Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2011 10:00 Titel: +++UPDATE+++ Teambewertung 100% Rückhilfe |
|
|
Hey,
ich mein Team noch etwas verändert in den letzten Tagen. Ich hab meine eigene "Bewertung" mal dazugeschrieben.
Tor:
Benaglio (Stephan)
Mit Benaglio bin ich sehr zufrieden. Er punktet sehr gut. Mir fehlt halt nur noch sein Backup.
Abwehr:
Lahm - Badstuber - Piszczek ( Jantschke)
Mit der Abwehr bin ich sehr zufrieden
Mittelfeld:
M. Götze - Schweinsteiger - S. Bender - Töre - S. Pinto (Hajnal, Flum)
Mein Mittelfeld finde ich ganz ok.
Sturm:
Cissé - Pizarro
Pizarro ist neu. Reisinger ist weg.
Zusammengefasst ist das meine Aufstellung:
Benaglio (Stephan)
Lahm - Piszczek - Badstuber (Maza)
Götze - Schweinsteiger - S. Bender - Töre - S. Pinto (Hajnal, Flum)
Cissé - Pizarro
MFG Jonas
Lasst mir einen Link da! 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Nov 2011 18:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2011 10:21 Titel: |
|
|
Hallo dann fangen wir mal an
Tor: Benaglio ....ich finde die torhüter nehmen sich in den meisten fällen nicht viel aber im moment hat er eine gute Form
Note 2
Abwehr: Wahnsinn  Ich für meinen Teil würde hier nur mit einem Backup spielen da deine 3 Stammkräfte eigentlich nie "rausrotiert" werden und auch nicht verletzungsanfällig sind .....du hast schon richtig erkannt verkauf MAZA
Note 1
Mittelfeld: in meinen Augen hast du im moment auch ohne Schweini 2 Hochkaräter mit Götze und Bender. Auch Töre halte ich für sehr gut ...Pinto ist Grund solide (guter Mann ). J Matip wär der erste den ich austauschen würde allerdings passiert das sobald Schweini wieder da ist (was ja auch nicht mer lange dauert
Note jetzt : 2
Note wenn schweinsteiger da ist : 1-
Sturm : Auch das hast du richtig erkannt hier musst du was tun allerdings hast du sehr gute vorraussetzungen mit 5-6 mio und maza plus Okazaki bekommt man viele gute leute
Note: 3 allerdings durch dein Geld leicht aufzuwerten
Insgesamt sehr gutes Team gefällt mir
RH bitte beachten Ivanschitz ist weg
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442010
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2011 06:33 Titel: Re: Teambewertung 100% Rückhilfe |
|
|
| RoudeL hat folgendes geschrieben: |
Hey,
ich mein Team noch etwas verändert in den letzten Tagen. Ich hab meine eigene "Bewertung" mal dazugeschrieben.
Tor:
Benaglio (Stephan)
Mit Benaglio bin ich sehr zufrieden. Er punktet sehr gut. Mir fehlt halt nur noch sein Backup.
Benaglio ist ein guter Torhüter Note 2
Abwehr:
Lahm - Badstuber - Piszczek (Maza, Jantschke, Delpierre)
Ich hab mir gestern Piszczek geholt und jetzt ist meine Abwehr glaube ich fast perfekt. Maza werde ich warscheinlich verkaufen um einen Stürmer zu holen. Delpierre ist als Speku oder später vielleicht als BU von Maza gedacht.
Absolut Traumhaft deine ersten drei Abwehrspieler Note 1
Mittelfeld:
M. Götze - S. Bender - Töre - J. Matip - S. Pinto (Schweinsteiger, Flum)
Mein Mittelfeld finde ich ganz ok. Vorallem wenn Schweinsteiger zurückkehrt hab ich mit ihm und Götze 2 Hochkaräter.
Falsch- du hast, wenn Schweini zurückkehrt 3 Hochkaräter (S. Bender hast du m.A. nach vergessen). Töre ist ein sehr starker, Matip und Pinto solide Note 2 Nach Schweinis Rückkehr 1-
Sturm:
Cissé - Okazaki (Reisinger)
Der Sturm ist meine grösste Baustelle. Nach der Verletzung Farfans hab ich ihn sofort verkauft und mmir erstmal Okazaki als Notlösung geholt. Ich hab noch ca. 5-6 Mio und mit den Verkäufen von Okazaki und Maza könnte ich mir einen Barrios, Schürrle oder Ibisevic kaufen (Die sind alle noch nicht auf dem Transfermarkt erschienen.
Problematisch der Sturm. Cisse habe ich selbst heute verkauft, da m.A. der MW weiter runtergeht und er im Winter wechselt. Zu Okazaki kann ich leider nicht viel sagen. Von Barrios würde ich definitiv die Finger lassen. Nach Lewas Leistung gestern hat er nur seinen Platz auf der Bank sicher.
Sturm Note 4 im Moment
Zusammengefasst ist das meine Aufstellung:
Benaglio (Stephan)
Lahm - Piszczek - Badstuber (Maza)
Götze - S. Bender - Töre - Matip - Pinto (Schweinsteiger)$
Cissé - Okazaki (Reisinger)
MFG Jonas
Lasst mir einen Link da!  |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2011 16:12 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe. Sorry, sorry, sorry das rh erst so spät kommt.
Tor:
Ich finde das du mit benaglio einen ganz guten keeper hast, er punktet solide. Stephan kannst du verkaufen denn falls sich benaglio verletzt kannst du dir während der woche ersatz holen.
Note 3
Abwehr:
Eine bessere Abwehr gibt es eigl. gar nicht. DAs ist echt TOP! Jantschke; MAza und Delpierre sind tolle back-ups
Note 1
Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist auch toll. Götze und Schweini (wenn er fit ist) sind die besten Mittelfeldspieler der Liga. Bender hat viel Talent und punktet super. Töre wird immer besser, Pinto ist auch solide. Einzig Matip ist ein kleiner Schwachpunkt.
Note 1,5
Sturm:
Dein Strum ist natürlich eine Schwachstelle. Cisse punktet unter seinen Möglichkeiten, Okazaki ist allenfalls Mittelmaß und Reisinger nicht Stamm. Verbesserung nötig!
Note 3,5
Insgesamt ist dein Team gut, Abwehr und Mittelfeld sind "geil" wenn du deinen sturm verbesserst ist dein team top.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2011 19:58 Titel: |
|
|
hoi,
benaglio ist ein guter TH schau noch dass du dir den 2ten holst dann passt das. stephan eig unnötig...
Deine Abwehr ist klasse: piszek lahm und badstuber sind wohl die besten verteidiger (vllt noch hummels) bei comunio. mit delpierre und jantschke hast du auch noch starke ersatzleute. immerhin ist delpierre vfb kapitän und janhtschke macht auch immer seine punkte. Zum Maza verkauf rate ich dir auch.
Das MF finde ich dafür das ein Schweinsteiger ausgefallen ist noch gut besetzt. Götze ist klar. Bender und Pintosind auch spitze. Töre find ich eig ein bißchen zu hochgelobt und hochdotiert. Matip auch ganz gut. Und auch Flum ist immerhin wichtiger stammspieler beim SC ( dessen spieler finde ich eig immer ein bißchen zu schlecht bewertet)
Im Sturm würde ich weiter auf Cissé bauen. ich denke nicht das er schon in der winterpause wechselt. Das gleiche Theater ncohmal würde dem verein nicht gut tun und ohne dessen einverständniss geht da nichts. seitdem er auch nicht mehr jedes spiel trifft glaube ich auch nciht dss im winter jemand die 14 mille zahlt. (pro cissé)
okazaki finde ich auch nicht soo gut würde ihn warsch verkaufen wenn es ersatz auf dem TM gibt.
Reisinger als Back up ist auch gut was er kann hat er ja gestern gezeigt. Vllt sollte man ihn jetzt mehr auf dem zettel haben... auf jeden fall nach cissé der 2te stürmer
ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen, hilf mir bitte auch :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4242978#4242978
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2011 12:41 Titel: |
|
|
|
+++UPDATE+++
Es hat sich was getan bei meiner Mannschaft.
Abwehr:
In der Abwehr hab ich Maza und Delpierre verkauft da ich sie eigentlich nicht mehr brauche und Jantschke als BU völlig ok ist.
Mittelfeld:
Bender ist wieder da. Salihamidzic und Ottl sind weg. Hajnal und Flum/Jantschke werden Bender und Schweinsteiger bis zum Ende der Hinrunde ersetzen.
Sturm:
Okazaki habe ich verkauft und mir jetzt Pizarro geholt. Reisinger ist auch weg
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.