Vorab meine aktuelle Elf:
Tor: Unnerstall ( Schober )
Def: Boateng - Jantschke - Rodnei (Ozcipka, Niedermeier, Balitsch als Transferspeku)
MF: Robben - Schweini - Augusto - Töre - Risse
ST: Schürrle - Zidan ( als Transferspeku geholt )
Momentan würde ich so mit dem 3-5-2 in die RR starten.
Kontostand: 700.000€ !
Zu meinem weiteren Vorhaben:
Grundsätzlich finde ich die Elf so i.O. (bis auf die Def halt)! Boateng wird bei Gelegenheit gegen 2-3 solide Defs eingetauscht. Wunschkandidaten, die noch zu haben sind: Stranzl, Geromal, Chandler, Braafheid, Schulz, Pospech ( Bruma, Friedrich, Kadlec im Notfall) !
Mit Schürrle & Augusto hab ich zwar zwei Kandidaten mit sehr viel Potenzial nach oben, würde sie eigentlich auch gerne mit in die RR nehmen. Einzige Möglichkeit, momentan, wo ich sagen würde, okay, ich geb beide ab, wäre wenn Poldi aufn Markt kommt und ich ihn über die 2 finanzieren könnte. Ist einfach die Frage, ob das sinnvoll ist. Poldi nochmal 100 Punkte ? Nicht am Zenit seines MWs ?Von der momentanen Form klares Pro Poldi - aber Schürrle und RA zusammen haben sicherlich enorm viel höheres MW-Potenzial und 100 Punkte zusammen ist wohl drin.
Bei wem der zwei seht ihr grundsätzlich mehr Punkte / MW-Potenzial ? Denn falls Naldo oder Höwedes draufkommen, könnte ich einen der beiden 1:1 tauschen, was ich wohl auch machen würde(müsste?).
Robben ist unverkäuflich! Der bleibt, wenn er sich nicht gerade verletzt. Töre und Risse halte ich auch. Die sind grundsolide und haben auch noch Potenzial nach oben !
Schweini! An und für sich auch unverkäuflich! Würde ich aber eventuell falls Reus draufkommt 1:1 tauschen! Da ich grundsätzlich denke, dass Reus der gefährlichere Spieler is, natürlich mehr Buden macht und im gesamten wahrs. auch mehr Punkte holt! Was meint Ihr ?
Im Sturm wären neben Poldi noch Hunter und Lewa zu haben. Finde beide allerdings persönlich unspektakulär. Hunter ist nen Knipser, mehr nicht. Lewa spielerisch natürlich um einiges stärker, aber im würde beide nicht gegen Robben oder Schweini tauschen wollen, da zu riskant (zu sehr von Toren abhängig)!
So, das zu meinen "Plänen"
RH kommt selbstverständlich !
Nun kommt Ihr ! Danke im Voraus =)
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Dez 2011 20:17, insgesamt 8-mal bearbeitet