Vielen Dank für deine Hilfe. Mal sehen ob ich dir weiterhelfen kann.
Wurde ja schon viel gesagt:
TOR: Bei Neuer denke ich auch das du für ähnliches Geld vielleicht eine bessere Alternative bekommst. Der macht in der Rückrunde höchstens nochmal gleich viele Punkte. Was ja aber trotzdem auch nicht schlecht ist aber auch nicht so richtig Kracher.
ABWEHR: Ich halte Gladbach nicht für so Einbruchssicher das ich mir zwei in die Abwehr stellen würde. Würde deswegen würde ich wohl Daems verkaufen und einen ähnlichen Spieler aus einem anderen Team kaufen.
Dante und Hummels sind Hamma. Piszeck klar auch. Da vielleicht auch die Einbruchssicherheit bedenken. Eventuell kannst du dich Kadertechnisch ein bisschen verbreitern und ein bisschen mehr absichern.. Das Problem seh ich aber eher bei Gladbach als beim BVB. Aber hier natürlich meckern auf sehr hohem Niveau. Das ist schon ne Top-Abwehr.
MITTELFELD: Die Bender-Brothers haben wir ja gemeinsam. Finde ich auch Super. Herrmann ist MW technisch schon echt krass hoch dafür das da jetzt auch nicht so viel gezeigt wurde. Da würde ich echt sehen ob du da nicht noch mehr Klasse ins Team bekommst. Tiffert hat halt das Pech des schlechten Vereins. Würde gucken ob du Tiff, Vuk, Will nicht zu einem bei einem etwas stärkerem Team angesiedelten Spieler zusammen bekommst.
Sturm: Harnik klar. Polter bis eben nicht auf dem Zettel gehabt. Ist halt ein Wolfsburger. Hast halt echt nicht viel zu verlieren aber viel drauf setzen würd ich nicht das der jetzt regelmäßig und viele Punkte einfährt.
FAZIT: Schon ne echt coole Mannschaft: Würd versuchen die Abwehr Teamtechnisch breiter zu machen. Und im Sturm würde ich wenn du mit zwei Spitzen spielst gucken auch einen zweiten deiner Teamstärke gerecht werdenden Mann zu finden. Da würde sich der Herrmannverkauf wohl gerade echt lohnen.
Hoffe das passt als RH.
Gruß Juelz