preload
basicPlayer

Teambewertung RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2011 17:40   Titel: Teambewertung RH 100% Antworten mit Zitat

Hey, muss in der Rückrunde knapp 70 Punkte aufholen, dazu würde ich gerne wissen, was ihr von meinem Team haltet bzw. wo noch Schwachstellen sind

Aufstellung:

Trapp / R. Schäfer/Sippel

Westermann--Badstuber--Sokratis/Pinola/Oczipka/Dick

Robben-Schweinsteiger-Ballack -Rincon /Ronny

Gomez-Huntelaar-Ramos /Pekhart/Musona/Reisinger

Fett = Stammelf,wenn morgen der nächste Spieltag wäre
Ronny/Dick/Oczipka/Pekhart... = meist billige Ersatzspieler die ich gerne behalten würde.[/b]

Was sagt ihr zu meinem Kader?

Würdet ihr Trapp + Schäfer + Sippel verkaufen um Zieler zu holen?

Würde mich über jede Hilfe freuen und euch auch gerne helfen!

Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jan 2012 20:10, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2011 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

TOR : Okay mit Trapp und den anderen nur leider nicht wirklich überragend

NOTE : 3

ABWEHR : Ist ganz gut aufgestellt mit einem BADSTUBER der pro spiel mind. über 4 Punkte macht einen Westermann der zuletzt sehr solide war und einen wieder starken Dick ! Die Ersatzspieler sind auch gute Spekus

NOTE : 2

MITTELFELD : Überragend mit ROBBEN und SCHWEINI . Robben zuletzt wieder sehr stark aber zu verletzungsanfällig Schweini ist Grundsolide er macht fast jedes Spiel 6 punkte und ist gut für das eine oder andere Tor und Rincon wie du bei mir schon beschrieben has sehr solide . ZU Müller komme ich später !

NOTE : 1-

STURM : Gomez natürlich klasse. Bei Ramos kann es nur besser gehen und Peckhart hatte ich auch er war die ersten paar spiele ganz gut nur dann ist er eingebrochen ihm fehlt im moment einfach der erlösende Treffer ! Musona und Reisinger gut B-Ups

NOTE : 2+

Insgesamt finde ich dein Team ganz gut !

Transfers und Investieren : bei deinen Vorschlägen würde ich wohl ich Sturm erstmal keinen kaufen im Mittelfeld den Kvist kaufen ist ein guter Mann und sehr solide ! in der Abwehr würde ich wohl den Jantschke bevorzugen ist zwar der teuere aber ich hab ihn acuh auch und ich bin sehr sehr zufrieden mit ihm ! Sooooo und jetzt wie ich gesagt habe rede ich über Müller ich würde ihn an deiner stelle verkaufen und das geld dann in den Sturm investieren zum Beispiel würde ich einen Arnautovic und/oder einen der 3 Schalker Stürmer kaufen oder auch den Harnik !

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Und Danke für deine Bombastiche RH nur denke demnächst an den Link

Dir auch einen Guten Rutsch
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2012 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor:
Trapp, Schäfer und Stephan. Joa ist ganz in Ordnung, aber falls es Alternativen gäbe würde ich mich da mal umschauen. -> Note 3

Abwehr:
Westermann (3) aufstrebende Form, solide. Badstuber (2,5) kann man geteilter Meinung sein, Fakt ist er punktet super. Dick(3,5) haut sich rein bei Lautern, Pinola leider verletzt nach wie vor. Oczpika wie gesagt denke das er eine gute Speku ist. Backups gehen in Ordnung, Ballitsch aber wohl ohne Zukunft in Leverkusen.

-> Note 3,5 sollte man denke ich über einen Tasci oder Höwedes nachdenken oder Sokratis.

Mittelfeld:
Robben (2) nähert sich wieder seiner Top-Form, mal schaun wie er die Rückrunde verkraftet. Schweini (2) wohl der beste 6er der Liga, wird denke ich schnell wieder alte Form haben. Müller (3) hab ich selber und muss sagen, der macht mir Bauchschmerzen. Steht durch Robben und Kroos auf seinen Positionen stark unter Druck und mit 15Mio zu teuer für die Bank. Ich würde mich an deiner Stelle um Reus bemühen und Müller evtl abgeben. Die Backups sind ganz in Ordnung, aber keiner mit wirklicher Chance längerfristig auch in die 1. Mannschaft zu rutschen.

-> Note 2,5

Sturm:
Gomez (1) er trifft einfach. Ramos (4) bringt irgendwie noch nicht die Leistung die er könnte. Pekhart (4) eigentlich ein guter aber gleich wie Ramos kommt nichts bei rüber so richtig. Backups in Ordnung aber bis auf Reisinger auch eher Außenseiter in ihren TEams.

-> Note 2

Fazit: 1 soliden Abwehrspieler den man immer bringen kann holen z.b. Tasci oder Höwedes. Alternativ die günstigere Lösung Sokratis.

Sturm: Huntelaar holen und evtl. Arnautovic und oder Schieber.

Mittelfeld: Reus holen und evtl. Ivanschitz, der trifft ja auch super.

Das ist denke ich mit dem Geld und Müller Transfer absolut möglich und dann hast du ein wirklich gutes Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für die Top-Bewertungen!

Habe jetzt ein Paar Transfers gemacht:
u.a Müller weg und Huntelaar, Ballack und Sokratis gekauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Solide aber gibt klar bessere hat immer wieder Patzer. 3

Abwehr: Badstuber punktet super. Sokratis neben Naldo der beste Verteidiger bei Werder. Bei Westermann hängt es davon ab wohin es für den HSV gehen wird, denke nach oben also auch ganz gut. Ersatz ist in Ordnung. 2

Mittelfeld: Schweinsteiger der Kopf des Bayernspiels also genial. Robben wenn er spielt ganz gut aber ich persönlich find ihn einfach nicht so geil vor allem weil er sich ständig verletzt würde ihn eventuell mit einem in seiner Preisklasse ersetzen. Ballack wird denke ich bei stärkeren Leverkusenern gut punkten ebenso Rincon bei den Hamburgern. 2+

Angriff: Hunter und Gomez sind 2 der stärksten Stürmer der Liga. Von Ramos halte ich persönlich viel und finde er wurde öfters mal unterbewertet. BU hier ganz gut. 1

Alles in allem sehr solide und gut und keine richtige Schwachstelle. Jetzt nur einen anderen TW holen. Kostet vll dann 500.000 bringt aber schnell 20-40 Punkte mehr.

Hilf bitte auch mir : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444577
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2012 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und schonmal vielen Dank für deine schöne Hilfe.

Nun wollen wir mal bei dir sehen:

Tor:
Mit Trapp und Schäfer 2 Stammkeeper was schonmal ganz gut ist. Hier könntest du überlegen, ob es sich nicht vieleicht lohnt zB einen Drobny, Weidenfeller oder ähnliches für ca 1 Millionen zu holen, da diese doch konstant besser punkten. So gewinnt man für wenig Geld doch schon einige Punkte.
=> 3

Abwehr:
Badstuber ist natürlich super und punktet sehr gut. Er macht einen Großteil des Spielaufbaus bei den Bayern, so dass er eigentlich immer recht gute Noten bekommt. Sokratis finde ich als Bremenfan natürlich Klasse und er ist einer der wenigen Lichtblicke bei den Bremer Transfers in den letzten Jahren. Westermann finde ich persönlich nicht so toll, aber er punktet ausreichend und hat auch vorallem damals bei Schalke ja auch schon bewiesen, dass er sehr viele Punkte holen kann.
=> 1-2

Mittelfeld:
Robben und Schweinsteiger sind natürlich Klasse! Beide werden gut bis sehr gut punkten in der RR. Ballack ist da schon eine andere Sache. Ich habe den guten ja selber und war schon am überlegen ihn abzugeben, aber da RA nun doch noch länger brauchen wird bis er überhaupt erstmal ins Manschaftstraining kommen wird, denke ich bleibt Ballack erstmal gesetzt und wird so auch gut punkten. Rincon ist solide.
=> 2

Sturm:
Zu Gomez und Hunter muss man natürlich wenig sagen, wohl mit Pizza die 2 besten Stürmer der Liga. Ramos finde ich persönlich auch cool, aber er spielt halt bei der schwachen Herta, die zudem einen neuen Trainer hat. Bei ihm würde ich die ersten Spiele genau beobachten und gegebenenfalls handeln.
=> 1-

Insgesamt ein sehr starkes Team, aber ich würde wohl noch einen etwas solideren Keeper holen und dann mit den ersten Prämien wohl Ramos oder Rincon austauschen, wobei beide echt gute Spieler sind, also besteht hier keine Eile.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2012 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor: Guter Keeper an sich, hat bisher nur leider nicht so viel gepunktet.

Note: 2-

Abwehr: Badstuber spielt eine herausragende Saison, absolut klasse. Mit Westermann und Sokratis solide Mitspieler, die sich aber auch gern mal n Schnitzer leisten.

Note: 2

Mittelfeld: Robben, Schweinsteiger natürlich extrem stark Und auch hier mit Ballack und Rincon gute Mitspieler.

Note: 1-

Sturm: Hier geht wohl kaum mehr. Bin gespannt wie der Hunter die Rückrunde spielt. Ramos naja, halt ich nicht so viel von..

Note: 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.