preload
basicPlayer

starker 15-Mann-Kader? *Teambewertung* RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 02:56   Titel: starker 15-Mann-Kader? *Teambewertung* RH 100% Antworten mit Zitat

Moin Leute.

wäre nett wenn jmd. mal lust hat nen blick auf meinen kader zu werfen, bewertung mit noten und tipps etc.:
RH in gleichem maße! 100%

Podolski - Abdellaoue (Novakovic)
Ilicevic - Schweinsteiger - Firmino - Salihovic - Barnetta (Stindl)
Sokratis - Badstuber - Piszczek (Noveski)
Baumann (Batz)

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Baumann ist ein sehr guter Torwart und bekommt auch einiges zu tun in Freiburg - behalten.
Fazit - kein Bedarf was zu machen.

Abwehr:
Sokratis ist wie Werder dieses Jahr eine Überraschungstüte. Für das Geld ist evtl ein soliderer Spieler drin. Denke da an Braafheid oder Stranzl.
Ansonsten Badstuber und Piszczek sind absolut top.

Mittelfeld:
Bei Firmino und Barnetta ist es schwer zu sagen, was die beiden in der Rückrunde leisten werden. Bei Barnetta ist es eh fragelich ob und wie er spielen wird. ansonsten hast du hier gute leute - mit schweinsteiger stindl und den hoffenheimern dazu noch ilicevic sehr gut.

Sturm:
2 sehr gute Stürmer. Novakovic würde ich verkaufen - FC ist zu unkonstant und somit auch Novakovic. Poldi ist da ne ausnahme. Aber auch ihn würd ich gegen Huntelaar oder ähnliches eintauschen wenn es die Möglichkeit gibt.

Fazit gesamt:
Abwehr ist absolut Top. Mittelfeld würde ich je nach freiem Spielermaterial noch bisschen ausdünnen und in die Spitze investieren. Dafür kannst du einen-zwei Mittelfeldspieler + Novakovic opfern.
Dann hast du echt eine top truppe..

grüße und bitte helf mir auch - Danke

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444334
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wolln wa mal

Tor: 2
Ist in Ordnung, besteht meiner Meinung nach kein akuter Verbesserungsbedarf

Abwehr: 1 -
Die Abwehr halte ich für top. Sokratis sehe ich auch nicht so kritisch.

Mittelfeld: 2 +
Schwierige Angelegenheit. Barnetta ist ein nettes Spekulationsobjekt. Da würde ich warten wie er sich entwickelt. Traue ihm schon einiges zu. Absoluter Transfertipp: Renato Augusto (wenn noch verfügbar). Schweini ist natürlich unschlagbar, dazu Illicevic Salihovic Stindl. Alles solide. Firmino bleibt ne Wundertüte aber bisher alles im grünen Bereich.

Sturm: 3 +
Hier denke ich besteht Handlungsbedarf. Nova würde ich behalten. Der steigt sicherlich nach den ersten spielen wieder. Podolski hatte ich auch und der war mir zwischenzeitlich zu unkonstant da er mal überragt und im nächsten Spiel versagt. Hat sich zwar zum Ende der Hinrunde gebessert aber ein Podolski allein macht eben nicht immer bei Köln den Unterschied. Da würde ich wenn möglich in Lewandowski oder den Hunter investieren. Abdellaoue halte ich für okay. Transfertipp: Polter und Szalai. Sind super Spekuobjekte

Würde mich über deine RH freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4265748#4265748
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chef,

schonmal vorweg...ich hoffe deine Rückhhilfe ist in selbigem Umfang

Tor:

Baumann sicherlich nicht der beste Keeper aber mehr als in Ordnung. Ich weis es nicht aber ich gehe davon aus dass Batz der zweite Kepper von Freiburg ist

Note: 2

Abwehr:

Gefällt mir ganz gut. Badstuber und Pisczek mit die besten Spieler der ganzen Bundesliga auf ihren Positionen. Bei Piszcej würde ich sogar behaupten dass er DER beste Außenverteidiger der Liga ist momentan (ja trotz Lahm ). Sokratis hat stark angefangen aber leider dann nachgelassen was aber eher dem gesamten Bremer defeinsivverhalten anzukreiden ist. Sicherlich nicht schlecht aber gegen starke Teams würde ich dann lieber Noveski reinhauen der ein Solider Backup ist. Mit Piszcek und Noveski hast du dann sogar ein kleines bisschen Torgefahr

Note: 2

Mittelfeld:

Schweinsteiger klar dein Bester hier, dann kommen allerdings einige Fragezeichen! Für meinen Geschmack ZU VIELE Fragezeichen. Ilicevic sicher ein Guter aber nciht zu 100% gesetzt. Außen hat er Jansen als starke konkurrenz und im Zentrum Guerrero/Petric. Ich denke schon dass er die meiste Zeit spielen wird aber ganz sicher ist es eben nicht. Salihovic hingegen gesetzt und wird auch halbwegs solide punkten, auch wenn ich Hoffenheim heuer eher schwach sehe. Firmino hat fulminant begonnen und dann ebenso fulminant abgebaut :p Er hat sicher Potenzial aber Hoffenheim wird es auch in der Rückrunde schwer haben und so wird auch er sicher auch mal Minuspunkte bekommen oder auf der Bank platz nehmen müssen. :p Barnetta wird meiner Meinung nach noch nicht fit sein zur Rückrunde und selbst wenn schauts eher nicht sooo rosig mit nem Stammplatz aus. Ein fitter Barnetta ist meiner Meinung nach besser als ein Sam aber er war lange verletzt und wird meiner Meinung nach frühestens zur Mitte der Rückrunde wieder sein volles Pensum erreicht haben! Mit Stindl hast du allerdings nen guten Backup! Insgesamt wäre mir Ilcevic + Firmino + Barnetta zu riskant...ich würde an deiner Stelle Barnetta und Firmino verkaufen, Stindl spielen lassen und mir noch nen soliden Punkter wie Kvist holen.

Note: 3-

Sturm:

Beides Stürmer mit vielen Höhen und Tiefen Beide werden sicherlich auch in der Rückrunde das ein oder andere mal Minuspunkte holen, jedoch dafür auch wieder tolle Spieltage verzeichnen. Alles in Allem sicher kein Traumsturm aber zwei recht solide Spieler. Nova als Backup ist ok, würde ich aber abwarten wie es sich entwickelt bzw. was Köln evtl. noch holt. Ein fitter Nova ist natürllich (gegen den richtigen Gegner) auch immer mal fürn Tor gut.

Note: 3-

Gesamt: 2-3

Alles in Allem ein sehr solides Team! Hier und da gibts sicher immer mal ne Verbesserung aber so wie das Team dasteht wirst du in der Rückrunde schon Freude dran haben. Noch ein bisschen Traden und mit dem Punktegeld weiter verbessern und am Ende steht ne gute Truppe auf dem Platz

Hier der Link zur Rückhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444401&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.