preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 13:28   Titel: Bitte Kader bewerten RH 100% Antworten mit Zitat

Wie der Titel schon sagt,möchte ich mal andere meinungen zu meinem Kader haben....RH 100% in gleichem umfang....vl auch eine kurze empfehlung zur aufstellung

Torwart:Leno,Adler,Giefer

Abwehr:Rodnei,Wollscheid,Hubnik,Diekmeier;rincon

Mittelfeld:Hasogai,Hunt,Träsch,Jarolim,Gebhart

Sturm:Pizarro,Gomez,Raul;Berg

Schonmal vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Leno ist ein riesen Talent. dazu der gute Adler, der bis vor der WM noch die nr. 1 im der N11 war. Absolut stark besetzt. Adler wird wieder kommen! Note 1

Nicht so stark ebsetzt. hubnik ist zwar Stamm, aber bei der Hertha fällt auch mal ein Gegentor. Wollscheid dagegen ist top, allerdings ist der Club in der krise. Langfristig aber ein Riese, da er nicht ewig bei Nürnberg spielen wird. Diekmeier halte ich eigentlich ne Menge von, doch rgendwie wird nichts aus ihm. habe ihn auch verliere langsam die Geduld. Rodnei ist ein torgefährlicher Spieler abe rauch immer für mInuspunkte gut. Denke er bringt nichts.
Rincon habe ich nicht genau beobachtet, daher sage ich einfach mal nichts zu. Note 3-

Auch nichts os stark. Hunt ist ok, aber auch nicht der Kracher. Träsch hat mehr drauf und wer weiß, vielleicht kommen de Wölfe nun. Hasogai ist ein guter Augsburger, doch eben kein guter Punktelieferant, da Augsburg bsteigt. Jaro könnte wechseln, daher ien gute speku. Gebhardt war ewig verletzt. daher habe ich ihn ein wenig aus den augen verloren.
Note: 3-
Mit Gomez udn Pizza die beiden besten Stürmer. Doch wann verletzt sich Pizza. das frage ich mich auch. Aktuell top. Hoffentlich war das ne eintagsfliege der bremer. Dazu Raul der immer knipsen kann und auch petric kann was. würde den aber verkaufen und ins mittelfeld oder abwehr investieren. berg als back up ist gut, da talentiert und er hsv im aufwind.
Note: 1-

Gesamt:
Starker Torwart und sehr gute Stürmer die eigentlich immer treffen.
Abwegr und Mittelfeld fehlen aber konstanten, die es gilt auszubauen.

Hoffe ich konnte dir helfen

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442416&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi mein Bewertung:

Tor:
Mit Leno einen der besten Keeper der Liga. Dazu BU und Adler falls leno zurueck zu Stuttgart geht.
Note:1

Abwehr

Wollscheid eigentlich ein guter, aber Nurnberg in der Krise
Der HSV scheint sich gefangen zu haben.
Diekmeier offensiv sehr stark aber dafuer mit defiziten in der Defensive.
Rincon finde ich sehr stark in letzter zeit, was sich alleridngs noch nicht so in den noten widergespiegelt hat. Ausserdem spielt er im Mittelfeld
Hubnik halte ich fuer ebenfalls nicht so schlecht.
Alles in allem besteht deine Mannscahft aber nur aus Spielrn aus den unteren Tabellenregionen, Und bei allen kann es durchaus mal eine 3/0 niederlage hageln, wodurch minuspunkte vorprogrammiert sind. Deshalb nur ne 4+, obwohl ich die Spieler ansich nicht fuer schlecht halte, abe leider bei zu schwachen mannschaften.

Mittelfeld

Ok Jarolim wird nicht mehr spielen unter Fink.
Hunt ist sehr gut in die Saison gekommen, nu kam die 5-0 Niederlage. Genau beobachten, allerdings ein zum Kaempfer geworden, weshalb er selten minuspunkte kriegt.
Traesch spielt bei Wolfsburg, ansich ein guter, aber den VFL einzuschatzen ist schwer.
Gebhart hat mal wieder gespielt, ob er sich festgespielt ist ne andere Frage.
Zu Hosogai hab ich keine Meinung, aber spielt in der schwachsten bundesligamannschaft, wenn ich ihn aufstelle wuerde ich jedesmal froh sein keine Minuspunkte zu kriegen, un ddas kann ja nicht der Fall siein.
Ingesamt ne 3-,da ihc bei trasch und gebhart noch potenzial sehe.

Sturm

Jo deine bester Mannschaftsteil.
Gomez, pizarro beide Weltklasse.
Raul auc immer mal fuer ein Tor oder viele punkte gut und wenn Petric zuruekommt traue ich ihm viele Pubnkte zu bei einem wiedererstarktem HSV. Berg kannst verkaufne wenn petric wieder fit ist.

Note: 1

Ingesamt wuerde ich dienem KAder ne 3 geben, da er doch ein sehr staqrkes gefaelle in den Mannschaftsteilen hat. Nur mit dem Sturm wirst du keine Meistershcaft gewinnen, da du dann imernoch 7 andere Positionen besetzen musst.

Aufstellung im Moment

Leno

Wollscheid - Rincon - Hubnik - Diekmeier
Hunt - Gebhart - Trasch
Gomez - Pizarro - Raul

So nun meine Meinung wie du dich verbessern kannst.
Verkaufe Pizarro und investiere in die breite deines Kaders. nichts weltbewegendes, aber wenn deine Ratio im MW 1 - 2 - 15 in den Mannscftsteilen ist muss man kein Prophet sein, wo man sich verbssern kann. Bei der Aufstellung 3-4-3 sollte die Ratio 1-2-2 sein mMn.

Bitte RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442439
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 18:24   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hey,

Die Torhüterkonstellation ist natürlich Super, dafür gibts ne 1

Abwehr

Die Abwehr sehe ich eher kritisch, da du viele Spieler von eher schwachen Vereinen hast und diese eben mehr Tore kassieren, daher nur ne 4

Mittelfeld:

Das Mittelfeld ist ebenfalls nicht das Prunkstück deiner Mannschaft, Träsch und Hunt sind zwar keine Spieler, allerdings sitzen jarolim und Gebhart nur auf der Bank und Hosogai spielt eben bei Augsburg und hat daher meiner Meinung nach nicht soviel Punktepotenzial, daher insgesamt 3-4

Sturm:

Der Sturm ist natürlich Super, Gomez trifft wie er will, Pizarro ebenso, auch wenn er jetzt wohl verletzt ist. Raul ist auch okay, wobei ich den eher noch verkaufen würde und mit der Kohle das Mittelfeld und die Abwehr stärken würde.
Berg als Ersatzspieler nicht schlecht, aber da er wohl wieder auf die Bank muss wenn Petric wieder da ist, auch keine Dauerlösung.

Note: 2

LG

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442485
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.