preload
basicPlayer

Reif für die RR? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 17:02   Titel: Reif für die RR? RH bei Link Antworten mit Zitat

Was meint ihr, ist mein Team für die RR gerüstet? Töre und Hermann wurden heut verkauft und sind somit nicht mehr im Team. dafür habe ich jetzt 3 Mio auf dem Koto.

Kurze Bewertung der Mannschaftsteile bitte.

RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hey

Tor: Zieler Top. Starke sehr guter Backup.

Def: Badstuber natürlich 'ne Bank, mit Chandler & Boula 2 solide. Die Backups sind stark.

MF: An deiner Stelle hätte ich Ilicevic statt Töre verkauft. Töre ist das Lichtbild des HSVs in der HR und Ili mit seinen Leistungen für 4.5 meiner Meinung nach zu teuer. Ansonsten MF natürlich 1a mit Reus & R+ Augusto, wenn er stark zurückkommt.

ST: Gomez bedarf keinerlei Bewertung Mit Szalai gute Speku, Jörgensen bleibt abzuwarten. Von Mlapa halt ich nix. Hat gar nix gezeigt bislang, aber die 160T tun ya nich weh :p

Würde grundsätzlich so schon in die RR gehen. Bleibt abzuwarten, was aus RA wird. Wenn er für dich ausreichend punktet, behälst ihn, ansonsten würde ich ihn verkaufen und noch in die Def investieren. Zweites Abwehrbollwerk wäre sicherlich nich verkehrt!

LG und RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444098
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.