| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 09:27 Titel: Keine Angebote bekommen heute |
|
|
|
Hallo. Ich habe gestern meine Spieler auf den Transfermarkt gesetzt, aber heute keine Angebote erhalten. Meine Spieler sind aktuell auch weiterhin auf dem Transfermarkt, aber .. wie gesagt: Ich habe für keinen einzigen Spieler ein Angebot erhalten.
Wieso?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 12:48 Titel: |
|
|
|
Zu spät?
Es war ja def nach Mitternacht. Das der CPU erst danach neue drauf setzt ist ja normal, da er erst Aktionen abarbeitet.
Ansonsten wusste ich keinen Grund.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 20:07 Titel: |
|
|
| zerozero hat folgendes geschrieben: |
Zu spät?
Es war ja def nach Mitternacht. Das der CPU erst danach neue drauf setzt ist ja normal, da er erst Aktionen abarbeitet.
Ansonsten wusste ich keinen Grund. |
War nach Mitternacht, ja, aber die Spieler waren auch schon am Vortag komplett auf dem Transfermarkt. Von daher muss ich eigentlich Angebote haben, aber ich habe keine! Kann mir das nicht erklären..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2011 22:23 Titel: |
|
|
|
Naja nicht ganz. Wenn die Leute um 2 Uhr runternimmst und um 3 Uhr wieder draufsetzt, bekommst du weder noch Angebote
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2011 07:29 Titel: |
|
|
| R!Go hat folgendes geschrieben: |
| zerozero hat folgendes geschrieben: |
Zu spät?
Ansonsten wusste ich keinen Grund. |
War nach Mitternacht, ja, aber die Spieler waren auch schon am Vortag komplett auf dem Transfermarkt. Von daher muss ich eigentlich Angebote haben, aber ich habe keine! Kann mir das nicht erklären.. |
Hast Du denn mitlerweile ein Angebot erhalten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2011 07:31 Titel: |
|
|
|
Hab gestern mittag Spieler auf den markt gesetzt und auch keine Angebote bekommen!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2011 07:33 Titel: |
|
|
|
Habe das gleiche Problem: Habe Montag und Dienstag jeweils im Laufe des Tages Spieler auf den Transfermarkt gesetzt und keine Angebote bekommen. Letztes Angebot ist vom 07.11.11.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2011 08:04 Titel: |
|
|
|
Hab auch kein Angebot bekommen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2011 08:09 Titel: |
|
|
|
hab auch das gleiche problem
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2011 08:09 Titel: |
|
|
Es scheint ein Grundsatzproblem zu sein und nichts damit zu tun zu haben, wer wann welche Spieler auf den TM gestellt hat bzw. sie zwischendurch nochmal runtergenommen hat. Ich habe in drei Coms keine Angebote bekommen, obwohl ich gestern mittag alle entsprechenden Spieler brav auf den TM gestellt hab. Aber keine Panik, entweder kommen sie noch und falls nicht, wird keiner von uns dran sterben, zumal bis nächsten Freitag noch massig Zeit ist
Grüßchen
Groti
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2011 08:09 Titel: Keine Gutschriften/Wechsel |
|
|
|
Es fanden keine Wechsel & Gutschriften statt, obwohl die Angebote akzeptiert waren. Da ist wohl was richtig schief gelaufen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2011 08:11 Titel: |
|
|
|
Auch ich habe keine Angebote vom Computer erhalten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2011 08:28 Titel: |
|
|
|
Dito. Habe das selbe Problem.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2011 08:48 Titel: |
|
|
|
Habe ebenfalls heute keine Angebote erhalten obwohl ich die Jungs gestern vormittag drauf gesetzt habe !
Ganz besonders blöde ist natürlich das bei vielen jetzt ordentlich der Marktwert gesunken ist - da ist die ganze Finanzplanung nun fürn Arsch !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2011 08:51 Titel: |
|
|
|
So kann's hier wirklich nicht weiter gehen. Ab und zu mal ein Problemchen lass ich mir ja gefallen, aber was die letzten Tage und leider auch Monate angeht... -armes Comunio!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde