Hallo
puh, du hast ja da harte Konkurrenz vor der Nase. Sie sind ja auch schon 230 bzw. 120 punkte vor dir, was man bei aller teambewertung nicht vergessen sollte.
Das offensichtlicheste Merkmal ist, dass Platz1 einen Hammersturm beisammenhat & du diesen nicht mehr knacken wirst. Da kannst du nur noch auf Verletzungen hoffen
Die Schwachstellen in deinem Team sehe ich bei:
* Matip (sorry, der ist nicht so solide & abgeklärt, wie es sein aktueller punktestand & mw aussagt. würde ihn wegtauschen für die aktuelle lage)
* ibisevic
* schürrle (nicht von der eigenen qualität des spielers, sondern durch den führungsstil bei leverkusen, trainer + vereinsführung)
firminho ist auch so eine sache. ich denke ihn kann man sicher halten, aber eine garantie auf punkte hat man genausowenig. beim nächsten hype würde ich versuchen ihn gegen was solideres einzutauschen.
das ist natürlich alles leicht gesagt, wenn keine besseren alternativen erreichbar sind, weil bei euch die konkurrenz hoch ist.
schürrle würde ich nur gegen was anderes hochkarätiges wegtauschen, weil er einfach selber sehr gut ist. beim rest wäre ich flexibler.
=>
ich denke platz2 kannst du noch angreife, auch wenn du erstmal einiges aufzuholen hast.
platz1 ist viel zu weit weg
RH bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444182