszugleichen.
Jetzt muss ich meine Mitspieler anbetteln mir Almosen zu geben, geil...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2011 03:59 Titel: |
|
|
Eintrag soeben stammt von mir.
Findet kein automatisches Forum-Login mit Spiel-Login statt?
|
|
| Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 20 Okt 2011 07:35 Titel: |
|
|
Hallo,
finde deine zitierte Regel leider nicht
Folgendes finde ich in den FAQ:
Bis wann muß ich ein Angebot angenommen haben damit der Spieler noch am selben Tag wechselt?
Bitte nimm das Angebot vor 3 Uhr morgens an.
Bis wann muß ich einen Spieler auf den Transfermarkt stellen um noch am selben Tag ein Angebot zu erhalten?
Bitte stelle den Spieler vor 3 Uhr morgens auf den Transfermarkt.
Dort steht die korrekte Zeit 3 Uhr.
Viele Grüße _________________ Dedê - DANKE!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2011 07:54 Titel: |
|
|
| TomBVB hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
|
Moin Tom!
Schau mal: Rund ums Transfersystem und den Kontostand - Punkt 8 - letzter Satz.
Oder liegt sowas im Internet-Cache?
|
|
| Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 20 Okt 2011 08:03 Titel: |
|
|
| heiGOal hat folgendes geschrieben: |
| TomBVB hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
|
Moin Tom!
Schau mal: Rund ums Transfersystem und den Kontostand - Punkt 8 - letzter Satz.
Oder liegt sowas im Internet-Cache? |
Tatsächlich. Danke für den Hinweis. Wird schnellstmöglich geändert.
Viele Grüße _________________ Dedê - DANKE!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2011 12:38 Titel: ? |
|
|
|
Habe dasselbe Problem,
heute gegen 5 uhr alle Spieler komplett vom TF genommen und wieder neu reingesetzt, damit die alle in einem Block stehen.
Heute mittag eingeloggt. Kein einziges Angebot???
Klar von 1-2 Spieler kann es sein das diese zu heute ausgelaufen wären, aber die anderen 6 hätten entsprechen ein Angebot bekommen müssen.
Zudem hatte ich ein gutes angebot von gestern extra gespeichert, so das ich nicht zu morgen im Minus bin wenn diue heutigen Angebote größtenteills nur crap sind. Nun hab ich schon dieses gespeicherte angebot genutzt aber liege dennoch mir knapp 400k im Minus weil keiner der 6 Spieler zu heute ein angebot bekam. Die Spieler wurden gestern gegen 17 - 19 Uhr auf den TF gesetzt und heute gegen 5:00 Uhr einmal runter und wieder rauf. Zu dem Zeitpunkt wurden auch noch keine Angebote angezeigt.
|
|
| Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 20 Okt 2011 13:52 Titel: |
|
|
|
Da hast du leider Pech gehabt!
Denn egal ob du die korrekte Zeit 3 Uhr oder die in den FAQ noch widersprüchliche Zeit 4.30 Uhr zu Grunde legst, ist 5 Uhr zu spät. Im Kalender ist zudem korrekt
Wie man Angebote speichern kann ist mir allerdings ein Rätsel. Es gibt nur folgende Möglichkeiten: Annehmen/Ablehnen/Angebot auslaufen lassen.
Viele Grüße _________________
Dedê - DANKE!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2011 15:23 Titel: |
|
|
Okay nun etwas ausführlicher.
Also ich hatte vom 18.10. noch einige Spieler (ich glaube es waren 3-4 Stück) auf dem TF.
Für einen dieser Spieler hatte ich neben dem Angebot vom Computer auch ein Angebot von einem Mitspieler am 19. bekommen.
Wenn man nun das Angebot vom Computer ablehnt, daß vom Mitspieler aber ohne Aktion beläßt. behält es bis zum nächsten Tag seine Gültigkeit.
Somit speichere ich ein Angebot ab und erhalte trozdem ein neues, das hab ich damit quasi gemeint.
Sonst ist es ja immer so, lehn ab, und hoffe auf ein besseres, oder werden mit einem schlechteren Angebot gegenüber den abgelehnten glücklich. Hier war es nun so das beide Angebote "schlechter" waren als der zu dem Zeitpunkt aktuelle MW.
Nun wollte ich eh zum WE hin, da dann immer die MW merklich anziehen, meine "Handelsware" also Spieler die eingekauft wurden mit Blick auf MW Steigerungen auf den TF stellen. Das hab ich gemacht, am 19. schon.
Dann habe ich am "frühen" Morgen am 20. diese Spieler nochmals runtergenommen und auch die 3-4 die am 18. schon reingestellt waren und habe alle diese Spieler komplett neu draufgesetzt.
Ende vom Lied war das ich für keinen einzigen Spieler ein Angebot vom Computer zum 20. bekommen hatte.
Daher die Bug Meldung. Solange ein Spieler auf dem TF steht und noch kein offenen Angebot besitzt, erhält er am Folgetag ab Stichzeit 3 Uhr oder 4:30 Uhr(ist ja egal) ein Angebot vom Computer. und ebend das ist nicht passiert in meinem Fall.
Ich habe also gestern das (schlechte) Angebot meines Ligakonkurenten angenommen und alle meine 160.000sender Spieler für 80.000 auf den TF geschmissen um zu heute evtl. aus dem Minus rauszukommen.
Hat übrigends geklappt. Ein paar Mitspieler wollten wohl schnell noch ein wenig Gewinn machen.
Nur wenn so ein Bug auftritt wäre es ja schön das da mal nachgeguckt wird, damit sowas nicht nochmals auftritt, gelle?
Gruß:
Shalom_Don
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2011 13:05 Titel: |
|
|
|
Nochmal: Es war kein Bug.
Du hast sie einfach NACH 3 Uhr draufgesetzt und das ist zu spät.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2011 20:03 Titel: |
|
|
|
Sag mal rafft das niemand???
Ich habe die Spieler 2x (in Worten zwei) mal auf den TF gestellt. Einmal am (18. + 19.) und dann einheitilich alle nochmals NACH dem wichtigen Berechnungszeitpunkt nach 3 uhr erneut.
Wenn Ihr mir jetzt erzählen wollt das hier durch das neu einstellen die Angebote gelöscht wurde, gehört das zumindest in die FAQ. Alles andere ist nunmal ein Bug.
Wenn ich die Spieler erst am 20. nach 3:00 Uhr oder von mir aus 4:30 Uhr zum ersten Mal überhaupt eingestellt hätte, gäbe es meine Kommentare gar nicht. Lesen kann ich ja. Wenn die Spieler jedoch schon im TF vermerkt sind, Der Datumszeiger auf 20.10 springt und um 3:00 Uhr irgendwann im System eine Auswertung erzeugt wird, darf es nicht sein das man die Spieler gegen 5 Uhr vom TF nimmt und wieder neu draufsetzt diese gar keine Angebote bekommen. Es sei den die Angebote Engine hat andere Zeiten.
auch wenn es sich nicht so an hört, aber
Gruß
Shalom_Don
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2011 21:35 Titel: |
|
|
|
Du meinst, dass du für die Spieler, die du am 19. draufgesetzt hast, am 20. Nachts um 3 (oder wann genau auch immer) kein Angebot bekommen hast. Soweit richtig?
Dass du die Spieler dann runternimmst und nochmal neu draufsetzt hat ja dann mit dem Problem hier eigentlich nichts mehr zu tun. Dass du für nach 3 Uhr auf den TM gesetzte Spieler noch in derselben Nacht kein Angebot mehr bekommst sollte ja mittlerweile klar sein. Aber darum gehts hier, so wie ich das jetzt verstanden habe, ja auch gar nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2011 02:38 Titel: |
|
|
|
Jepp, genau.
Nachdem hier am 20.10 auch zwei Beiträge drinnestanden bei denen auf den ersten Blick auch keine Angebote am Start waren hatte ich meine Gegebenheit mit reingenommen.
Die Sache an sich ist nun schon ein paar Tage alt, wichtig ist ja nur zu klären, ob es eine "Sperrzeit" gibt in der man erstmal nix am TF und seinen Spielern macht um nicht wieder fehlende Angebote "zu bekommen" (hab ja ebend nix bekommen). Oder ob das so "normal" ist und eigentlich nur die Doku angepaßt werden sollte /müßte.
Bei Interesse kann ich das ja auch nochmals nachstellen, zumindest sollte es nachstellbar sein wenn.
Gruß
Shalom_Don
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2011 06:42 Titel: |
|
|
|
Wenn ich es richtig verstanden habe ist dir folgendes passiert, und das ist vollkommen normal.
Du stellst am 19. Spieler auf den tm. Und nimmst sie am 20. Nach 3 Uhr runter.
Du bekommst nur Angebote für Spieler die bis 3 Uhr auf dem Tm sind. Das ist ein wichtiger Fakt. Du bekommst allerdings nur Angebote für Spieler die auch tatsächlich auf dem Tm sind zum Zeitpunkt der Berechnung in deiner Liga. Das ist das zweite wichtige. Heißt, wenn du während des Prozedere, welches durchaus seine zeit dauert, einen Spieler runternimmst, der noch kein Angebot vorliegen hast, bekommst du auch keins, den der CPU sieht den Spieler als nicht auf dem Tm bzw nicht bis 3 Uhr auf dem tm.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2011 12:28 Titel: |
|
|
Okay, das wäre eine Erklärung. Jedoch ist diese Berechung dann aber schnarchlangsam. Denn ich hatte am 20. gegen 5:00 Uhr kann aber auch 4  Uhr gewesen sein. Meine Spieler vom TF genommen und anschließend direkt wieder neu reingesetzt. Den Rechner habe ich um 5:07 Uhr wieder ausgemacht daher müssen diese Transaktionen vorher gewesen sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2011 13:45 Titel: |
|
|
|
Naja, was heißt schnarchlangsam. Du musst bedenken, dass Hunderttausende von Transfers & Angebote berechnet werden müssen. Das dauert mit Sicherheit seine Zeit.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde