preload
basicPlayer

Nicht durchgeführte Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 02:08   Titel: Nicht durchgeführte Transfers Antworten mit Zitat

Folgendes Problem hat sich am Donnerstag, dem 3.11 zugetragen:
Ich habe am späten abend (vom Donnerstag auf Freitag) VOR 3 Uhr noch Transfers getätigt, die nur zum Teil durchgeführt wurden. Hierbei spreche ich von einem durchgeführten Kauf (T.Müller), aber nicht durchgeführte Verkäufe (Beck, Badstuber, Shechter). Aufgrund dessen bin ich ins Minus gerutscht und habe dementsprechend keine Punkte bekommen. Habe diese 3 Spieler nur verkauft, um mit T.Müller finanzieren zu können, was auch so angezeigt wurde. Nun habe ich die folgenden Transfers mit Einverstädnis der anderen Mitglieder der Comune annulieren lassen, was jedoch nicht geholfen hat, da ich am Freitag dennoch im Minus war! Mit Einverständnis der Comune wende ich mich nun an euch mit der Bitte mir die Punkte, dir mit dadurch entgangen sind, nachträglich gutzuschreiben.
Die Transfers beziehen sich hierbei auf folgende Spieler:

Angebot von MIR an den Computer:
T.Müller 12.199.000

Angebote VOM Computer an mich:
Beck 1.722.000
Badstuber 1.386.000
Shechter 6.312.500

Ich verstehe nicht, warum der Kauf, aber nicht die Verkäufe durchgeführt wurden...???

Meine Aufstellung wäre folgende gewesen:
Tor: ter Stegen (2p)
Abwehr: Haggui (-4p), Beck (-), Badstuber (6p), M.Schäfer (-4p)
Mittelfeld: S.Bender (10p), Arango (4p), Hleb (2p), Rausch(-)
Angriff: Shechter (2p), Son (-p2)

= 16 Punkte (wenn ich mich nicht verrechnet habe)

Danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Com-Leiter muss sich hierzu auch noch äußern und dies bestätigen - auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass du die Punkte bekommst...es lag kein Bug vor, also war es Eigenverschulden und da bekommt man eigentlich nachträglich keine Punkte...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wo lag denn da mein Eigenverschulden??? Ich habe Angebote angenommen and abgegeben und da kann man ja wohl davon ausgehen, dass die Transfers durchgeführt werden und nicht nur zum Teil.

Also wenn der Com-Leiter hier sein Segen gibt, dann kann man das Problem lösen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Com Leiter muss das bestätigen, da sonst ja jeder "kommen könnte". Aber zu deinem "Problem".

Klar ist das Eigenverschulden - wenn kein Bug vorlag. Dieser wäre ja nicht nur in Eurer Comunity sondern überall. und meines Wissens lag kein Bug vor.

Von daher hast du beim "Akzeptieren" deiner Angebote nicht darauf geachtet, dass im Status "akzeptiert" steht. Somit läßt sich also nicht beweisen, ob du einfach vergessen hast diese Spieler anzuklicken, bzw. ob z.B. die Seite nicht richtig geladen wurde. Also merke:

Oberstes Gebot
Beim Verkaufen von Spielern immer darauf achten, dass im Status "akzeptiert" steht - nur dann werden die Spieler tatsächlich transferiert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.