preload
basicPlayer

angebot vom computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 14:40   Titel: angebot vom computer Antworten mit Zitat

mal ne frage,

ist es normal das der computer sein angebot für einen spieler von tag zu tag ändert? hab für schweinsteiger ein angebot bekommen vom computer und am nächsten tag hat der computer das angebot um fast 2 millionen runtergeschraubt ohne das ich des erste angebot angenommen bzw abgelehnt habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast also nun 2 gültige Angebot vom Computer?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Poste mal ein Screenshot davon.
Gehört ein Gebot vielleicht einem Mitspieler und nicht dem Computer?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

habe leider keinen screenshot. bin neu hier und dachte des ist normal. nach rücksprache mit einem bekannten bin ich drauf gekommen das die sache nicht normal ist.

hab schweinsteiger noch im Stadion beim spiel gegen neapel auf den transfermarkt gesetzt. hab dann vom compuer ein angebot von etwas über 13 millionen bekommen. hab dann gewartet ob ich von einem mitspieler ein besseres angebot bekomme. am nächsten tag war dann das angebot vom compuer dann nur noch bei ca. 11.500.000. die 13 millionen wurden nicht abgelehnt, der spieler wurde nicht vom transfermarkt genommen.......
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn der Status vom 13 Millionen Angebot? Ist das immer noch offen? Oder vllt. ausgelaufen?
Wenn das Angebot ausgelaufen ist ist das normal, dass du ein neues Angebot bekommst (je nach Einstellungen der Com, nach wievielen Tagen ein Angebot abläuft).
Wenn du's allerdings mit nem Smartphone gemacht hast könnte der Hund da begraben sein, da gibt es nämlich ab und zu noch Probleme.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

was hat des mit dem smartphine zu tun welches angebot ich bekomme? ich habe vom computer ein angebot von über 13 millionen gehabt und am nächsten tag stand da nicht mehr 13 millionen sonder 11,5 millionen. da ist nichts abgelaufen und nichts abgelehnt gar nichts. will da mal eine stellungnahme von comunio. sollte diese methode normal sein dann hat sich die sache geklärt. hier gehts um fast 2 millionen... da bekomme ich einen gestanden spieler dafür....
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Poste bitte einmal einen Screenshot von deiner Transferübersicht, damit wir dir deinen Denkfehler erklären können oder gegebenenfalls sehen ob es sich um einen Bug handelt.

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte vom computer ein angebot von über 13 millionen euro. am nächsten tag standen nicht mehr die 13 millionen da sondern nur noch 11,5 millionen. da gibt es keinen screenshot davon. die 13 millionen wurden auf 11,5 gekürzt, die 13 millionen erscheinen nirgends mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

schweini wurde am 02.11.2011 auf den transfermarkt gesetzt.

Schweinsteiger Gerhard FC Bayern München 700.000 04.11. 04.11. Abgelehnt
Schweinsteiger Computer FC Bayern München 13.719.000 03.11. 05.11. Abgelaufen
Schweinsteiger Computer FC Bayern München 11.581.500 05.11. 06.11. Vollzogen

ich habe am 03.11.2011 das angebot mit 13.719.000 millionen bekommen. am 04.11.2011 wollte ich das angebot annehmen aber da war kein angebot mit 13 millionen mehr. es gab nur noch die 11.581.500. hab dann die 11.581.500 angenommen weil ich mir dachte des is besser als nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Klar:

"Schweinsteiger Computer FC Bayern München 13.719.000 03.11. 05.11. Abgelaufen"

Dein Angebot ist agelaufen und dann kam das neue mit 11 Mio...
Ist doch alles im Lot...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

das angebot ist am 04.11. bereits nicht mehr dagewesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast genau einen Tag Zeit, um das Angebot des Comupters anzunehmen.
Machst Du das nicht, ist es am nächsten Tag abgelaufen - stattdessen hast Du ein neues Angebot.

Hab ich was übersehen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.