|
danke für deine bewertung meiner mannschaft! zu deiner...:
tor:
leno ist sehr gut, aber die ersatzmänner fehlen.
note: 2+
abwehr:
ich befürchte, dass du nach der winterpause mit lell nur noch einen stamm-abwehrspieler haben wirst, der nicht mal sonderlich gut punktet. vermutlich wird santana wieder auf der bank platznehmen (oder zumindest wird sein aktueller stammplatz sehr wackeln) und rincon könnte ins mittelfeld umgestellt werden von comunio.
ich würde santana direkt am wochenende verkaufen, weil ich denke, dass er dann noch das meiste geld bringt. viele werden damit rechnen, dass er in der rückrunde von subotic verdrängt wird. das wäre mir das risiko nicht wert.
das erhaltene geld direkt wieder in mindestens 2 preiswerte abwehr-stammspieler investieren!
note: zurzeit noch 4+, jedoch negativtendenz.
mittelfeld:
kehl finde ich gut, aber er hat halt öfter blessuren und große konkurrenz beim bvb. wenn er aber spielt, punktet er gut. mit nordveit hast du einen stammspieler, der zwar nicht ünermäßig punktet, aber dennoch solide. und tymo hat zwar auch keinen sicheren stammplatz, aber für den preis finde ich seine ausbeute schon gut. wie ich oben schon geschrieben habe, würde ich davon ausgehen, dass rincon ins mittelfeld umgestellt wird und dann sieht es hier eigentlich akzeptabel aus.
note: 4+, weil zu wenig handlungsspielraum. würde versuchen noch einen aus der "kategorie nordtveit" zu holen, damit du mehr optionen hast.
sturm:
helmes nutzt einem zur zeit natürlich gar nichts, aber das könnte sich in der winterpause ja schnell ändern, wenn er den verein wechseln sollte. habe ihn ja auch zum spekulieren geholt. die anderen 3 sind für den preis schon alle ordentlich und schießen bestimmt das ein oder andere tor.
note: 3
dafür, dass du gerade erst seit einem knappen monat spielst, finde ich das schon ganz gut! richtige kracher sind am anfang ja erst mal außer reichweite und da hast du dich schon ausgeglichen aufgestellt.
meine vergebenen noten sind jetzt eher kritisch, weil es eben noch viele bessere spieler gibt, die man in seinen reihen haben kann. aber wenn ich mal eine gesamtnote geben müsste, die beachtet, dass du vor kurzem erst angefangen hast: 2!
und wie gesagt: der sache mit santana würde ich nicht trauen und informiere dich in den foren, ob rincon umgestellt wird.
|