preload
basicPlayer

Zurück unter die Top 3....Kader für die Rückrunde *Update*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2011 23:33   Titel: Zurück unter die Top 3....Kader für die Rückrunde *Update* Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab leider eine grauenhafte Hinrunde hinter mir. Zwar war ich bis zum 10. Spieltag noch auf Rang 1, dennoch finde ich mich jetzt nur noch auf dem 5. Platz wieder. Vieles ist einfach richtig unglücklich gelaufen und ich versuche gerade Schadensbegrenzung zu betreiben.

Anzumerken gilt es noch dass ich gearde 10 Mio im Minus bin und dafür wohl Rolfes, Schieber + X (Tendenz: Illicevic) gehen werden

Aufstellung:

Lewandowski ---- Hanke----Schlaudraff (Szalai, Polter)

Kvist ---- Risse---- Stindl ----S. Bender (Illicevic)

M.Schäfer----Stranzl----Jantschke (Mijatovic, Amedick)

Leno

Bin gespannt auf eure Bewertung

RH ist natürlich Ehrensache

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Dez 2011 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke. hier meine RH:

Tor: mit leno haste nen super keeper der gut bewertet wird. mit Baumann nen super ersatz. würde trotzdem nach dem ersatzkeeper ausschau halten. Note: 1-

Abwehr: schäfer ist ein solider 60 pkt. Mann, aber wolfsburger momentan sind kompliziert, mal sehen was die rr bringt. stranzl find ich super, der hat echt was drauf. jantschke punktet meist nicht sonderlich gut, is aber ok. die Backups sind wackelig aufgrund der teams aber beide i. O. Note: 3-

mf: stindl ist konstant und solide, genauso wie risse und kvist. s. bender is dein knaller, obwohl ich ilicevic auch sehr stark finde, er muss sich nur festspielen. sonst sehr torgefahrlich. würde ihn lieber halten als kvist z. B. aber ansichtssache, kvist is stamm und punktet solide. Note: 3

St: lewa ist der hammer, sau stark wie der sich entwickelt hat. hanke und schlaudraff sind ok, obwohl ich von hanke nicht viel halte.. szalai und polter sind nette spekus
kohletechnisch. Note: 2-

nettes team, aber dir fehlen noch ein paar Stars. mit ein paar Änderungen aber durchaus potential.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 10:12   Titel: Re: Zurück unter die Top 3....Kader für die Rückrunde Antworten mit Zitat

Tor: Leno ist mit das beste was du zur Zeit haben kannst

Note: 1

Abwehr:

Eher mäßig! Stranzl ist ne Bank aber Jantschke eher mottelmäßig und M. Schäfer eher unterdurchschnittlich, zudem quasi keine Torgefahr.

Note: 4

Mittelfeld:

Kvist und Stindl halte ich für recht solide Punkter da kann man nicht viel falsch machen. S. Bender ist ne Bank da er bei Dortmund nen wichtigen Part spielt und dort auch weiter gut punkten wird. Risse ist ein kleines Fragezeichen aber in den spielen in denen er bei Mainz gespielt hat war er klasse! Muss man halt abwarten ob er schon wieder fit ist zur Rückrunde und seine Leistung bringt. Mit Ilicevic hast du aber auch nen ordentlichen Ersatz dahinter. Ein kracher alla Götze, Kroos oder Schweini würde dir zwar gut tun aber das Mittelfeld ist schon recht solide

Note: 3+

Sturm:

Lewandowski ist natürlich über jeden Zweifel erhaben momentan der wird wohl auch in der Rückrunde einige Buden machen Hanke eine DER Überraschungen der Vorrunde. Ich glaube nicht das Gladbach stark einbricht und so wird auch Hanke Punkten. Schlaudraff zwar nicht besonders konstant aber oft einer der besten Mainzer. Szalai und Polter sind interessante Spekulationen

Note: 2

Gesamt: 2-3

Alles in Allem ein sehr solides Team mit vielen ordentlichen Punktern. Dir fehlen zwar die Topstars aber das vorhandene SPielermaterial hat durchaus das Zeug ne gute Rückrunde zu spielen Gut gefällt mir auch dass kaum Spieler im Team sind die häufiger mal für Minuspunkte gut sind

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bitte hilf mir doch auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444401
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Leno top, hab ich selbst. Baumann würde ich gegen Giefer tauschen bringt dir ne halbe Mio. Note: 2+

Abwehr: Stranzl hab ich mir ebenfalls geholt, der dürfte konstant gut punkten. Bei Schäfer gilt das gleiche und Jantschke ist nicht so der Kracher aber auch noch in Ordnung. Bastians und Mijatovic sind auch noch gute Backup's. Note: 3+

Mittelfeld: Rolfes hast du ja anscheinend schon abgegeben. Ilicevic würde ich dann auch noch abgeben um wieder im Plus zu sein. Hast zwar keinen absoluten Topmann, aber mit Bender immerhin einen guten Punkter und die anderen drei sind auch sehr solide. ein Backup würde dir allerdings nicht schaden. Note: 3

Sturm: Lewandowski top. Hanke und Schlaudraff halte ich auch für konstant gute Punkter. dein bester Mannschaftsteil meiner meinung. Note: 2+

bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444359
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wollen eigentlich alle dass ich den Illicevic verkaufe?

Würdet ihr mir nicht eher zu Hanke oder Schlaudraff raten. Illicevic ist zwar ein Risiko aber WENN er spielt spielt er solide

Was sagt ihr dazu
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Weschinho hat folgendes geschrieben:

Würdet ihr mir nicht eher zu Hanke oder Schlaudraff raten. Illicevic ist zwar ein Risiko aber WENN er spielt spielt er solide

Was sagt ihr dazu

Ich rate dir zunächst einmal die Rückhilfe zu erledigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

schöni883 hat folgendes geschrieben:

Was sagt ihr dazu

Schon erledigt
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

schöni883 hat folgendes geschrieben:

Was sagt ihr dazu

Schon erledigt

Sehr gut

Ich seh das übrigens ähnlich wie du mit Ilicevic. Da du im Mittelfeld doch schon recht ordentlich besetzt bist kannst du dir den "Luxus" durchaus erlaben mal abzuwarten und zu schauen was mit Ilicevic passiert weil die Wahscheinlichkeit dass er spielt und gut punktet gar nicht so gering ist
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2011 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

starkes team
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.