Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2011 17:24 Titel: In der Rückrunde an die Spitze - bitte bewerten! |
|
|
|
Bin im Moment dritter in meiner Liga und möchte von euch wissen, was ihr von meinem Kader haltet.
Gomez wird noch auf den Transfermarkt kommen - würdet ihr einen der Stürmer + einen weitern Spieler für ihn opfern??
Habe eine leichte Schwachstelle im Mittelfeld, aber im Moment leider kein Geld für einen weiteren Spieler. Was haltet Ihr von Höger und Leitner?
Tor:
Leno
Abwehr:
Lahm, Badstuber, Fuchs, Matip
Mittelfeld:
Stindl, Kroos, Herrmann, Höger (Leitner)
Sturm:
Lewandowski, Huntelaar
Helfe 100% zurück!
Vielen Dank.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2011 18:37 Titel: |
|
|
Hallo Phil. Danke erstmal für deine Hilfe
Zu deinem Team gibt es kaum was zu sagen. Die Abwehr ist klasse und würde sie so lassen. Der Sturm ist auch klasse und nicht verbesserungswürdig.
Aber im Mittelfeld würde ich die 7 Hermanns Millionen noch auf eher 2 durchschnittliche Punkter so wie Sam oder Kvist o.ä verteilen. Hermanns ist ein guter Mann, aber leicht überbewertet mit 7 MIO.
Leitner ist ein guter, günstiger Ersatz wenn fit. Ebenso ist Höger ne gute Alternative. Kroos ist derzeit top.
Prognose: Du wirst eine gute RR spielen und musst irgendwie zu Kroos den zweiten Topspieler im MF holen müssen, dann hast du ein tolles Team.
MfG MAGICWORLD
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2011 19:06 Titel: |
|
|
|
hallo, hast n gutes team.
tor:
leno ist konstant gut und wir auch in der RR gut punkten
Note: 1
Abwehr: Sehr solide. Lahm und Badstuber sind konstante Punkter und auch Fuchs ist immer mal für ein Tor gut. Matip wird denke ich auch ne rel gute RR spielen. Vll gelingt es dir noch so einen wie Naldo oder Hummels zu bekommen.
Note: 1-
Mittelfeld: Kroos ist momentan top. Herrmann wird auch ne super RR spielen, wenn halt Reus fit ist da das ganze Gladbacher Spiel auf ihr abgestimmt ist. Höger, Leitner und Stindl schätze ich eher schwach ein, da sie nicht immer gesetzt sind und auch in der VR noch nicht überzeugen konnten.
Note: 3
Sturm: Überragend. Brauch ich nicht viel dazu sagen.
Alles in allem ein solides Team. Ich würde aber einen der beiden Stürmer verkaufen und lieber 2 solide Punkter holen (1 Sturm, 1 Mittelfeld). Ich denke da an Sam oder Ivanschitz oder auch einen der Bender-Brüder. im Sturm evtl. Ibisevic oder Abdellaoue. Im Mittelfeld musst du auf alle Fälle was tun. Investier das Geld das du für Gomez eingeplant hast lieber da. Gomes ist für seine Punkteausbeute eh viel zu teuer auch wenn er oft trifft.
Hoffe ich konnte dir helfen.
|
|
| Nach oben |
|
Heine7000
Regionalliga
|
Verfasst am: 29 Dez 2011 14:45 Titel: |
|
|
|
besten dank! hier meine rh:
tw: mit leno hast du nen super keeper der dir massig punkte holt. du brauchst aber unbedingt nen backup. am besten den günstigen ersatz-Torhüter. oder einen wie r. schäfer oder so. Torhüter sind ja eh günstig zu bekommen.
Note wegen fehlendem Backup: 2
aw: sehr stark. lahm, badstuber und Fuchs sind top. matip würde ich auf dauer gegen was besseres tauschen. trotzdem hier die note: 1-
mf: kroos momentan der Mann bei Bayern - top. Herrmann auch sehr stark, trotzdem würde ich die Gladbacher Entwicklung beobachten und ihn wohl spätestens im Sommer gegen was besseres tauschen. stindl ist grundsolide und wird dir ca. 60-70 pkt. bringen. leitner ist auch n guter, muss sich aber auch erstmal festspielen. für höger würde ich nach anderen ausschau halten. alles in allem ein nettes mf mit kroos als star, ansonsten aber fehlen hier die großen brocken und es könnte noch torgefährlicher sein. hier die Note: 3
ST: das ist natürlich klasse. hier haste 2 knaller die dir die tore um die ohren ballern.
beste!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.