preload
basicPlayer

Immernoch unzufrieden!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 08:49   Titel: Immernoch unzufrieden!!! Antworten mit Zitat

Habe den Ribery vor der Länderspielpause gekauft mit dem Hintergrund das dieser im MW steigt. Wenn man seine History genau studiert hat und das System in den vergangenen 11 Spieltagen beobachtet hat mit dem MW dann konnte man 100 % davon ausgehen das Ribery sicherlich 1-3 mio steigen würde.
Durch das Herumpfuschen von comunio an einem gut laufenden System hab ich nun 3 mio an dem Spieler verloren.
Wenn Ribery nicht deutlich zulegt im MW dann muss ich einen zusätzlichen Punktelieferant verkaufen, und dadurch werde ich sicherlich in unserer com mit den Punkten zurückfallen.

Ich habe eigentlich alles richtig gemacht und trotzdem so viel Geld verloren! Sowas macht keinen Spaß mehr und ich bitte, soweit es möglich ist, den alten Marktwert von Ribery herzustellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 09:22   Titel: Re: Immernoch unzufrieden!!! Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Habe den Ribery vor der Länderspielpause gekauft mit dem Hintergrund das dieser im MW steigt. Wenn man seine History genau studiert hat und das System in den vergangenen 11 Spieltagen beobachtet hat mit dem MW dann konnte man 100 % davon ausgehen das Ribery sicherlich 1-3 mio steigen würde.
Durch das Herumpfuschen von comunio an einem gut laufenden System hab ich nun 3 mio an dem Spieler verloren.
Wenn Ribery nicht deutlich zulegt im MW dann muss ich einen zusätzlichen Punktelieferant verkaufen, und dadurch werde ich sicherlich in unserer com mit den Punkten zurückfallen.

Ich habe eigentlich alles richtig gemacht und trotzdem so viel Geld verloren! Sowas macht keinen Spaß mehr und ich bitte, soweit es möglich ist, den alten Marktwert von Ribery herzustellen.

Kann man solche Beiträge eigentlich einfach löschen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 10:11   Titel: Re: Immernoch unzufrieden!!! Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

...und wenn ihr dann schonmal dabei seid bitte auch Sigurdsson wieder auf den MW aus der Vorbereitung,Gomez auch gerne wieder auf so 18M und RA bitte auf den MW vor seiner Verletzung..

ohne Worte
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte entsprechende Threads nutzen.

Viele Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.