preload
basicPlayer

Wer will, wer hat noch nicht?Was haltet ihr von dem Team? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 08:29   Titel: Wer will, wer hat noch nicht?Was haltet ihr von dem Team? RH Antworten mit Zitat

Hallo Fußballfans

Was haltet ihr von meinem Team ?
Pro - Con?
Wo sollte ich Verbessern?
...

Gruß & Danke im Vorraus.

1.FC K0ELN
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also vom FC halt ich schonmal gar nichts

Tor:
Mit zwei soliden Stammkeepern bist du gut aufgestellt. Rensing spielt eine gute Saison und hat dem FC schon den ein oder anderen Punkt gerettet. Im Gegensatz zu Baumann leistet er sich weniger Fehler. 1-

Abwehr:
Geromel kommt langsam wieder in Form, Sokratis ist auch in der Offensive aktiv. Sprich zwei gute Punkter. Kadlec spielt zwar Stamm, holt aber wenig Punkte. Als Ersatzmann aber ok, da er auch Standarts schießt. Braafheit leistet sich hin und wieder mal Fehler. Ihn würde ich verkaufen, wenn ein guter Ersatz auf dem TM ist. Zb Jantschke oder Pander. 2

Mittelfeld:
Hier bist eher schwach bestezt. Castro ist ein guter Punkter. Kuzmanovic und Gündogan spielen nicht mehr. Sam ist sicherlich hin und wieder für gute Aktionen zu haben, kann sich aber auuch über komplette Spiele hinter der Mannschaft verstecken. Firmino kann Spiele entscheiden. Hoffenheim ist als Kollektiv aber nicht zu gebrauchen. 3

Sturm:
Ibisevic und Guerrero erzielen regelmäßig ihre Tore. Schürrle ist in Leverkusen noch nicht eingeschlagen. UU würde ich hier eine Verbesserung deines Teams vornehmen. Mandzukic spielt in einem der schlechtesten Teams der Liga. Er trifft zwar hin und wieder, aber für das Geld kannst du einen Besseren bekommen (zB Podolski). 2

Vorschläge:
AW:
Jantschke, Pander
MF:
Gentner, Herrmann, Soto, Jansen
ST:
Harnik, Pukki, Podolski

Rückhilfe wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=443830&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.