preload
basicPlayer

Team umgestellt, Alles Richtig gemacht, oder total daneben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 10:56   Titel: Team umgestellt, Alles Richtig gemacht, oder total daneben? Antworten mit Zitat

Habe mich jetzt nach langer Zeit von Barrios getrennt, habe für ihn noch 8,5 Millionen bekommen und da konnte ich nicht nein sagen, da ich die Schnauze voll davon hatte, dass er Woche für Woche die 0 Pkt hlt

Desweiter habe ich Bender verkauft, da dieser jetzt lange ausfallen wird

Tor:

Unnerstall

kaufe mir eventuell Zieler, der ist momentan auf dem Markt.

Abwehr:

Lahm, Naldo, Madlung, Badstuber

Bank: Uchida, Delpierre, außerdem überlege ich ob ich nicht Dante holen sollte, der ist grad auf dem Markt.

Und Madlung habe ich nur gekauft da Wolfsburg die nächsten beiden Spiele gegen Augsburg und Mainz spielt.

Mittelfeld:

Jansen, Ballack, Josue, Herrmann, Gustavo

Bank: Jones

Hier gilt das gleiche für Josue wie oben für Madlung.

Sturm:

Gomez

Bank: Petric

für RH einfach Link posten, ich werd schnell antworten =)
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

besten dank! hier meine rh:

Tor: unnerstall ist ok. auf den kann man momentan schon bauen auf jeden fall. trotzdem würde ich tauschen gegen zieler oder kraft. beide gleich viele pkt. kraft is zwar billiger aber von zieler halte ich mehr. Backup fehlt dir natürlich noch, egal wers wird.

Note: 2-

AW: badstuber hab ich ja auch. klar der FußballKönig wird der nie aber punktet sau stark und ich finde berechtigt. stammspieler von Bayern zu haben is eh immer gut! bin froh ihn zu haben. über lahm braucht man auch nicht viel zu sagen, Top Mann und spielt immer. naldo ist natürlich auch stark wenn er denn fit ist. mit den 3en haste ne super 3er-kette! dante noch dazu und das ist ne klare 1! deine backups sind nicht wirklich gut und du brauchst einen starken falls mal einer ausfällt oder du mit 4 abwehrspielern spielen musst. also auch hier kaufempfehlung.

Note: 1-

MF: Ballack durchlebt grad seinen 2. Frühling und spielt überraschend stark auf einmal. der wills wohl nochmal allen zeigen hier und dann Karriere im Ausland ausklingen lassen. luiz gustavo spielt leider nicht immer, aber ansonsten auch wirklich gut. p. herrmann schwimmt natürlich wie alle gladbacher auf einer erfolgswelle, aber ich glaube Spieler wie er oder arango sind schnell wieder unten wenns nich mehr so läuft. momentan gut, aber dauerhaft gegen nen besseren tauschen, so lang er was wert ist. bei Jansen muss man schauen. spielt momentan stark, aber er hat ilicevic im rücken, hat oft formschwankungen und immer mal wieder wehwehchen die ihn gleich für 1-2 Monate aus der Bahn werfen, aber momentan gut drauf! Jones kann man haben, muss man nicht. ich mag den z.b. überhaupt nich. hier auch auf Dauer mal tauschen. josue ist ja bei dir nur kurzfristig, verständlich denn da wird nicht viel bei rumkommen. für 160.000 würde ich mir vielleicht noch den gentner vom Tm kaufen, der bringt dir zwar jetzt nix aber bisschen kohle dürfte da dauerhaft drin sitzen. muss aber auch nich. insgesamt fehlt dir hier ein top-star!

Note: 3-

ST: Hier haste mit Gomez natürlich den oberknaller der Bundesliga Stürmer. klar der beste! petric eigentlich auch ein top Mann, aber oft mal verletzt und irgendwie kommen bei ihm am ende der Saison nie genügend punkte raus m.M., aber wenn er fit ist auch ein starker Sturm! hier muss unbedingt noch n backup her!

Note: 2-

schade um barrios und bender, das waren (eigentlich) 2 topleute, aber klar, was willste da machen...

dein team hat mit ein paar klugen Veränderungen auf jeden Fall hohes potential!

Beste und n schönes WE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.